23. DezemberJoko lag wie immer dicht an mich geschmiegt als ich am Morgen die Augen aufschlug.
Ich grinste verschlafen und küsste ihn auf die Stirn. Er streckte sich leicht und ließ sich dann wieder gegen mich sinken
„Guten Morgen Hase..." seufzte er leise und küsste mich„Morgen Jokilein...hast du gut geschlafen...?" Fragte ich und streichelte ihn zärtlich am Rücken.
Er nickte nur und kuschelte sich noch dichter an mich.
„Hab dich lieb Klausi..."„Ich dich auch Jokomaus..." sagte ich leise und küsste seine Schläfe
Später beim Frühstück
„Du Joko?"
Er drehte sich herum „Ja Klaus?" fragte er und sah mich an
„Ich...also morgen ist ja heilig Abend...da wollte ich vielleicht zu meiner Mama fahren..." nuschelte ich leise
„Ach Klaasi kein Problem" erwiderte er zärtlich und küsste meine Stirn
„Ich war noch nicht fertig...Ich wollte sagen das ich dich hier nicht allein lassen will und naja fragen wollte ob du mitkommen willst...?"
Er sah mich aus großen Augen an „Weiß deine Mutter denn von uns...?"
Ich schüttelte den Kopf „nicht direkt ich habe nur gesagt das ich jemand neues habe...und gefragt ob ich dich mitbringen könnte...und sie meinte ja"
„Klar also...wenn du das wirklich möchtest..." sagte er und küsste mich
„Joko...willst du denn auch...?"
Er nickte „Ist besser als hier allein zu sitzen und dich zu vermissen"
Ich umarmte ihn fest bevor ich ihn sanft küsste und meine Hände an seine Seiten legte. Er schmunzelte leicht und küsste mich zurück.
„Was schenke ich deiner Mutter und deiner Schwester + Familie denn...?"
Ich überlegte „also Mama und Janne könntest du eine Flasche Drei Freunde Wein schenken...für meine Neffen habe ich schon was das kann von uns beiden sein und für meinen Schwager puh da bin ich überfragt..."
„was mag er denn so?" fragte er und setzte sich an den Tisch
„Fußball und kochen halt..."
Er sprang auf und ging an seinen Schrank „wie wäre es mit einem signierten Kochbuch von Steffen Henssler?"
Ich sah ihn an „Das möchtest du ihm überlassen?"
Er nickte „das ist mein zweites Exemplar ich bin ziemlich gut mit Steffen deswegen"
„Wow da wird er sich bestimmt freuen..."
Joko verpackte alles schön und stellte es zu meinen Geschenken. Dann packten wir unsere Taschen und kuschelten uns auf die Couch. Wir schauten wieder einen Weihnachtsfilm und Joko kuschelte sich dicht an mich.
Wir sahen uns tief in die Augen, Joko lächelte mich an zog mich am Nacken näher und küsste mich zärtlich.
Wir küssten uns um den Verstand und so langsam hatte ich das dringende Bedürfnis ihn hier und jetzt flachzulegen. Ihn schien dieses Bedürfnis auch überfallen zu haben jedenfalls küsste er gerade meinen Hals und fuhr mit einer Hand unter meinen Hoodie.
Schon bald saß er auf meinem Schoß sah mich an und schmunzelte leicht als er mein vernebeltes Lächeln sah. Seine Augen schimmerten verlangend durch die sanfte Spiegelung seiner Brille. Ich zog ihn nochmals näher küsste ihn leidenschaftlich.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...