Einen Monat später
Joko schmiegte sich ganz nah an mich als wir am Morgen erwachten. Seine Lippen streichelten meinen Hals entlang und ich grinste verliebt.
,,Morgen..." brummte ich leise und küsste ihn auf die Lippen.
„Mhh Morgen Klaasi..." erwiederte er und schmiegte sich an mich. Sein Kopf in meiner Halsbeuge und seine schönen großen Hände an meinen Seiten.
Ich schloss genießend die Augen und streichelte meinen warmen Freund der mich immer wieder ganz zärtlich in der Halsbeuge küsste.
„Du machst es mir echt schwer aufzustehen..." seufzte ich.
„Musst du auch nicht...bleib ruhig mal liegen heute" erwiderte er und küsste meine Wange „Ich mache die Kleine schnell fertig und dann gehe ich mit den drei spazieren"
Ich murrte „Aber ohne dich ist es nicht so schön hier..."
Er lachte leise „Du bist süß..."
Ich kuschelte mich tatsächlich nochmal ein als Joko sich nach ein paar langen Küssen von mir löste. Sein Kissen roch so schön nach meinem Joko weshalb ich mich an eben dieses Kuschelte und die Augen schloss.
Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war als Joko mich vorsichtig weckte „Klaasi...Frühstück" sagte er leise und küsste mich auf die Stirn streichelte sanft durch meine Haare.
„Mhh" brummte ich und blinzelte verschlafen. Leonora lachte und da war ich hellwach „Joki...unsere kleine hat gerade gelacht..." sagte ich mit großen Augen und sah zu Joko der sich ebenfalls freute.
Ich nahm unsere Tochter auf den Arm und sah sie freudig an „hast du gerade gelacht? Fragte ich und sah zu ihr
Sie griff nach meinem Finger und kicherte nochmal. Ich lachte ebenfalls und küsste Joko auf die Lippen „Du glaubst gar nicht wie viel Glück gerade in mir ist..."
„Oh doch...Ich fühle das gleiche..." erwiderte er „Ich bin so stolz auf euch vier"
„Jokomaus ich bin stolz auf dich" sagte ich ehrlich und sah ihm tief in die Augen „du hast so viel geleistet in den letzten Monaten...das schafft nicht jeder"
Er sah mich gerührt an „Ohne dich hätte ich das nicht geschafft..."
„Ach ich bin doch nur ein einfacher Typ..." nuschelte ich und küsste ihn
Er schüttelte den Kopf „Du bist mein wunderbarer und unersetzlicher Freund..."
Ich lachte leise und sah nach unten in die Augen meiner Tochter. Dann stand ich mit ihr auf und ging mit Meinen beiden Lieblingsmenschen die Treppe hinunter. Joko hatte uns ein kleines Frühstück gezaubert und ich kuschelte mich sofort an ihn als wir am Tisch saßen. Leonora sollte langsam anfangen sitzen zu lernen weshalb sie auf Jokos Schoß saß und von ihm gehalten wurde.
Leonora griff freudig nach ihrem Spielzeug und hielt es fest „toll machst du das Prinzessin" sagte Joko freudig und biss in sein Stück Erdbeere bevor er es mir vor die Lippen hielt. Ich biss ebenfalls ab und grinste ihn an. Leonora griff nach Jokos Pullover und zog seine Hand hinunter.
„Hey meine Kleine was ist denn los?" Kicherte er und streichelte ihren Arm.
Ich legte sie hin da sie noch nicht so lang sitzen durfte und setzte mich dann wieder zu Joko. Ich griff nun auch nach einer Erdbeere und biss hinein ich gab Joko nun das andere Stück wartete ab bis er es aufgegessen hatte. Dann zog ich ihn an mich und verwickelte ihn in ein paar leidenschaftliche Küsse.
„Mhhh Klaasi..." seufzte er und streichelte meine Lippen weiter. Ich konnte nur leise stöhnen bevor ich mich von ihm löste und ihm tief in die Augen.
„Ich liebe dich Jokomaus..." erwiderte ich und küsste ihn sanft auf die Lippen bevor ich ihn umarmte.
Er legte seine Arme fest um meinen Körper „Ich dich auch Hase"
„Tut mir leid..." nuschelte er und löste sich sofort von meiner Seite, verließ den Raum.
Völlig perplex saß ich an eben dem Tisch an dem wir gerade noch süße Zungenküsse ausgetauscht hatten, doch nun war ich allein und vollkommen verwirrt.
Ich wollte hinterher doch Leonora machte sich bemerkbar. Ich nahm sie auf den Arm und beruhigte sie setzte mich mit ihr zum spielen hin. Ich wollte zu Joko das Verlangen brannte mir auf der Seele, doch ich konnte die kleine nicht einfach hier lassen.
Ich gab ihr ab und zu etwas in die Hand was sie sich dann anschaute und irgendwann fallen ließ. Scooby kam auf uns zu und kuschelte sich sofort an mich und die kleine. Er lag beschützend um uns herum und schnupperte an Leonora.
Ich lachte leise und streichelte ihn „Wo hast du denn deinen Bruder gelassen?" fragte ich und sah nur Nacho der jetzt verschlafen auf uns zukam und sich auch an mich kuschelte.
Nacho löste sich aber schnell und trabte die Treppen hinauf. Joko suchen...dachte ich mir und seufzte der kleine vermisste ihn also auch...
Ich sah wie Leonora nach Scoobys Ohr griff. Vorsichtig nahm ich es ihr aus der Hand nicht das sie ihm aus versehen noch wehtuen würde. Ich wusste das die Hunde sehr behutsam mit der kleinen waren wollte aber auch kein Risiko eingehen.
Leonora murrte leicht doch als ich ihr einen großen Würfel in die Hand gab war sie ganz ruhig und betrachtete diesen ausgiebig. Ich hörte wie Joko die Treppe hinunter lief und sich zu mir setzte. „Heyy was ist denn los Liebling?"
„Klaas..." sagte er und ließ sich gegen mich sinken.
Ich streichelte seinen Rücken und küsste ihn beruhigend auf die Stirn „Winti...ich bin ja da mh? Ich weiß es ist gerade schwer..."
Ich wusste das Joko das alles sehr zu schaffen machte und er sich manchmal einfach zurückziehen musste um die ganze Situation zu verarbeiten.
In manchen Momenten kommt das sehr plötzlich beinahe aus dem nichts aber ich war ihm nicht böse. Ich wusste das er nicht Auer auf mich war wenn er allein sein wollte und das er immer dann wieder kam wenn er reden oder eine Umarmung wollte.
Ich war für meinen Joko da wann immer er mich brauchte, denn genau das würde er auch für mich tun.
„Klausi...?" fragte er vorsichtig und sah mich an.
„Mh?" flüsterte ich zurück und sah wie er mich nochmal fester umarmte „Ich habe dich so lieb Joko" sagte ich und küsste ihn auf die Stirn
Er legte seine Arme noch fester um mich verbarg sein Gesicht an meiner Brust und seufzte leise „Liebe dich auch..."
Mein Joko Klang immernoch so traurig weshalb ich ihm tief in die Augen sah seine Hände griff und ihn anlächelte „Wir schaffen das Jokomaus...das verspreche ich dir"
Er nickte „Ich weiß...Ich habe ja euch" sagte er und sah zu Leonora die immernoch mit dem Würfel beschäftigt war.
Ich küsste Joko ein paar mal sanft auf die Lippen und lächelte ihn an. Er kuschelte sich an mich und seufzte ganz leise.
—————————————————————
Hellooo da bin ich wiederIch bräuchte mal eine kleine Rückmeldung: gefällt euch die Story so wie sie ist oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Wenn das geklärt ist lesen wir uns in den Kommentaren oder beim nächsten mal
Bis dann irgendwann mal wieder <3
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...