Kapitel 83. Happy Birthday Leonora

67 2 2
                                    

16.02.2021.

„Joko...heute hat unsere Kleine Geburtstag..." nuschelte ich als ich langsam wach wurde.

„Ja...kaum zu glauben das alles schon ein Jahr her ist..." seufzte er und streichelte meinen Rücken entlang.

„Komm wir gehen die kleine Maus wecken und für sie singen..." sagte ich und gab meinem Freund einen Kuss.

„Kuscheln wir noch kurz...?" fragte er leise und sah mich an.

„Na klar Jokomaus..." kicherte ich und streichelte ihm über den Kopf.

Irgendwann standen wir auf und gingen zu unserer kleinen Tochter, die wie immer wach war.

„Papi!" rief sie als sie Joko sah und streckte die Arme aus.

Joko nahm sie auf den Arm „Guten Morgen meine kleine Prinzessin..."

„Papa!" rief sie und sah mich an.

„Heyy..." kicherte ich und küsste sie sanft auf die Stirn.

Leise sangen wir happy Birthday für sie und kuschelten sanft mit ihr.

„Hase...Du bist süß..." kicherte Joko als ich ihn ansah

„Du doch auch Winti..." lachte ich und sah ihn ebenfalls an.

Wir gingen hinunter und fütterten die kleine, bevor wir sie zu ihren Geschenken brachten.

Die kleine packte es aus und sah sich das Bilderbuch an.

„Papi lesen?" fragte sie und sah sich nach meinem Freund um.

„Na klar komm her..." lachte Joko und öffnete die Arme für sie „Klausi du auch..."

„Ohh...Jokomaus du bist toll..." seufzte ich und lehnte mich an seine Seite.

Er las der kleinen Maus vor und ich lauschte seiner sanften Stimme.

„Das ist so toll...Du bist süß wenn du so mit der kleinen bist" lachte ich.

„Du auch...ich liebe es wenn du für sie singst" seufzte er und streichelte kurz durch meine Haare.

„Unglaublich wie weit die kleine schon ist...Ich meine sie läuft klettert und spricht sehr gut und das mit gerade mal einem Jahr..." erwiderte ich leise und sah ihn an.

„Ja oder...? Es ist kaum zu glauben..."

Die kleine sah mich an und lachte.

Wir gaben ihr das zweite Geschenk und sie öffnete es schnell „Hasi?"

Ich nickte „Ein grosser neuer Hasi"

Sie umarmte ihr neues Kuscheltier und grinste voller Freude. Joko lächelte sehr glücklich und gab mir einen Kuss.

Die kleine Lachte ebenfalls und klatschte voller Freude als wir uns nochmal küssten.

„Papi...papa?" fragte die kleine und sah uns an „Baball spielen?"

„Na komm meine kleine wir ziehen uns an und gehen raus spielen" sagte Joko und gab mir einen Kuss.

„Hundis auch?" fragte sie und sah zu Nacho und Scooby hinüber.

„Na klar..." lachte ich und ging los um unsere Jacken zu holen.

Fertig angezogen gingen wir hinaus und Joko holte den Ball aus dem kleinen Schuppen.

Leonora warf den Ball für die Hunde und sah lachend dabei zu wie die beiden hinterherwetzten.

„Hase..." kicherte Joko und sah mich an.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt