Heute mussten Joko und ich zur Aufzeichnung weshalb wir früher aufstehen mussten so langsam wurde ich wach und trottete unter die Dusche. Joko war bereits duschen gewesen und kümmerte sich nun um die kleine.
Als ich fertig geduscht war zog ich mich an und ging hinunter. Ich nahm Leonora auf den Arm und seufzte leise „Na komm wir gehen Spazieren"
„Hundis?" fragte sie und sah mich an.
„Ja...Nacho! Scooby!" rief ich und sah wie sie sofort ankamen.
Joko küsste mich zum Abschied und ließ mich dann los laufen. Leonora sah lachend dabei zu wie die Hunde über das Stoppelfeld hüpften und wollte runter gelassen werden.
Ich hatte der kleinen Maus zum Glück die Matschhose übergezogen sodass es kein Problem war das ich sie nun auf dem Boden absetzte.
Sie ging langsam los und ich war so stolz auf Sie als ich sah wie sie von allein vor mir her lief. Wir liefen weiter und kamen beim Haus an.
Joko sah mich an als wir wiederkamen „Na ihr zwei...wie wars?" fragte er
„Super...Leonora macht es total gut mit dem laufen..." lächelte ich und küsste Joko bevor er mir die kleine abnahm.
„Das ist wirklich toll Klaasi..." lachte er und zog die kleine aus.
Wir frühstückten und machten uns zu Ende fertig. Dann war es soweit wir brachten die kleine wieder zu ihrer Nanny die wirklich lieb war und sich gut um Leonora kümmerte.
Jessy öffnete die Tür und begrüßte uns vertraut „Heyy Joko...Klaas...Ich freue mich schon so sehr auf eure kleine Maus..." grinste sie „Kommt doch noch rein"
Wir gingen hinein konnten aber nicht lang bleiben da wir die Hunde im Auto gelassen hatten. Wir sagten Leonora tschüss die nun mit dem Kind von Jessy spielte und gingen hinunter.
Beim Studio angekommen begrüßte ich Thomas, Jakob, Frank und Rauli die schon vorbereiteten Katha kam auch um die Ecke und umarmte mich flüchtig.
Joko brachte die Hunde in unsere Garderobe und ich folgte ihm. Wir mussten uns umziehen und dann wieder runter. Steven war nun auch da und begrüßte uns „Na ihr...wie geht's"
„Total gut..." lachte Joko und zog mich kurz an sich „Vor allem jetzt da die kleine so viele Fortschritte macht..."
Steven nickte und lächelte leicht „Das freut mich sehr ihr beiden...mit euren Fellnasen auch alles gut?"
Ich zog ihn nun hinter mir her „Hier schau selbst"
Steven hockte sich hin und begrüßte die Hunde die freudig auf ihn zu tapsten „Heyy ihr zwei..." lachte er und streichelte Scooby.
Nacho hielt sich im Hintergrund und kam stattdessen auf uns zu „Ohh...mein kleiner streichelt dich niemand komm her..." sagte Joko und hockte sich zu ihm hinunter.
Irgendwann war Steven gegangen und wir saßen fertig angezogen auf Jokos Couch.
„Es ist viel zu gemütlich..." brummte ich leise und legte meine Arme um ihn.
„Da hast du recht Hase...Aber die Aufzeichnung fängt gleich an...zum Glück sind die Außendrehs vorbei...nurnoch Studio" nuschelte er und sah mich an.
„Ja zum Glück das war echt kalt draußen..." murrte ich.
„Aber ich habe dich ja immer gut wieder aufgewärmt oder nicht?" kicherte Joko und streichelte meine Seite entlang.
„Ja das stimmt...unterm Weihnachtsbaum sag ich ja nur..." grinste ich und sah ihn an.
Er sah mir in die Augen „Ja war toll...Aber jetzt Schluss sonst wird das nichts mit dem beherrschen"
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...