Kapitel 59. Rosen und Gartenarbeit

113 3 0
                                    

Ich wurde sanft geweckt als Joko seine Nase in meine Halsbeuge schmiegte und mich zärtlich küsste.

,,Guten Morgen..."seufzte ich und küsste ihn zurück.

,,Mhh...morgen..." nuschelte er und streichelte mich am Rücken ,,das gestern war toll..."

,,Da hast du recht das war verdammt geil aber auch viel..." lachte ich

Joko lachte ebenfalls und kuschelte sich fester an mich ,,Ja das war heiß...Vorallem als du so laut gestöhnt hast"

,,Achso? Aber ich fand es auch verdammt anturnend..." kicherte ich leise und gab ihm einen Kuss.

,,Haha Klaasihasi das kitzelt..." lachte er bevor er sich wieder ganz nah an mich kuschelte.
Er schmiegte sich dichter an mich und lachte ,,Oh Klaasi...tschuldige das mit deinem Hals...tut es weh?"

,,Nein wieso...?Achso deswegen...nein tut nicht weh...und außerdem darfst du mich grün und blau küssen..." lachte ich und küsste ihn auf die Wange.

Joko biss zärtlich in meinem Hals ,,Na dann mache ich mal weiter,,

Ich kicherte und sah meinen Freund in die Augen bevor ich es ihn ganz sanft küsste ,,Ich geh dann joggen okay?"

,,Mhh aber noch kurz kuscheln..." nuschelte er und schmiegte sich ganz dicht an meine Seite.

Nach einer halben Stunde wollte ich mich von ihm lösen. Er murrte leise ,,Klausi..."

,,Jokilein ich wollte doch heute noch ein bisschen was für den Garten kaufen und den Pool befüllen..."

,,Mhh okay dann komme ich mit joggen..."

Ich sah ihn an ,,echt?"

Er nickte ,,Ja...Klaasi ich will unbedingt mit dir Zeit verbringen..."

,,Okay..."

Wir zogen uns an und gingen nach draußen. Ich gab Joko einen Kopfhörer und schaltete unsere Playlist an.

Wir liefen los und ich musste öfter mal darauf achten langsamer zu laufen da ich Joko überholte.

Ich war es ja gewohnt den Hunden schnell hinterher zu rennen. Die Runde dauerte etwas länger als sonst und als wir wieder zuhause waren ging ich in unser Home gym.

Joko war oben und bezog unser Bett neu.

Ich machte ein wenig Krafttraining und ein wenig cardio bis ich nach oben lief um duschen zu gehen.

Ich duschte schnell und ging dann hinunter in unsere Küche.

,,Heyy hübscher..." sagte er und küsste meine Wange ,,Hier dein Kaffee"

,,Danke das ist so lieb von dir" seufzte ich und zog ihn sofort an mich um ihn zu küssen

,,Kein Ding mein Hase...das mache ich doch gern für dich" lachte er und küsste mich zärtlich auf die Stirn.

,,Das ist wirklich süß das du mir jeden Morgen Frühstück machst" erwiderte ich nochmal.

,,Na und du machst auch solche Kleinigkeiten für mich...also keine große Sache mh?" Kicherte er und streichelte durch meine Haare.

Ich trank meinen Kaffee und wurde von Joko immer wieder geküsst und mit Erdbeeren gefüttert.

,,Jokomaus...du bist ehrlich so süß verkuschelt..." kicherte ich und sah ihn verliebt an.

Nach dem Frühstück zog ich mich um und fuhr los um einkaufen zu gehen und gleich pflanzen und Utensilien für den Pool mitzukaufen.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt