„Fuck Joko..." keuchte ich leise als er mich sanft in die Laken drückte und er sich über mich brachte. Wir waren gerade wachgeworden und Joko hatte so wahnsinnig gut ausgesehen da konnte ich meine Finger nicht von ihm lassen. Ich küsste ihn verlangend und stöhnte leise an seinen Lippen.
Heute würden wir einen kleinen Abstecher nach Verona machen und dann nach Mailand fahren. Ich freute mich schon tierisch darauf aber erstmal freute ich mich auf meinen heißen Verlobten der mich wie immer so unglaublich gut küsste.
Ich seufzte und sah ihn an, seine Augen schimmerten verlangend und seine Lippen waren ganz rot geküsst. Ich lächelte und zog ihn zu mir um ihm einen weiteren Kuss aufzudrücken.
Er markierte meinen Hals wie so oft sanft und arbeitete sich weiter nach unten küsste verlangend meine Innenseiten der Oberschenkel und sah mich an „Scheiße du bist so verdammt heiß"
Ich lächelte „Sagst gerade du..." und griff legte meine Hand an seine, drückte sie leicht.
Joko sah mich an und stand auf ich murrte „Winti? Wo willst du hin?"
Er sah mich an „Ganz ruhig ich bin sofort wieder bei dir ich will nur unseren Spielzeugbeutel holen..."
Ich lächelte und sah auf den schönen nackten Körper vor mir und erfreute mich ein bisschen an der Aussicht auf seinen kleinen geilen Knackarsch vor mir.
Er drehte sich wieder zu mir und ich sah seinen heißen Schwanz ganz hart vor mir. Ich seufzte „Mh...heiß und jetzt komm gefälligst wieder her"
Er kicherte „Ich komm ja schon"
Er legte den Beutel aufs Bett und küsste mich wieder auf die Lippen, griff sanft um meine Länge und rieb mich zärtlich. Er wusste was mich besonders anmachte und setzte es auch immer genau um.
Seine Lippen und Hände machten mich wahnsinnig und ich fühlte wie er etwas Gleitgel auf meinem steinharten Schwanz verteilte und mich weiter rieb.
Ich seufzte „Joko..." und sah ihn an. Er glitt sanft zu meinem Eingang und bereitete mich vor ich konnte fühlen das er nicht lang brauchte um mich dort zu haben wo er wollte. So war es auch nach knapp fünf Minuten war ich fertig vorbereitet und ich sah nun wie Joko unsere Spielzeuge inspizierte.
[Oh Gott...schaut er gerade was er mir am liebsten reinschieben möchte?] dachte ich bei mir und mit wurde bei der Realisation dessen schlagartig noch heißer.
„Was hältst du davon?" fragte er und zeigte mir einen Überzug für seinen Schwanz. Ich keuchte leise „Fuck..." und nickte.
Er lächelte dunkel „Na gut...aber du musst schön artig sein"
Ich stöhnte nun leise, da mich sein Gerede sehr anmachte. Joko kicherte verlangend und küsste mich auf die Lippen. Ich rieb nun seinen großen harten Schwanz, glitt immer wieder über dessen Spitze und sah ihn aus großen Augen an „Bin ich brav genug?"
Joko stöhnte „Klaas..." und sah mich an, bevor er mich herumdrehte und sich ungeduldig den Gummiüberzug über seinen Schwanz streifte.
Ich sah ihm dabei zu und leckte mir leicht die Lippen. Joko sah das und lächelte, bevor er mich küsste und sich vor meinem Eingang platzierte.
Er schob sich nun ganz langsam in mich und ich sah ihn aus großen Augen an „Oh mein Gott..." stöhnte ich und ließ meinen Kopf nach hinten in die Kissen fallen.
Joko stöhnte auch und ich war wirklich begeistert von diesem neuen aber dennoch heißen Gefühl im inneren meines Körpers.
Ich griff Jokos Hand und drückte bei jedem Stoß zu „Joko...Fick mich endlich..." keuchte ich und stöhnte angetan als er meiner bitte sofort nachkam.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...