(Kurz Vorab es folgt ein großer Zeitsprung)
13.01.2021
Heute war Jokos Geburtstag weshalb ich mich leise nach unten schlich um seine Geschenke schön hinzustellen und ihm ein Frühstück zu machen.
Als alles erledigt war ging ich nach oben um meinen Freund zu wecken „Guten Morgen Winti...aufstehen meine kleine Schlafmütze..."
„Mhh..." brummte er leise „Klausi...?"
Ich kicherte „Alles gute zum Geburtstag mein schöner Mann..."
„Aww...Danke ehrlich das ist süß...Ich liebe dich" seufzte er leise.
„Und ich dich erst mein kleiner Schatz...na komm wir gehen die kleine wecken...ich weiß doch wie sehr du das magst..." lächelte ich und küsste ihn auf die Stirn.
„Mhmh...ich will noch kuscheln..."
Ich grinste „Na gut..." und kuschelte mich zu ihm.
„Klausi...du bist schön warm..." seufzte er und küsste mich.
Ich streichelte ihm durch die Haare und sah dabei zu wie er langsam aufwachte.
„Komm lass uns die kleine holen..." lachte Joko und sah mich an.
Leonora war wie immer schon wach und spielte mit ihren geliebten Kuscheltieren. Als die kleine uns sah rief sie laut „Papi!" und sah Joko an.
„Hallo meine kleine Maus" lachte Joko und hob sie hoch.
„Runter..." sagte sie und schluchzte unzufrieden.
Joko ließ sie runter „Papi Hand?" fragte sie und Joko hielt sie wie immer vorsichtig bei der Hand.
Wir zogen sie an und machten sie fertig für das Frühstück.
Die kleine lief seit ein paar Wochen zwar etwas wackelig aber trotzdem gut. Meine Mutter hatte sich an Weihnachten tierisch gefreut und auch meine Schwester war kaum noch zu beruhigen.
Sie ging ihre Schritte bis zur Treppe dort drückte sie sich leicht verängstigt an Joko der sie auf den Arm nahm „Shh alles gut ich bin da..." sagte Joko leise und streichelte ihr beruhigend über den Rücken
Wir gingen hinunter und ich setzte Joko an seinen Tisch.
„Happy Birthday Jokomaus..." seufzte ich und küsste ihn sanft unterm Ohr.
„Klausi...Danke" lachte er und küsste mich auf die Stirn.
Ich streichelte ihm sanft durch die Haare „Das hast du an meinem Geburtstag doch auch gemacht..."
Er sah mir tief in die Augen „Ich liebe dich so sehr Hase..."
„Winti...Du bist süß..." seufzte ich und küsste ihn auf die Wange.
„Klaas? Ich freue mich sehr auf den ersten Geburtstag unserer kleinen...Ich meine ihr erstes Weihnachten war schon wunderschön, erinnerst du dich noch an ihr strahlen? Sie hat sich so gefreut über meine Mutter über Janne, den Weihnachtsbaum und unsere Neffen..." erwiderte Joko mit einem verträumten Blick.
„Na klar erinnere ich mich an dieses Lachen...Joko es war wunderschön..." Ich lächelte „Wie sie an dem Abend kuscheln wollte..."
„Oh ja...Das war niedlich..." seufzte Joko und gab mir einen Kuss.
Wir begannen endlich mit dem Frühstück und Joko lehnte sanft an mir „Oh..Klaas das war so lecker..."
„Das freut mich sehr..."
Ich beobachtete Joko wie er unsere kleine ansah und sie sanft anlächelte
„Jokomaus...Du bist wunderschön..."
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...