Kapitel 117. vegtarische Bolognese und Familienfilmeabend

49 1 0
                                    

Heute war mal wieder ein ganz normaler Tag, Joko hatte mich geweckt, ich war schwimmen gewesen und nun saßen wir zu dritt am Frühstückstisch.

Ich hatte meinen Kopf auf meine Hand gestützt und dachte ein bisschen nach. Joko streichelte meine Hand „Hase? Alles okay?" fragte er fürsorglich und sah mir leicht lächelnd in die Augen.

Ich nickte leicht und lächelte ebenfalls als ich unsere kleine Tochter ansah die fröhlich grinsend ein Stück Apfel verputzte

Joko kicherte und küsste meine Schläfe bevor er sich wieder seiner Kaffeetasse widmete.

Nach dem Essen ging ich raus um unseren Rasen zu mähen. Joko war mit Nacho, Scooby und Leo spazieren gegangen und irgendwie vermisste ich die vier sofort.

Als ich mit dem Rasen endlich fertig war, brachte mir Joko eine große Flasche Wasser raus und streichelte sanft durch meine Haare „Na mein fleißiger Gärtner..."

„Heyy...Danke für das Wasser" lächelte ich und trank ein paar Schlücke, bevor ich ihn ansah und leise seufzte als ich seine Hände fühlte, die mich leicht massierten.

„Ich hoffe Leo schläft heute ein bisschen länger als die letzten Tage beim Mittagsschlaf..." erwiderte Joko und ich nickte „Ja das hoffe ich auch sonst ist sie heute Abend wieder so früh müde..."

Mein Verlobter seufzte „Ja das wäre nicht so toll...Ich mag es nicht wenn Sie dann weint..."

Ich streichelte seine Hand „Ich weiß Winti..." und umarmte ihn leicht, da ich wusste was er gerade fühlte.

„Ich liebe Leo einfach so sehr...Ich möchte das sie ganz viel lacht und glücklich ist..." schob er noch hinterher und ich umarmte ihn etwas fester „Oh Joki...sie lacht doch auch ganz viel mh? Kopf hoch die Kleine ist sehr glücklich bei uns..."

Er nickte „Okay...ich habe nur Angst davor das sie irgendwann nicht mehr glücklich ist..." murmelte er eher zu sich selbst und vergrub seine Nase in meinen Haaren.

„Heyy...schau mich mal an...die Kleine wird super glücklich großwerden einfach schon allein weil du ihr Vater bist...du kniest dich da jeden Tag so rein um für Leonora da zu sein..." erwiderte ich und streichelte über seine Wange „Und jetzt mach dir darüber keinen Kopf mehr hörst du?"

Er nickte erneut, vergrub seinen Kopf nun in der Umarmung und sank noch etwas mehr gegen mich.

Ich streichelte ihn weiter und kuschelte mich dann mit ihm zusammen auf unsere gemütliche Couch.

Er war heute sehr verkuschelt, aber es war für mich kein Problem da mir das auch sehr gefehlt hatte. Joko war zwei Tage nach unserer Verlobungsfeier mal wieder nach München gefahren und war erst gestern Abend wiedergekommen, weshalb ich auch sehr die Nähe zu ihm suchte.

Ich sah ihn an und küsste ihn ganz sanft auf die Lippen. Als mir die sechs Narben die Joko vom Lippen zu nähen beim Duell um die Welt hatte wieder auffielen streichelte ich vorsichtig darüber und seufzte gedankenverloren.

„Klausi...alles gut..." erwiderte er und fing meine Hand ein, drückte sie leicht und lächelte mich an „Ich liebe dich..."

Ich sah ihm in die Augen „Ich liebe dich auch..."

„Winti?" fragte ich nach einer Weile „Weißt du eigentlich wie glücklich du mich machst?"

„Oh Klaasilein..." erwiderte er leise und umarmte mich ganz fest „Du machst mich auch so glücklich...und du weißt gar nicht wie viel es mir bedeutet wenn du sowas zu mir sagst..."

Ich sah ihn an „Naja...ich bin nicht einmal ansatzweise so gut in so etwas wie du..."

„Liebling...trotzdem finde ich es toll und ich weiß ja das dir das immer noch schwerfällt weshalb es umso schöner ist  wenn du mir dann sowas sagst..." lächelte er und küsste mich.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt