Kapitel 115. Steuern und Jokos Schwester

53 1 2
                                    

Ich saß gerade im Arbeitszimmer und bestellte das Buffet für unsere Verlobungsfeier da kam Joko mit einem Tablett die Treppe hoch und direkt zu mir.

„Heyy mein schöner...arbeitest du schon wieder fleißig?" fragte er und küsste mich aufs Haar.

Ich nickte „Jup...was hältst du von Gebackenen Käseecken?" fragte ich nun

„Wat? Wie kommst nh du jetzt da drauf?" kicherte er.

„Ich bestelle gerade Buffet für die Feier" lächelte ich und küsste Joko leicht.

Er sah mich an „Achso...ja gebackener Käse klingt super!" rief er und ich nickte, fügte es den vorher geplanten Bestellungen hinzu und lugte dann mal auf das Tablett.

Joko erkannte das sofort und lachte laut „Ja das habe ich für dich mitgebracht...ein bisschen Nervennahrung"

Ich lächelte „Oh danke Joko...das ist lieb" Ich sah genauer hin und erkannte kleine  Schalen mit Erdbeeren, Pfirsich ein bisschen Ananas und eine Schale mit Gurke. Daneben lagen ein paar Haferkekse die ich sehr mochte und Ein Stück Jokolade. Zu trinken hatte er mir einen Kaffee und einen Schluck Eistee mitgebracht.

„Du machst dir schon wieder viel zu viel Arbeit für mich..." tadelte ich leise und bedankte mich mit einem weiteren Kuss.

„Ach was...lass es dir schmecken...Du bist ganz fleißig für uns Klaasi..." erwiderte er und sah mir in die Augen „Na gut...ich lass dich mal machen bis dann" lächelte er und verließ den Raum wieder.

Ich machte die Bestellung fertig und aß nebenbei ein bisschen was von dem Tablett. Danach machte ich meine Steuererklärung und seufzte frustriert „Man das gibt es nicht! Wie blöd muss man sein"

Joko rief von unten „Alles Okay?"

Ich antwortete „Ja alles gut nur die Steuern..."

„Oh okay ich will dich nicht weiter stören..." rief er wieder und ich hörte wie er wegging.

Ich war ganz in einen Satz vertieft da klingelte es und ich erschrak mich heftig. Joko ging zur Tür und ich hörte eine Frauenstimme sagen „Heyy..."

Joko schwieg und da beschloss ich nachzusehen. Ich blieb oben an der Treppe stehen da hörte ich wie Joko fragte „Was machst du hier?"

Die unbekannte Stimme sagte „Vater hat mir alles erzählt...Ich musste zu dir...nachdem was ich da erfahren habe...Du bist doch mein kleiner Bruder"

Ich ging hinunter „Joko? Wer ist denn da?" fragte ich, obwohl ich die Antwort kannte, ich wollte aber nicht das sie wüssten das ich gelauscht hatte.

„Darf ich vorstellen mein Verlobter Klaas...Klaas das ist meine Schwester Lydia..." erwiderte Joko und sah mich an.

„Oh Hey" sagte ich und reichte ihr meine Hand.

„Kann ich vielleicht reinkommen?" fragte sie und Joko nickte „Okay..."

Ich sah Joko an nachdem wir die Frau in die Küche gebracht hatten und ich erkannte das er mit Lydia kein Problem hatte. Ich wusste das seine andere Schwester und sein Vater einer Meinung waren weshalb ich mir kurz Sorgen gemacht hatte.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt