Kapitel 41. Abschied und warme Küsse

102 6 2
                                    

Nach dem Frühstück spielten Joko und ich noch mit meinen Neffen sodass Janne sich auch mal fertig machen konnte.

Dann hieß es Abschied nehmen denn meine Mutter würde heute Abend mit ihrer besten Freundin in den Urlaub fliegen.

Ich hockte mich im Flur hin und dann kamen auch schon meine Neffen auf mich zu gerannt und umarmten mich „Onkel Klaas...Ich werde dich vermissen..."

„Ich dich auch mein großer..." nuschelte ich und musste mich zusammenreißen nicht loszuheulen da mir die beiden doch sehr fehlen werden „Ich spreche mal mir deiner Mama vielleicht könnt ihr mich mal besuchen kommen"

„Au ja!" Riefen sie synchron und ich lachte leise ,,Ist Onkel Joko dann auch da?" Fragte der kleinere und mir ging das Herz auf

Ich lachte ,,bestimmt ist Onkel Joko dann auch da!"

Dann umarmte mich der große etwas fester „Ich hab dich lieb Onkel Klaas"

„Ich hab dich auch lieb großer" ich sah ihn an und bemerkte eine kleine Träne die es mir noch schwerer machte nicht gleich zu weinen.

Der kleine weinte bereits „Hab dich auch lieb..."

Ich hatte dieses Gefühl im Herzen was mir einfach zeigte wie sehr mir meine Familie bedeutete.

,,Ich dich auch mein kleiner und sei nicht traurig wir sehen uns ja bald wieder"

Er nickte ,,Kannst du Onkel Joko sagen das ich ihn ganz doll mag?"

Ich sah zu ihm hinunter ,,Das kannst du ihm auch selber sagen er ist ganz lieb"

Er kleinere tapste unsicher hinter seinem Bruder zu Joko ,,Onkel Joko" sagte der größere und zog ihn zu sich herunter umarmte ihn so wie mich.
Jokos Augen wurden riesig und fluteten sich mit Wasser.

,,Ich habe dich auch lieb so wie Onkel Klaas" sagte er leise.
,,Du bist mein Freund" nuschelte der kleinere und umarmte ihn auch vorsichtig.

,,Ich mag euch auch ganz doll..." sagte er und versuchte so normal wie möglich zu klingen.

,,Onkel Joko warum weinst du?" Fragte der jüngere und blickte ihn an

,,Weil ihr zwei ganz ganz tolle Menschen seid eure Mama kann ganz stolz sein" erwidere er und sah zu Janne die nur gerührt auf die ganze Situation herabschaute.

,,High five ihr beiden" sagte er und hielt ihnen seine schönen Hände entgegen. Die beiden schlugen ein und umarmten ihn nochmals bevor sie Platz machten damit wir uns von den anderen verabschieden konnten.

Ich umarmte Janne „Mach's gut Schwesterherz! Wir schreiben nochmal okay?"

Sie nickte ,,Klar ich will meine beiden jungs ja nicht enttäuschen" lachte sie und klopfte mir auf die Schulter.

Dann umarmte ich David ,,Bis bald mein bester und pass mir gut auf meine Schwester auf"

Er nickte ,,Mach Ich Versprochen"

Dann hörte ich wie Janne Joko etwas in das Ohr zischte ,,Pass mir gut auf ihn auf und achte darauf dass er sich nicht überarbeitet!"

Joko lachte wie nur er lachte und nickte dann.

Ich zu guter letzt umarmte ich meine Mutter ,,Tschüss mach es gut und vielen Dank für das leckere Essen!"

Sie drückte mir ihrem obligatorischen Kuss auf die Wange und nickte ,,Gern mein Sohn! Was macht ihr dir nächsten Tage noch fahrt ihr zu Jokos Familie?"

Auf einmal wurde Joko ganz still und senkte den Kopf ,,Heyy du musst nichts erzählen wenn du nicht willst okay?"

Er nickte und versicherte sich das die Kinder weg waren ,,Meine Mutter ist verstorben als ich noch ein Kind war und naja mein Vater hasst mich weil ich nun mal Klaas liebe und meine Schwester steht bei ihm auf der Seite..." erwiderte er ungewohnt rational aber ich erkannte das es ihn im inneren zerriss.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt