Kapitel 80. Jahrestag

96 2 1
                                    

(Kurz vorab fast vergessen das die beiden Mäuse vor Halloween noch Jahrestag haben also erstmal dazu)

Ich wurde wach und wunderte mich wo Joko war, ich hörte unsere Treppe knarren und sah dann wie mein Freund den Kopf durch die Tür stecke.

„Guten Morgen mein schöner Mann" lachte Joko und küsste mich auf die Lippen.

„Mhh...Morgen" seufzte ich und streichelte meinem Freund durch die Haare „Alles gute zum Jahrestag Liebling..."

„Alles gute Hase..." kicherte er und kam zu mir ins Bett.

„Du bist kalt..." nuschelte ich leise und murrte leicht.

„Tut mir leid mein Hase...Ich habe die Fußbodenheizung gerade erst angemacht..." sagte er leise weil er wusste das ich kalte Füße nicht leiden konnte.

„Alles gut Winti..." seufzte ich leise und küsste ihn.

„Es ist so ungewohnt ohne die kleine hier..." erwiderte er und kuschelte sich dichter an mich.

Wir waren gestern noch in Oldenburg bei meiner Mutter gewesen und haben die kleine für eine Woche zu ihr gebracht weil wir wussten wie gern sie mit ihr Zeit verbrachte. Leonora ging es wirklich gut und unsere Mutter freute sich sehr darüber.

„Mama kümmert sich gut um die kleine und wir können heute unseren Jahrestag feiern..."

Joko sah mich an „Was hast du vor?"

Ich grinste „Das verrate ich dir erst nachher"

„Mhh...unfair..." schmollte er leicht und sah mich an.

Ich zog ihn an mit und streichelte seine Seiten entlang „Nicht knurrig sein Jokomaus..."

Er kuschelte sich nun doch besänftigt an mich und streichelte über meinen Bauch „Mhh...Du bist so weich..."

Ich lachte da mein Joko schon wieder süß verkuschelt war. Ich streichelte ihm durch die fluffigen Haare und sah ihn liebevoll an.

Joko grinste und küsste mich am Hals, biss mich liebevoll und schmiegte sich an mich.

„Ach Wintimaus...bist du heute besonders kuschelig?" fragte ich leise und streichelte weiter durch seine Haare.

„Aber demnächst musst du mir die wirklich mal wieder schneiden" lachte er und fuhr sich kurz selbst durch die Haare.

„Na klar mache ich, wenn du willst gleich nach dem Frühstück"

Joko nickte „Okay...aber erst noch ein bisschen kuscheln..."

Irgendwann hatten wir uns voneinander gelöst und hatten uns frühstück gemacht.

Ich trug Jokos oversize Hoodie und ich lächelte als er mich von hinten umarmte. Ich musste mich bücken um den großen Teller aus dem Schubfach zu holen und war wenig überrascht das Jokos Hände wieder auf meinem Hintern klebten.

Er zog den Pullover ein Stück hoch und seufzte leise als er merkte das ich nichts darunter anhatte weil ich ja eh nur mit ihm zuhause war.

„Klaas...ist das Provokation?" fragte er leise und streichelte meine Hüften entlang.

„Mh...vielleicht kommt drauf an was du machen würdest wenn ich ja sage" kicherte ich und wusste schon auf was es hinauslaufen würde

„Dann leg ich dich über die Anrichte und ficke dich so richtig gut durch" flüsterte er rau und küsste mich in den Nacken.

„Joko..." keuchte ich nun sichtlich erregt und drängte mich etwas an ihn.

„Du willst es anscheinend ganz doll mh?" seufzte er und küsste mich heiß.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt