Kapitel 116. Verlobungsfeier

48 0 0
                                    

22.06.2021

Ich wurde langsam wach als Joko mich liebevoll streichelte. Ich streckte mich leicht und kuschelte mich nochmal an seine Seite, seufzte leise und blinzelte verschlafen.

„Guten Morgen Hase..." erwiderte er leise und küsste meine Schläfe.

„Morgen..." brummte ich verschlafen und schmiegte mich an ihn, streichelte über seinen Bauch und rieb meine Nase in seine Haut. Ich atmete den süßen Geruch von Joko ein und seufzte leise.

„Ich bin so aufgeregt..." flüsterte er und strich einfach weiter über meinen Rücken.

Ich lächelte „Ich auch...wie soll das bloß werden wenn wir heiraten? Ich meine wenn wir bei unserer Verlobungsfeier schon so aufgeregt sind..."

Er kicherte leise und sah mich an „Keine Ahnung aber ich freue mich drauf...ist zwar erst in einem Jahr aber trotzdem bin ich schon total vorfreudig..."

„Wir heiraten einfach heute in einem Jahr..." seufzte ich und Joko nickte „Stimmt...unsere Verlobungsfeier ist am zukünftigen Hochzeitstag"

Mein Verlobter kicherte „Das wollten wir doch so mh?" lächelte er und gab mir einen sanften Kuss.

„Ja...auf jeden Fall..." nickte ich und streichelte durch seine Haare „Joki?" fragte ich und sah ihn an.

„Ja?" Sagte er noch leicht gedankenversunken.

Ich sah immer noch in seine Augen„Was ziehen wir heute eigentlich an?"

„Das Klaasi lass mal meine Sorge sein...Ich habe da was geplant...vertrau mir" lächelte er und küsste mich.

Ich nickte leicht und fühlte wie er nach meiner Hand griff. Wie so oft drückte er mir einen Kuss auf meinen Ring und lächelte mich warm und liebevoll an.

Ich grinste völlig verknallt und Joko küsste mich „Wollen wir langsam mal aufstehen?" fragte er leise und streichelte durch meine Haare.

Ich schüttelte den Kopf „Noch nicht...es ist erst 10:30" nuschelte ich und legte meinen Kopf wieder in seiner Halsbeuge ab.

„Okay...dann bleiben wir noch ein bisschen liegen Hase..." flüsterte er und küsste mich sanft.

Ich grinste und sah ihn an, bevor ich über seine Seite streichelte.

Joko küsste meine Stirn und lächelte verliebt „Du bist süß..."

„Du auch...außerdem bist du schön weich..." seufzte ich und küsste ihn ganz sanft auf die Lippen.

„Oh Hase..." grinste er und streichelte über meine Haut, ein wenig über meinen Hintern und kicherte.

„Eyy..." brummte ich und lächelte „Scharf auf mich...?" fragte ich und küsste ihn.

Er nickte „Immer doch..." kicherte er leicht

„Duschsex?" fragte ich leise und und griff seine Hand.

Er nickte erneut und zog mich mit sich aus dem Bett. Ich murrte „Mh Kalt..."

Joko kicherte „Das lässt sich ändern..." und küsste mich, bevor er seine Hände wieder über meine Haut schob.

Wie küssten uns um den Verstand und stolperten in die Dusche. Wir küssten uns weiter und Joko machte das Wasser an. Ich grinste und Joko streichelte über meinen Nacken.

Ich drehte Joko bald herum und schob mich in ihn. „Ahhh!" rief er und stöhnte leise. Ich griff seine Hände und pinnte sie
Über ihm an die Fliesen.

„Du bist so gut...." seufzte er und drängte sich an mich.

Als wir gekommen waren brummte Joko leise und küsste mich. Ich hielt ihn fest und wir duschten schnell zu Ende.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt