Kapitel 90. Sinnliche Momente und Tattoo

82 2 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich langsam wach als Joko seine Nase sanft und verschlafen in meiner Halsbeuge vergrub und mir ein paar sanfte Küsse unters Ohr hauchte.

„Joko..." kicherte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

„Klaasii..." brummte er leise und schmiegte sich dicht an mich

„Das gestern war toll..." seufzte ich leise und schmunzelte leicht, als Joko nickte und ein leises „Ja..." murmelte.

„Danke das du mich so gut ablenkst vom Gewitter" kicherte ich und gab ihm einen Kuss.

„Mh...gern ich finde es ja auch scharf..."

„Das war sehr scharf..." grinste ich und streichelte Jokos Rücken

Er schloss die Augen und drängte sich fester an mich „Mh...schön..."

Irgendwann war ich nach ein wenig kuscheligem Protest von Joko doch aufgestanden und hatte mich zum joggen angezogen.

Die Hunde hatte ich mitgenommen und sie in das Geschirr geschnallt was ich Extra dafür besorgt hatte. Die Hunde waren sehr schnell und ich musste kurz anhalten da es wirklich zu anstrengend war. Die zwei sahen mich fragend an.

„Ihr zwei seid ein bisschen schnell" lachte ich leise und lief dann weiter.

Als ich wieder zuhause war setzte ich mich kurz auf unsere Treppe im Haus. Joko kam zu mir „Du bist ja ganz schön außer Atem"

„Ach naja die Hunde waren ein bisschen schnell heute aber sonst ist alles gut" sagte ich leise und stand auf.

„Du ärmster komm her ich habe einen leckeren kalten Smoothie gemacht" kicherte Joko liebevoll und zog mich mit sich.

Ich trank den Smoothie und seufzte „Mhh...ist der gut...Danke"

Joko lächelte „Na los geh duschen...mein hübscher"

Ich ging hoch und stellte mich unter die Dusche, seufzte leise und dachte an Joko und daran wie gern ich ihn jetzt flachlegen wollte.

Das Blut schoss sofort zwischen meine Lenden und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, fing an mich zu berühren.

Ich sank leicht gegen die Fliesen und schloss meine Augen entließ ein leises Stöhnen. Ich war sanft und auskostend. Joko klopfte auf einmal „Alles Gut Klausi?" und sofort zog ich erschrocken die Hand von meinem Schwanz.

Joko kam hinein „Klaas?" und sah mich fragend an, bevor sein Blick langsam zu meinem Steinharten und vor Erregung pulsierenden Glied. Er lachte ganz leise „Nicht schlimm...Wirklich" grinste Joko und kam auf mich zu.

„Tut mir leid..." sagte ich und fühlte mich extrem schuldig

„Ach Klaas...Du darfst dich doch selbst berühren mh? Das braucht dir ehrlich nicht peinlich sein" erwiderte Joko aufmunternd und sah mir in die Augen.

„Aber das ist doch normalerweise deine Aufgabe..." sagte ich leise und sah ihn an.

„Oh Klaasi" kicherte Joko und wickelte mich liebevoll in ein Handtuch „Wirklich schon okay ich habe das doch auch schon gemacht mh?"

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt