Kpitel 79. Zwei Zigaretten, So eingeschlafen und Stehversuche

78 1 2
                                    

Ein paar Tage später hörte ich abends das klacken der Haustür und zwei Hunde die aufgeregt auf meinen Freund zurannten.

„Hallo ihr zwei" lachte Joko und ließ sich begrüßen „Wo habt ihr denn den Klaas gelassen?" fragte er nun und ich lugte hinter der Ecke hervor „Klaasi...komm her"

Ich ließ mich in seine Arme sinken und seufzte „Heyy..."

„Heyy Hase..." nuschelte Joko und küsste mich auf die Stirn bevor er seine Nase in meinen Haaren vergrub „Mh...das habe ich vermisst..."

„Ich auch..." und da schossen mir schon wieder die Briefe in den Kopf und ich umarmte ihn fester küsste ihn sanft.

„Klaas...? Hast du etwa geraucht...?" fragte Joko und sah mich ich.

Ich senkte den Kopf „Tut mir leid..."

„Warum hast du denn geraucht mein Hase...?" fragte er ruhig und zog sich die Jacke aus bevor er mich mit sich auf die Couch zog.

„Joko...tut mir leid ich wollte nicht in deinen Sachen herumwühlen...mir war langweilig und da habe ich den Dachboden aufgeräumt und deine Kiste gefunden also mit den Schallplatten und so..."

Joko sah mich fragend an „Na und?"

„Und diese Box lag dazwischen..." nuschelte ich leicht schuldbewusst und holte sie hervor.

„Oh...Du hast die Briefe gefunden..."

„Ist das wahr du wolltest dir das Leben nehmen?" fragte ich leise und sah ihn an.

Joko nickte leicht „Tut mir leid das du das nicht wusstest..."

Ich schüttelte den Kopf und zog ihn an mich umarmte ihn ganz fest „Nein...Ich bin stolz auf dich...ehrlich..."

„Ohne dich hätte ich das nicht geschafft..." seufzte er leise und gab mir einen Kuss „kann ich auch eine rauchen?" fragte er

Ich ging mit ihm hinaus und ich würde es nicht tun wenn ich nicht wüsste wie sehr er das bräuchte. Wir teilten uns zwei Zigaretten und sahen uns dann an.

„Glaub mir Klausi ich bin so glücklich und wenn ich es nicht wäre würdest du es jetzt auf jeden Fall merken"

Ich zog in an mich „Ich weiß...es war nur überfordernd und ich wollte einfach mit dir darüber reden..."

„Tut mir leid..." nuschelte er leise und sah nach unten.

Ich küsste ihn sanft und sah ihn an „Nein...alles gut Joko ich liebe dich hörst du?"

„Ich liebe dich auch Klaas..."

Joko sah trotzdem etwas traurig aus weshalb ich ihn nochmal küsste und ich ihm ganz viel kuscheln versprach.

Wir gingen hinein und kuschelten uns gleich mit dem Essen was Joko mitgebracht hatte in unser Bett und schauten einen Film.

Es war total gemütlich doch Joko löste sich von mir weil die kleine weinte.
Ich folgte ihm und sah dabei zu wie mein Freund die kleine auf den Arm nahm.

„Papa!" rief die kleine freudig und kuschelte sich an ihn

„Ohh...hast du mich vermisst?" fragte er leise und streichelte ihr über den Rücken.

Die kleine schlief bald ein und wir konnten sie wieder in das Bett legen. Ein Weilchen schauten wir unsere Tochter nur an und seufzten leise .

Wieder im Schlafzimmer stolperte ich über Ersatz Joko und fiel auf das weiche Stofftier

„Oh Klausi...hast du dir wehgetan?" fragte er und sah mich an nachdem ich wieder stand

„nein ich bin ja weich gefallen dank Ersatz Joko hier" grinste ich und legte mich dann ins Bett.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt