Kapitel 121. Mittelalter-Hochzeit

40 1 0
                                    

Einen Monat später:

„Leo! Klaas! Kommt ihr?" rief Joko und hatte alles zusammengepackt.

Ich kam mit Leonora an der Hand die Treppe hinunter und Joko lächelte „Oh wow ihr beiden seht so schön aus"

„Du doch auch" erwiderte ich als ich unten war und ihn auf die Wange küsste.

Joko und ich waren heute auf einer Mittelalter Hochzeit von einem Kumpel von uns beiden eingeladen und mussten uns natürlich auch passend kleiden.

Joko hatte hoch geschnürte Stiefel an, eine Art leinenhose und eine Art Mantel mit Gürtel dazu.

Ich hingegen trug zwar auch die selben Stiefel aber dazu eine schwarze Hose, ein weißes Shirt und darüber eine Art Pullover mit einer Schnürung in einem schönen Weinrot.

Leonora hatte ein schlichtes Kleid in der gleichen Farbe wie mein Oberteil an und dazu hatten wir ihr ihre Haare ein bisschen hochgesteckt.

Sie kicherte und sah Joko an „Papi auch!" rief sie und drückte sich an ihn.

„Ohh Leo" lächelte Joko nahm sie hoch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Nacho und Scooby durften auch mitkommen weshalb wir noch ein paar Sachen für die zwei einpackten, bevor wir endlich das Haus verlassen konnten.

Wir fuhren eine knappe halbe Stunde zur Trauungs-Location. Wir begrüßten unseren Kumpel Tobias der total aufgeregt war und setzten uns hin.

Joko griff meine Hand und hielt die kleine auf seinem Schoß fest. Nacho und Scooby lagen vor uns und schliefen, beachteten nichts und waren ganz friedlich.

Als Tobias' zukünftige Frau den Raum betrat staunte ich. Sie trug ein wunderschönes langes Kleid und wir sahen das Tobias ein paar Tränen vergoss.

Wir lauschten der Trauung und jubelten als die zwei endlich verheiratet waren. Wir beglückwünschten die beiden und Joko umarmte Tobias fest „Ach mein lieber...schön das ihr geheiratet habt!" rief er und ging dann weiter.

Draußen vor dem Gebäude sollten die Kinder Blumen werfen, Leonora freute sich und warf mit der Hilfe von Joko die Blumen als das Brautpaar aus dem Haus kam.

Wir jubelten und ich machte ein paar Fotos, ebenso wie der Fotograf und sah dann du wie sie auf eine Pferdekutsche stiegen. Ich lächelte und wir winkten den beiden.

Alle stiegen in ihre Autos und fuhren zur Location. Wir fuhren noch schnell einen Blumenstrauß abholen, bevor wir auch zur Feier fuhren. Es war total schön gemacht und alles sah wirklich aus wie auf einer Art Mittelalter Fest.

„Joko..." lächelte ich als dieser mich kurz küsste und leise raunte „In dem Oberteil siehst du wirklich stark aus..."

Er griff meine Hand und wir gingen mit Leonora auf dem Platz umher, schauten uns alles ein bisschen an und liefen dann zu unseren Plätzen am Tisch.

Leonora sah sich neugierig um und spielte mit den Sachen die Tobias und Elena für die Kinder vorbereitet hatten.

Ich kicherte leise und sah der kleinen dabei zu. Tobias kam zu uns „Ach ihr zwei...es freut mich sehr das ihr hier seid, vor allem mit euerer Tochter und den Hunden" erwiderte er und sah uns an.

„Wir freuen uns auch echt oder Klaasi?" fragte Joko und ich nickte „Ja natürlich...ist mal was anderes so eine Hochzeit und cool mal zu erleben vor allem weil es deine Hochzeit ist"

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt