Ich küsste Joko sanft, bevor ich mir selbst noch einen Drink machte und mich zu den anderen an den Stand setzte. Mark hatte ein kleines Feuer gemacht und wir saßen nun darum die Hunde planschten im Wasser und ich lächelte leise.
Joko grinste glücklich und ich sah ihn still von der Seite an.
Matthias kuschelte sich leicht an Mark und bekam einen schnellen Kuss. Jakob hatte nur schmittis Hand gegriffen der sich nun tatsächlich an Jakob lehnte
Ich sah wie Nacho und Scooby immernoch völlig begeistert und energetisch spielten bis sie sich bei uns ein paar Streicheleinheiten holen wollten „Heyy ihr zwei wilden...na ausgepowert?" kicherte ich leise und streichelte meine zwei Kleinen.
Sie sahen mich hechelnd an und Joko kuschelte sich an meine Seite.
Matthias stand auf, machte Musik an und zog Mark mit sich „Komm schon Babe Tanz mit mir!"
„So weit ist es schon?" fragte er und nippte kurz am Cocktail seines Mannes „So stark ist der doch gar nicht"
„Haha witzig...und jetzt komm schon Marki" lachte er und küsste ihn sanft.
Joko zog mich auch mit und ich musste einfach lachend hinterher stolpern „Ich kann doch gar nicht tanzen..."
„Und ob du tanzen kannst Klaas...Du tanzt so oft beim aufräumen oder wenn du mir beim kochen hilfst"
Ich lächelte geschmeichelt und musste schlucken als Joko mir ein „oder wenn du ganz nackt bist und mich ein bisschen verführen willst mh?"
Matthias roch den Braten sofort und lachte, sagte aber nichts weiter dazu.
Wir tanzten ein bisschen und Jakob seufzte leise als Schmitti ihn mit ins Haus zog, da er müde war.
Ich war total betrunken und kicherte immer wieder leise vor mich hin, legte mich in den Sand und fühlte mich so wohl. Joko lag neben mir und zeigte nach oben „Sieh nur wie schön hier die Sterne sind..."
„Da hast du recht Winti...wunderschön" lallte ich liebevoll und konnte fühlen wie Joko mir sanft wieder auf die Beine half und mich dann zum Feuer schob sich mit mir auf die kuscheligen Decken setzte.
„Klaasi...wollen wir langsam schlafen?" fragte er nachdem wir mit unseren besten Freunden noch ein bisschen Karten gespielt hatten.
Ich seufzte „Na komm lass uns gehen..."
Ich lief leicht schwankend ins Haus und nach oben in unser Bett. Joko holte die Hunde rein und kam dann zu mir.
„Heyy Hase...Du bist ja noch gar nicht bettfertig..." erwiderte Joko leise „Wir müssen wir noch den Sand aus dem Haaren waschen mein schöner Mann..."
Ich zog mich aus und ging schnell mit Joko duschen. Ich trocknete mich ab und legte mich ins Bett fühlte wie sich zwei wohlvertraute Arme um mich legten.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...