Als ich an nächsten Morgen die Augen aufschlug lag Joko noch bei mir. Ich blickte in den Spiegel über uns und musste leicht grinsen da Joko dort lag und meinen Kuscheltier Affen den ich schon seit meiner Kindheit hatte umarmte.
Dann warf ich einen Blick aus dem Fenster und es war wirklich ein ungemütliches Wetter draußen weshalb ich mich einfach nochmals an ihn kuschelte und die Wärme ein wenig zu genießen.
Zärtlich streichelte ich seine Seite entlang und gab ihm einen Kuss in den Nacken. Er war so warm und weich und ich konnte nicht anders als einfach weiter zu kuscheln.
Er regte sich leicht und drehte sich zu mir herum.
Ich legte meine arme fester um ihn und er brummte verschlafen.Ein lächeln schlich sich wie automatisch auf meine Lippen und Jokos Lippen folgten sogleich die mich nun zärtlich küssten.
Ich streichelte sanft seine Wange entlang und küsste ihn zurück
Joko lächelte verschlafen und blickte mir in die Augen.
,,Heyy..." sagte er leise
„Heyy Jokimaus..." nuschelte ich und küsste seine Stirn „Hast du gut geschlafen?"
Er nickte leicht und schmiegte sich fest an mich ,,Liebe dich..."
,,Ich dich auch Jokilein..." erwiderte ich leise und streichelte seinen Rücken
,,Schön..."
Wir standen bald auf und machten Frühstück. Joko kicherte leise als ich an ihm klebte und mich nicht von ihm lösen wollte.
Nach dem Frühstück gingen wir wie immer in den letzten Tagen zusammen duschen. Joko und ich standen nun vor unserem Kleiderschrank und suchten uns gemütliche aber dennoch schöne Sachen heraus.
Joko küsste mich am Nacken und griff mich bei der Hand zog mich mit sich durch das Haus und stellte mich vor den Spiegel.
,,Schau nur wie schön du bist!"Ich sah ihn an ,,Ohhh Joko..." seufzte ich geführt und küsste ihn.
Wir küssten uns ein bisschen und ich drückte Joko sanft an die Wand hinter uns.
Er keuchte leise ,,Mhh Klaas...Ich glaube wir müssen doch nochmal hoch...hab was vergessen"
Kichernd folgte ich ihm und drückte ihn auch oben gegen die Wand, küsste ihn verlangend und merkte wie er seine großen warmen Hände über meine Haut schob.
[Joko war wirklich mein absoluter Traummann...Ich fühlte mich so wohl mit ihm und obwohl wir noch nicht so lang zusammen waren. Er war so hübsch, intelligent, lustig, talentiert und einfach toll...nicht zu vergessen das er dazu noch wahnsinnig gut im Bett war]
,,Worüber denkst du nach mein Herz?" fragte er leise und küsste meine Schläfe.
,,Über dich...weil du so toll bist..." erwiderte ich und küsste ihn auf die Lippen.
Er drückte mich fest an dich ,,Awww Klausii...du bist auch toll..."
Irgendwann hatten wir es doch geschafft aus dem Bett zu kommen und uns anzuziehen.
Natürlich nicht ohne noch ausgiebig zu kuscheln und ein paar sanften Küssen.
Wir liefen zu Jokos Auto und küssten uns davor noch einmal. Wir stiegen ein und fuhren los. Ich griff nach seiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
Wir wussten das es nicht einfach werden würde Babysachen zu kaufen ohne das es auffiel aber wir hatten uns etwas überlegt falls jemand fragen sollte.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...