Kapitel 76. Dessert und Katertag

74 1 2
                                    

Joko und ich standen auf und gingen hinunter um frühstück vorzubereiten.

So langsam wurden auch die anderen Paare wach und kamen noch leicht verschlafen in die Küche geschlurft.

„Morgen ihr vier" kicherte Joko und goss allen Kaffee ein.

Meine Mutter kam nun mit der kleinen auf dem Arm die Treppen hinunter.

Joko begrüßte unsere Tochter die fröhlich lachte und sofort „Papa!" rief

„Ich muss schon sagen eure stoffschaukel ist wirklich gemütlich" lachte sie und ich konnte mir schon denken das sie dort eingeschlafen war.

Ich lachte „Ja das ist sie wirklich" und stupste Joko leicht an der ebenfalls lachte.

Wir aßen Frühstück und verabschiedeten dann Thomas und Jakob da die beiden noch ein wenig zu tun hatten.

Meine Mutter machte es sich wieder oben mit der kleinen bequem die es wirklich genoss mit ihrer Oma Zeit zu verbringen.

Wir vier hatten uns auf die Couch gekuschelt. Jeder lag bei seinem Partner im Arm und wurde gründlich gekuschelt.

„Na da haben wir ja zwei verkuschelte Typen abbekommen" grinste Joko und streichelte durch meine Haare.

Mark nickte und bekam sofort einen kleinen Boxer auf die Schulter „Eyy" beschwerte sich Matthias lachend

„Tut mir leid Babe aber Joko hat nunmal recht du bist halt ein wenig anhänglich aber so liebe ich dich ja..." verteidigte sich Mark und umarmte Matthias fester.

Joko lachte und küsste mich auf die Lippen und sah mich an „Ich liebe dich ganz doll hörst du?"

„Ich liebe dich auch ganz doll..." erwiderte ich und kuschelte mich mehr an ihn.

Matthias lachte „Wusste gar nicht das Klaas so ein Softie ist"

„Heyy...Ich bin kein Softie..." nuschelte ich und murrte leise

„Ist ja gut mein harter Kerl" lachte Joko und küsste mich liebevoll „du bist auf jeden Fall weniger Softie als ich aber egal wie ich liebe dich trotzdem"

Mark streichelte Matthias durch die Haare und grinste „Du bist auch ein kleiner Softie"

Wir hatten uns alle irgendwann beruhigt und waren einfach ganz entspannt. Wir schauten einen Film und es war wirklich toll so Zeit mit unseren besten Freunden zu verbringen.

Meine Mutter war in Zwischenzeit wieder nachhause gefahren und die kleine im Bett.

Matthias ging kurz los um sich bequemere Sachen anzuziehen und ließ sich dann wieder in die Arme von Mark fallen.

Wir machten einen ganz entspannten Tag und am Abend machte Joko uns allen etwas zu essen Während ich das Essen für die kleine fertig machte. Ich ließ sie essen und ging kurz in die Küche.

Ich seufzte als Mark kurz übernahm und Joko mich fest umarmte „Ich liebe dich"

„Ich liebe dich auch Klausi..."erwiderte Joko und küsste mich auf die Lippen.

Wir ließen uns die Nudeln schmecken und ich lobte meinen Freund wie immer „Du kannst so gut kochen..."

„Ach naja..." nuschelte er wie so oft geschmeichelt aber auch bescheiden und küsste mich auf die Wange.

Wir sahen und an bevor mein Blick zu Matthias schweifte der uns mit großen Augen ansah und wie immer kicherte „Eyy ihr zwei nh...ihr seid so süß"

„Bist du etwa eifersüchtig?" fragte Joko grinsend und zog mich spaßeshalber an sich.

„Warum sollte ich? Ich habe ja meinen schlauen Arzt" lachte Matthias und küsste Mark auf die Wange.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt