„Wow Joko du hast Currywurst selbstgemacht?" fragte ich mit großen Augen
„Ja, ich weiß doch wie gern du das isst" lachte er und lächelte mich an.
Ich begann zu essen und meine Güte war das lecker „boar Joko die ist so gut" erwiderte ich und aß weiter.„Freut mich, dass es dir schmeckt mein Klausi" kicherte Joko und wandte sich dann wieder seinem Essen zu. „Möchtest du was trinken? Ich hätte hier Weißwein und Rotwein wenn du willst hab ich auch Bier."
Ich überlegte „was denn für Wein?" fragte ich und sah zu den Flaschen hinüber. „Drei Freunde Wein natürlich" sagte er und zeigte mir die Flaschen. „Davon habe ich Tonnen der hier ist ganz neu den gibt es offiziell noch gar nicht"
„Okay dann probiere ich den mal. Der ist ja schließlich von dir" sagte ich und griff nach dem Korkenzieher den Joko mir hinhielt. Unsere Hände berührten sich dabei und ich lächelte wieder leicht verlegen.
„Nicht nur von mir auch von Matthi und Juliane" bestätigte er mich.„Weiß ich doch Winti" murmelte ich und goss mir einen Schluck ein. Ich nippte nur kurz daran und er schmeckte erstaunlich gut dafür das ich sonst fast nie Wein trank „ja doch da kann man nicht meckern" sagte ich und trank noch einmal davon bevor ich mir mehr einkippte und mich wieder meiner Currywurst zu wand.
Nach dem ich alles aufgegessen hatte wartete ich noch geduldig auf Joko. Dann als auch er fertig war half ich ihm beim abräumen bevor ich ihn umarmte um ihm nochmal für das leckere essen zu danken.
„Klaas ich muss dir was sagen" nuschelte Joko und zog mich mit sich.
„Was ist denn los?" fragte ich leicht nervös
„Die Currywurst die ähh also war sie anders als sonst irgendwo?"
Ich sag ihn fragend an und schüttelte dann mit dem Kopf.
„Die war vegetarisch tut mir leid das ich dir das nicht gleich gesagt habe..." sagte Joko und senkte den Kopf.„Heyy alles gut die war wirklich lecker und das ist alles was zählt. Ich finde es sehr toll das du auch oft vegetarisch kochst" sagte ich und rutschte ein Stück näher legte meinen Arm um ihn. Sein Kopf legte sich auf meine Schulter und schmiegte sich ein bisschen in meine Halsbeuge. „Danke" sagte er leise und hauchte mir einen Kuss auf die Wange.
„Nicht dafür" sagte ich und nahm mein Glas um nochmal einen Schluck Wein zu trinken.
Später am Abend...
Ich war bereits gut angetrunken und auch Joko war nicht mehr so nüchtern da er sich schon den ein oder anderen Gin Tonic gemischt hatte.
Er betonte immer wieder wie gut der Gin war und ich tat dasselbe mit dem Wein während wir viel redeten oder einfach nur beieinander saßen und kuschelten.Meine Hand legte sich wie automatisch auf Jokos Bein. Er lächelte mich an und trank nochmal einen Schluck. „Klaas es ist so schön dass du heute hier bist" seufzte Joko und küsste meine Wange.
„Du hast recht es ist wirklich toll" erwiderte ich ehrlich und fragte mich warum ich diese Nähe gerade so liebte.Joko stellte sein Glas ab und nahm mir meins aus der Hand. Er zog mich an sich umarmte mich richtig und ich sank in seine Arme.
„Ich liebe dich..." sagte er leise und küsste mich. Ich konnte nicht antworten, legte meine Hand an seine Wange und ließ mich einfach nur küssen.„Weißt du noch? Bei Neo Paradise wir waren so voll, das wir einfach an der Ecke rumgemacht haben" kicherte ich und sah ihm in die Augen.
„stimmt dann hat uns Schmitti auseinander gezogen weil wir uns nicht trennen wollten"
„Machen wir das jetzt nochmal nur das Schmitt uns nicht unterbricht?" fragte ich dunkel
„Klaas..." flüsterte Joko und schluckte einmal bevor er mich küsste. Ich brachte mich über ihn und wurde von Joko mit gezogen ich lag nun auf ihm und sah in seine schönen Augen bevor ich mich erneut herunter beugte und ihn küsste. Seine Lippen waren so weich und voll wie keine anderen. Sie waren so sanft und zärtlich aber auch so befeuernd.
Gott Joko küsste so unglaublich gut, das war mir damals schon aufgefallen weshalb ich ihn bei Halli Galli noch einmal küssen wollte.
Ich ließ mich einfach von ihm leiten und meine Lippen folgten es war wie als hätten wir das schon tausend mal geprobt.
Völlig außer Atem und mit rot geküssten Lippen sahen wir uns an in Jokos Augen funkelte etwas was ich nicht ganz erkennen konnte aber wusste das Joko diesen Kuss nicht bereute sondern es wunderschön fand.
Seine Augen schienen so hell aber gleichzeitig so tief das ich mich schon wieder in ihnen verlor und mich kaum von seinem einnehmenden Blick lösen konnte.
"Ich liebe dich Klaas" flüsterte Joko und legte seine Hand an meine Wange. Ich konnte nur verliebt grinsen und meinem Kopf dann an seinem Hals zu vergraben "Ich liebe dich auch..." flüsterte ich an sein Ohr und küsste ihn sanft darunter.Seine Arme Schlangen sich etwas fester um mich und ließen mich komplett dahinschmelzen. So beschützend und warm war sein Griff das ich einfach nur da liegen konnte und fast einschlief. Ich setzte mich wieder hin und trank meinen letzten Schluck Wein bevor ich mir noch einmal etwas nach kippte.
Joko setzte sich ein wenig auf und griff ebenfalls nach seinem Glas."Klaas bleibst du heute Nacht?" Fragte Joko und griff nach meiner Hand.
"Klar" sagte ich leise und drückte seine Hand leicht.Ich zog mir entspanntere Klamotten an und kuschelte mich dann wieder zu Joko der inzwischen selbst gemütlichere Sachen anhatte. Meine Hand strich über seine Wange und mein Kopf legte sich wieder auf seine Brust.
Joko küsste meine Stirn und legte seine Arme um meinen Rücken. Ich seufzte leise und schloss meine Augen. Ehe ich mich versah schlief ich ein.
Ich hörte nurnoch Joko der leise lachte und mir etwas zuflüsterte was er sagte konnte ich nicht mehr aufnehmen da ich schon eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...