Kapitel 22. Fluffiger morgen und unverhofftes Wiedersehen

193 5 0
                                    

„Klaas...ich will nicht..." nuschelte er leise und küsste verschlafen meine Wange.

„So schlimm ist das nicht mach dir keine Sorgen mein Herz..." erwiderte ich leise und sah ihn an.

Er seufzte „Du hast ja recht..."

„Ach Joko das klingt aber nicht sehr überzeugt mh?" fragte ich leise und streichelte seine Wange entlang, spürte ein paar Bartstoppeln da er sich länger nicht rasiert hatte. Ich fand dass ihm ein kleiner Bart sehr gut stand weshalb ich das auch gleich ansprach.

„Weißt du ich finde deinen kleinen Bart sehr schön...das steht dir richtig" sagte ich leise und sah ihm in seine schönen Augen.

„Danke du bist wirklich lieb..." murmelte er leise und kuschelte sich wieder dichter an mich.

„Du auch Jokilein" kicherte ich verliebt, schob die Hände unter seinen Pullover und streichelte über seinen Rücken.

„Schön..." seufzte er leise und schloss seine Augen.

Ich fühlte eine leichte Gänsehaut unter meinen Fingern „Ist dir kalt mein Herz?" fragte ich und sah zu ihm herunter.

Er schüttelte träge den Kopf „Mhmh...schön"

Ich lachte leise und küsste seine Stirn bevor ich meinen Kopf dicht an seinen schmiegte und tief ein und aus atmete.

[Ja doch so ließ sich das alles ertragen...] dachte ich bei mir und schloss die Augen.

Ich träumte gerade wieder irgendetwas ohne Sinn und verstand als ich Joko hörte „Klaasi aufwachen..."

Ich öffnete die Augen nur um die kurz darauf wieder zu zu kneifen da mich die Sonne die nun mit voller Breitseite in mein Schlafzimmer schien blendete.

„Mh noch fünf Minuten" nuschelte ich und zog ihn näher an mich.
Wir wollten zwar erst mittags losfahren aber Joko und ich wollten gemütlich zum Bäcker gehen und dann frühstücken.

„Klausi...na komm wir wollen doch frühstücken mh?" sagte er leise und küsste meine Nasenspitze.

„Na gut..." murrte ich und löste mich von ihm kämpfte gegen die Helligkeit der Sonne an.

Ich zog mir absehbarere Sachen an die aber trotzdem gemütlich waren. Das hieß leicht größerer Hoodie von Joko und eine lockere graue Jeans.

„Du siehst toll aus Klausi..." sagte er und küsste mich.

„Du doch auch Joko" erwiderte ich und küsste ihn zurück bevor ich mir mein Portemonnaie mein Handy und Joko schnappte und aus dem Haus ging.

Wir beide liefen nebeneinander und ich wollte gerade nach seiner Hand greifen da schrie mich mein Gehirn erneut an [Klaas nein ihr seid in der Öffentlichkeit]

Ich steckte meine Hand stattdessen in meine Hosentasche und knetete nervös an einem alten Kassenbon.

Wir betraten die kleine Bäckerei an der Ecke und ich erstarrte als ich jemanden sah der mir allzu bekannt vorkam. Doris

Fuck dachte ich mir und griff im Impuls nach Jokos Hand doch ließ diese schlagartig wieder los.
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und Lief nach vorne zum Tresen. Dabei ging ich an ihr vorbei und würdigte sie keines Blickes.

„Klaas?" fragte sie und lächelte mich an.

„Mh? Ach Doris" sagte ich und versuchte ein Lächeln aufzusetzen was mir nicht so recht gelang.

„Weißt du noch hier waren wir immer wenn wir bei dir waren..." erwiderte sie und lächelte bis sie Joko erblickte. Ihre mine verdunkelte sich schlagartig. „Was machst du jetzt eigentlich hier?" fragte sie und sah mich misstrauisch an.

„Joko hat mich naja abgeholt und wir wollten Frühstück für das Büro holen..." log ich und sah hilfesuchend zu Joko.

„aha naja dann will ich euch nicht weiter stören..." erwiderte sie schnippisch und ging aus dem Geschäft warf ihre langen braunen Haare über ihre Schulter.

Ich fragte mich innerlich was sie hier eigentlich tat denn normalerweise wohnte sie weiter entfernt.

Joko sah mich an „alles gut?"

Ich nickte stumm und bestellte endlich bei der fragend blickenden Mitarbeiterin. Ich bezahlte alles schnell und ging wieder auf die Straße.

Ich zog meine Schachtel Zigaretten hervor und zündete mir eine an um diesen inneren Orkan endlich zu stoppen.

Ich inhalierte den Rauch kräftig und pustete ihn dann wieder in die Luft. Zu meiner Verwirrung schmeckte der Rauch ekelhaft und beruhigte mich nicht wie sonst immer.

Ich drückte sie schnell am nächsten Papierkorb aus und sah dabei in Jokos verwundertes Gesicht.
Ich ignorierte ihn und lief weiter.

Zurück in meiner Wohnung wollte ich direkt in die Küche doch Joko hielt mich fest.
„Klaas warte mal kurz...ist alles okay bei dir?"

Anstatt zu antworten sank ich in seine Arme.

„Klaus Heyy was ist los?" fragte er besorgt und drückte mich fest.
„Das fragst du noch? Doris ist irgendwie hier in der Nähe, taucht bei diesem Bäcker auf und dann reibt sie mir noch unter die Nase, dass sie und ich ja immer zusammen in diesem Laden waren..."

„Ach Klaas die ist einfach noch sauer wegen der Trennung und wer weiß vielleicht hat die ja wieder nh neuen" versuchte er es doch irgendwie half mir das nicht besonders.

„Was wenn sie jetzt etwas ahnt? Und was ist wenn sie es rum erzählt?!"

„Klaasi...das Thema hatten wir doch schonmal und auch bei Doris denke ich nicht das sie es erzählen wird auch wenn sie gekränkt ist. Damit würde sie wahrscheinlich ihren eigenen Ruf kaputt machen" sagte er und sah mir in die Augen.

Ich reckte mich hoch und küsste ihn dann nickte ich „okay komm lass uns Frühstücken..."

Er sah mir hinterher und folgte mir dann.

Während ich gerade unseren Kaffee machte kam Joko wieder hinter mich und umarmte mich.

Ich lächelte glücklich und plötzlich störte mich das Wiedersehen mit Doris gar nicht mehr.

„Sag mal Klausi warum hast du vorhin die gerade angefangene Zigarette ausgedrückt?" fragte er und ich wusste das es ihm wirklich auf der Seele brannte.

„Naja irgendwie hat sie komisch geschmeckt und mich auch irgendwie nicht beruhigt wie sonst immer..." erwiderte ich ehrlich und griff nach der zweiten Tasse.

„Oh okay" sagte er und küsste meinen Nacken.

So wie er immer seufzte ich ein leises „schön..." und neigte meinen Kopf etwas. Er kicherte und machte weiter. Mit Joko am Rücken bereitete ich den Rest für das Frühstück vor.

---------------------
Hellooo

Heute wieder etwas kurz :/
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Außerdem haben wir die 1k reads geknackt!!!! Danke nochmal an alles die immer so fleißig lesen und Voten! Danke auch an alle die immer so lieb kommentieren!

Bis dann irgendwann

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt