Einen Monat voller Homeoffice und Familienzeit später
,,Jokilein komm schon wir müssen los..." rief ich durchs Haus und küsste meinen Freund als er mit der kleinen im Arm die Treppe hinunter kam.
,,Müssen wir heute wirklich drehen...?" fragte er leise und sah mich aus großen flehenden Augen an
,,Tut mir leid" sagte ich leise und umarmte ihn.
,,Schon gut du kannst ja nichts dafür..." nuschelte er und zog Leonora ihre Jacke an.
Palina hatte versprochen auf die kleine und unsere Hunde aufzupassen solange wir Dreharbeiten hatten.
Joko streichelte unserer Tochter über den Kopf und legte sie in ihre Babyschale. Die Tasche mit dem restlichen Zeug und die Leinen nam ich in die Hand und schnappte mir die Autoschlüssel.
Wir fuhren eine Weile bis wir bei Palina ankamen. Die empfing uns vor ihrem kleinen Häuschen und bat uns hinein.
Joko umarmte Palina und setze sich auf die Couch hatte Leonora im Arm.
,,Süß eure kleine..." sagte sie freudig und setzte sich zu Joko.
Ich stand daneben und befreite die Hunde von ihrer Leine.
Sie beschnupperten Palina ausgiebig und legten sich auf den Boden mit Blick auf Leonora.
Ich küsste Joko sanft auf die Schläfe und sah dabei zu wie Joko sich von unserer kleinen verabschiedete ,,Bis später meine kleine..." nuschelte er leise und umarmte sie ganz vorsichtig.
Ich nahm ihm die kleine ab und umarmte sie ebenfalls bevor ich sie Palina gab und mich von den Hunden verabschiedete.
Joko gab ihr noch ein paar Tipps bevor wir das Haus verließen.
Im Auto-
,,Klaasi das ist so ungewohnt ohne Leonora..." sagte er leise und schnallte sich an.
,,Du hast recht mein Herz aber das schaffen wir bestimmt und Palina passt gut auf sie auf" erwiderte ich und Streichelte seinen Nacken
Er beugte sich zu mir und küsste mich zärtlich ,,Danke..."
Wir fuhren zu einem sogenannten Testzentrum und ließen uns auf Corona testen. Beide zum Glück negativ weshalb wir zum Studio fuhren.
Thomas begrüßte uns und wir mussten in die Maske. Joko und Ich wurden verkabelt und gingen in das Studio.
Ich zog Joko an mich drücke ihn gegen die nächste Wand und küsste ihn leidenschaftlich ,,Mhh Klaas..." seufzte er und zog mich an der Taille näher
Wir küssten noch eine Weile bis Thomas hinter mir auftauchte ,,Ihr beiden..." sagte er kopfschüttelnd
Ich erschrak und löste mich leicht kichernd von Joko.
,,Als ob du und Jakob besser seid" lachte Joko und küsste mich nochmal auf die Wange.
Jakob ging ganz langsam auf Thomas zu und küsste ihn in den Nacken.
Thomas lachte ,,Na gut du hast gewonnen"
Wir gingen in das Hauptstudio
Joko schauderte leicht ,,Ohne Menschen ist das ganz schön gruselig"
,,Stimmt ist echt ein bisschen spooky" flüsterte ich und küsste ihn auf die Wange.
Unter uns ging der led Boden an und ich erschrak ,,Gotteswillen" rief ich und klammerte mich an Joko fest
Er umarmte mich fest ,,Alles gut ich bin da..." flüsterte er leise.
Ich sah ihn an ,,Danke..." nuschelte ich leise und drückte mich dicht an ihn.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...