Später am Abend lagen wir eingekuschelt im Bett.
Joko hatte seine Hände unter meinen Pullover geschoben und streichelte gerade über meine Haut. Ich kraulte sanft durch seine Haare und genoss gerade einfach die Ruhe.
Auf einmal klingelten beide unserer Handys gleichzeitig.
,,Mhhhh" brummte ich genervt und griff nach meinem Telefon was direkt neben mir lag.
,,Was?!" bölkte ich in den Hörer ohne vorher geschaut zu haben wer dran war.
,,Was? Das fragst du noch?! Könnt ihr mir mal erklären was hier los ist?!" rief Thomas zurück und ich zuckte zusammen fuck er hatte Lisas Bekanntmachung gelesen.
,,Man Thomas...Lisa hat alles ausgeplaudert...Dafür können Joko und Ich doch gar nichts..."
Er atmete laut und seufzte dann ,,Ja du hast ja recht aber Jokos Statement? Jetzt weiß das jeder...Das wird jetzt noch schön durchgekaut von den Medien und ihr werdet gründlich zerfetzt werden...Jungs ehrlich ich hoffe für euch das ihr das Stämmen könnt!"
,,Wir alle müssen dadurch...Joko Jakob du und ich und auch sonst das gesamte Team..." sagte ich und entspannte mich ein wenig da Joko meinen Nacken küsste.
,,Ja das stimmt aber jetzt liegt es hauptsächlich an euch ich bin natürlich auch für euch da aber wenn ihr es vermasselt kann ich euch auch nicht helfen..."
Ich seufzte leise weil mir Jokos nackenküsse gefielen und Thomas lachte auf der anderen Seite belustigt ,,Knutscht mal weiter aber dann überlegt euch mal wie wir alle aus der Misere kommen...Jakob nicht jetzt..."
,,Na gut macht ihr auch mal weiter bis dann"
Ich legte auf und drehte mich zu Joko griff sanft um seinen Hals und zog ihn in einen Kuss.
,,Neue Regel...keine Küsse beim telefonieren" kicherte ich und küsste ihn erneut.
,,Warum denn nicht...?" fragte er gespielt unschuldig
,,Das weißt du ganz genau!" Seufzte ich und küsste ihn erneut bevor ich seinen Pullover hochschob.
,,Mhh" seufzte er leise, räkelte sich in den Laken zurecht und zog mich auf sich.
,,Willst du mich?" fragte ich anzüglich und küsste seinen Hals
Er nickte atemlos und küsste mich auf die Lippen.
Ich sprach rau an seinem Ohr ,,Joko...? Hättest du Lust was neues auszuprobieren...?"
Er sah mich an ,,Okay..."
Ich stand auf küsste ihn und ging zu unserem Kleiderschrank.
Dann sah ich Joko der nun komplett nackt in unserem Bett.
Das gute an unserem Schlafzimmer war das ich die Farbe des Lichtes verändern konnte weshalb ich den Raum nun in Rotes Licht tauchte.
,,Klaas..." seufzte er als er sah was ich in der Hand hielt.
,,Du musst nicht wenn du nicht willst aber ich dache es wäre vielleicht ganz heiß"
Er griff nach mir und küsste mich anzüglich ,,Du bist heiß..." joko hielt mir bereitwillig seine Hände entgegen und ich band die Krawatte um seine Handgelenke.
,,Hast du das schonmal gemacht?" fragte Joko und sah mich an.
Ich schüttelte den Kopf ,,Nein habe ich nicht aber ist das okay so?"
Er nickte und sah mich an
,,wenn etwas ist, Du nicht mehr möchtest oder du was anderes machen willst sagst du Alabama okay?"
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...