Am Morgen wurde ich von meinem Wecker wach und sah zu Joko der sich murrend umdrehte „Blöder Wecker..."
Ich lächelte leicht und streichelte seine Seite „Na komm aufwachen..." grinste ich und er seufzte ,,Mhh...das Bett ist so schön warm..." brummte er leise und küsste mich verschlafen unterm Kinn.
,,Ich weiß Joki...trotzdem müssen wir langsam aufstehen..." kicherte ich und zog die Decke etwas herunter.
,,Eyy..." brummelte er leise und zog die Decke wieder höher ,,Kalt..."
,,Wir gehen jetzt schön warm duschen und dann mache ich dir einen lecker heißen Kaffee" grinste ich und er nickte leicht.
,,Du fühlst dich so toll an..." nuschelte er und seufzte verliebt.
,,Du dich auch Winti aber trotzdem müssen wir dich aus dem Bettchen klopfen mein schöner..." lächelte ich und küsste ihn auf die Stirn.
,,Ich weiß..." seufzte er und stand langsam auf, trottete verschlafen ins Bad und rannte fast in den Türrahmen hinein.
Ich kicherte leise und dachte mir [Das ist der Mann den ich heiraten will]
Ich schob ihn unter die Dusche und da wurde er langsam wach, schmiegte sich aber dennoch ununterbrochen an mich.
,,Du bist aber doll verkuschelt heute..." grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Er nickte ,,Wenn du so schön warm bist..." und küsste mich zärtlich zurück.
„Ein bisschen Platz müsstest du schon lassen sonst wirst du gar nicht richtig sauber mh?" lächelte ich und sah wie er sich murrend löste.
Als wir fertig geduscht hatten, gab mir Joko ein paar Küsse und lächelte sanft „Danke das du so lieb zu mir bist...und mich so aufweckst..."
„Ach Winti..." lächelte ich „Das machst du doch auch für mich..." und wickelte meinen Verlobten in ein weiches Handtuch.
Irgendwann saßen wir in unser Küche und machten uns ein kleines Frühstück. Joko schmiegte sich immernoch leicht an mich und seufzte leise.
Er nippte an seinem Kaffee und grinste leicht „Lecker..." bevor er mir wie immer das Brot schmierte.
„Joko..." lächelte ich wie immer gerührt und seufzte „Das musst du doch nicht immer machen..."
„Ich will das aber machen Hase" erwiderte er und streichelte leicht an meiner Wange entlang.
„Danke..." sagte ich und küsste ihn flüchtig auf die Lippen.
„Ich vermisse Leo ein bisschen..." seufzte ich und Joko nickte „Ich auch Klausi...aber deine Mama passt ja gut auf sie auf.
„Da hast du recht...vielleicht rufen wir Mama nachher mal an" sagte ich und küsste seine Wange.
„Das klingt gut aber jetzt iss erstmal was...Du hast viel zu tun" erwiderte er sanft und küsste mich sanft, streichelte meinen Rücken und seufzte.
Irgendwann stand ich im Flur und wartete auf Joko, der sich gerade die Schuhe anzog.
Er küsste mich kurz und schnappte sich dann die Autoschlüssel aus der Hand „Schon vergessen ich fahre dich..." kicherte er und öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...