Kapitel 24. Love is in the air and its Infectious

167 5 0
                                    

Später am Abend wärmte Joko das Essen was er mitgenommen hatte auf und tadelte uns das wir morgen einkaufen mussten.

Danach gingen wir auch schon schlafen, da es ja morgen früh losging. Drüben im Nebenzimmer hatten unsere Kollegen scheinbar Spaß.
Joko kicherte "stört es dich sehr?"

Ich schüttelte den Kopf "die beiden sind ja vergleichsweise leise"

Joko küsste mich und schmiegte sich an mich. "Süß..." seufzte ich leise und küsste ihn zärtlich zurück.

"Selber süß" nuschelte Joko und griff nach meiner Hand, verschränkte unsere Finger miteinander.
Vorsichtig zog ich ihn auf mich und küsste ihn sanft.
Er vertiefte den Kuss und ich schob meine Hände unter sein Shirt. Er griff mich im Nacken und küsste mich einfach weiter.

"Joko..." keuchte ich als sich unsere Lippen wieder lösten. Ich zog ihn wieder an mich küsste ihn erneut und wurde in seinen Bann gezogen.

Wir bekamen nichts mit außer als wir ein lautes stöhnen und ein schlagen des bettpfostens gegen die Wand hörten.

Joko und ich sahen uns an und kicherten „Gott Joko glaubst du wir wären auch so?"

„Weiß nicht" lachte er und küsste mich auf die Nasenspitze. "Aber Ich freu mich für die beiden..."

"Ich mich auch sie sind wirklich sehr süß, Vorallem vorhin am Tisch..."

"Ja du hast recht wie Thomas, Jakobs Hand genommen hat" sagte er leise und kuschelte sich an mich.

Ich nickte und streichelte weiter seinen Rücken.
„Mhh toll..." nuschelte er leise und schmiegte sich dichter an mich.

Ich schlief schon bald ein aber erst als Joko tief und fest schlief.

Am nächsten Tag schlug ich ungewöhnlich früh die Augen auf. Ich machte mich auf um mich auf den kleinen Balkon der ersten Etage zu stellen und frische Luft zu schnappen.

Jokos Pullover war hochgerutscht und sein schöner Bauch war nun frei. Ich deckte ihn zu und machte vorsichtig die Tür hinter mir zu das er mir nicht fror.

Ich atmete tief ein und ließ meinen Blick über die Landschaft schweifen. Es war wirklich schön hier die Sonne schien leicht aber es war doch knackig kalt, weshalb ich nurnoch kurz stehen blieb und dann duschen ging.

Wir hatten uns jeder ein Bad aufgeteilt also Joko und ich hatten eins genau wie Jakob und Schmitti. Aus diesem Grund schloss ich auch nicht ab.

Das warme Wasser tat gut und so langsam wurde ich auch richtig wach.

-----------------
ACHTUNG SPICE!!!










Die Tür öffnete sich und Joko schob sich in den Raum.
Er zog sich den Pullover über den Kopf und trat dann zu mir unter die warme Dusche.

Seine Arme legten sich um mich und er küsste meinen Nacken "guten Morgen..."

Ich seufzte "Mhh morgen..."

Ich neigte meinen Kopf und schloss die Augen.
"Joko..." seufzte ich und drehte mich zu ihm herum, küsste ihn leidenschaftlich.

Ich strich über Jokos Seiten und fuck war das befeuernd. Seine Hände wanderten hinab hielten mich an der Taille und seine Augen sahen tief in meine "fuck Klaas...darf ich? Fragte er und sah an mir hinab.

Völlig vernebelt war mein Gehirn bereits weshalb ich nur nickte und mich gegen die Fliesen sinken ließ. Er küsste sich an meiner Brust entlang weiter nach unten. In mir war alles zum zerreißen gespannt auf das was nun kommen würde.

Er war nun an meinen Hüftknochen angekommen von dort aus küsste er sich weiter hinunter. Ich war Steinhart und Joko der war sich seiner Sache sehr sicher.

Entschlossen umfasste er mich und ich stieß längst verbrauchte Luft aus. Ich hatte nicht mal gemerkt , dass ich meine Luft angehalten hatte.

Seine Hand wanderte auf und ab und Gott ich hatte fast vergessen wie gut sich das anfühlte doch Joko tat es so gekonnt das es alles noch viel intensiver war.

"Fuck" keuchte ich leise und warf meinen Kopf in den Nacken das Wasser lief mir in das Gesicht. Ich sah ihn an und was er dann tat raubte mir komplett den Atem. Er nahm mich in den Mund und fuck war das heiß.

Ich stöhnte leise und vergrub meine Hand in seinen Haaren. Leise seufzte er an meinem steinharten Schwanz und gott ich war so kurz davor mein Becken vorzurücken.

Ich wollte Joko nicht wehtuen weshalb ich mich zusammen riss und mich eher gegen die Fliesen drückte.

Er holte Luft und nahm mich dann komplett auf seine Nase drückte sich gegen meinen Bauch und fuck war das eng. Wie oft hatte er das bitte schon gemacht das sein würge reflex nicht einsetzte.

"Hhhnggg...Joko fuck..." stöhnte ich und zog ihn zurück. Dieses Bild von meinem schwanz zwischen seinen Lippen brannte sich in mein Hirn ein.

Er machte einfach weiter nahm mich immer wieder tief auf und brachte mich so unglaublich schnell so unglaublich nah, dass ich nur laut stöhnen konnte.

"Fuck Joko...ich komme..." sagte ich und zog ihn schlagartig zurück.

"Klaas was tust du ich dachte du willst kommen" fragte Joko und sah mich an.

"Ich wusste nicht ob du...naja..." sagte ich und streichelte seine wange.
"Dein Ernst?" Fragte er und ließ mir keine Zeit zum antworten sofort nahm er mich tief auf und brachte mich wieder ganz nah an den Höhepunkt.
"Fuck...ahhh" stöhnte ich laut und ruckte mein Becken vor stieß in seinen Rachen doch zog mich ganz schnell wieder zurück.

"Mhh" stöhnte Joko und das gab mir den Rest. Ich warf meinen Kopf in den Nacken fühlte das intensive lodern in mir und dann war es soweit ich kam.

Mein Körper war in Extase versunken.
Ein stöhnendes „Jokooooo..." Drang über meine Lippen bevor ich drei, vier, fünfmal abgehackt keuchte und Joko der mich durch meinen Orgasmus leckte heißes Sperma in den Mund spritzte.

Ich spürte dem Gefühl nach und versuchte mich auf meinen wackelnden Beinen zu halten. Joko griff mit seinen starken Armen um mich und hielt mich fest. Sah mir in die Augen und fuck er sah so schön aus.

Ich strich ihm über die Wange „danke das war scharf" erwiderte ich noch leicht außer Atem

„Nicht dafür..." sagte er leise und strich über meine Haut.

Wir duschten uns ab bevor wir in Handtüchern eingewickelt über den Flur liefen. In unserem Zimmer kuschelten wir uns nochmal in das Bett und genossen dieses Gefühl von Haut an haut noch ein wenig.

------------------
Heyy so hier erstmal der kleine spice der große kommt auch bald!!!

Würde mich wie immer über ein kleines Feedback freuen

Auch ganz liebes Dankeschön an alle die immer so lieb Voten und sich Zeit nehmen mir was nettes zu schreiben!!

Bis dann irgendwann <3

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt