Kapitel 109. Italien Teil 7. Heisser Sex, Mein Süß und eine Wintikrake

91 0 0
                                    

„Matthi!" rief Joko laut als die zwei anderen auf unser Grundstück fuhren und ausstiegen.

Matthias und Joko rannten aufeinander zu und warfen sich einander in die Arme. Matthias drückte Joko einen dicken Kuss auf die Wange und hüpfte freudig.

Ich sah Matthi an „Eyy Meins..." erwiderte ich gespielt eifersüchtig und umarmte erst Mark, bevor ich Matthias ebenfalls begrüßte

„Ich nehm ihn dir ja nicht weg mh?" kicherte er und drückte auch mir den Kuss auf die Wange.

Ich lachte „Boah Matthi...jetzt fängst du bei mir auch schon damit an?" und sah wie Mark seinen Mann ein bisschen zur Seite zog.

„Babe...nicht immer alle abknutschen...sonst werd ich vielleicht auch noch eifersüchtig..." lächelte er und griff seine Hand.

„Na gut...das will ich ja nicht..." kicherte Matthias ebenfalls und küsste seinen Mann nun.

Leonora war im Bettchen für ihren Mittagsschlaf und bekam von dem Trubel nichts mit.

Ich küsste Joko nun auch sanft und lächelte ihn an, bevor ich unsere besten Freunde erstmal hineinbat.

„Danke..." erwiderte Mark lächelnd.

„Willst du kuscheln?" fragte ich Joko als Matthi und Mark sich kurz zurückgezogen hatten.

Er nickte „Klar...gehen wir auf unseren Balkon?" fragte er und küsste mich sanft.

„Gern Wintilein..." lächelte ich und griff nach seiner Hand, lief mit ihm auf den Balkon.

Wir hatten eine fantastische Aussicht und Joko grinste wie immer breit „Oh Klaasihasi..." kicherte er „Ich weiß wir sitzen hier erst seit zwei Minuten aber wollen wir in den Pool?"

Ich lächelte „Na gut gern..." und streichelte durch seine Haare.

Wir waren gerade in unserem Schlafzimmer und zogen uns um. Joko sah mich an als ich alles ausgezogen hatte und leckte sich gierig über die Lippen.

Ich neckte ihn ein bisschen und spannte meine Muskeln an. Er seufzte „Scheiße Klaas...ich lege dich jetzt sowas von flach das kannst du aber wissen..."

Ich keuchte angetan und fühlte wie Joko auf mich zukam und mich küsste. Er drehte mich herum und legte mich über den großen massivholz Schreibtisch. Ich stöhnte leise „Joko...fuck..."

Er schob sich bald in mich und nahm mich hart und leidenschaftlich.

Er stöhnte „Mh...Klaas...das gefällt dir..." raunte er leise in mein Ohr und küsste meinen Nacken.

Ich sah über meine Schulter und nickte „Ja Fick mich...mein heißer Mann..." bog mich ihm entgegen.

Er stieß in mich „Mh!"

Ich keuchte angetan „Ahhh! Du bist so gut..." und krallte mich in die Tischplatte.

„Oh Scheiße...ich liebe deinen kleinen heißen Arsch so sehr..." stöhnte er laut und biss sanft in meinen Rücken.

Ich fühlte wie ich immer mehr in Richtung meines Orgasmus raste und kurz bevor ich kam zog Joko sich aus mir zurück.

„So Klaas..." erwiderte Joko und zog mich wieder an sich „Bist du schön artig für mich?" fragte er leise und küsste mich.

Ich nickte und küsste ihn zurück, drückte ihn sanft aufs Bett und kniete mich zwischen seine Beine, nahm ihn in meinen Mund und verwöhnte ihn.

„Ahhh...." seufzte er und legte seine Hand an meinen Hinterkopf, zog mich sanft zurück „Warte kurz..."

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt