Kapitel 114. Tag mit Jessy und Liam

48 2 0
                                    

„Hase..." murrte Joko leise und gab mir einen Kuss auf die Stirn, als ich mich am Morgen von ihm löste.

„Joki...Ich gehe schwimmen..." erwiderte ich leise und küsste seine Hand.

„Kuscheln..." brummte er und hielt sich an mir fest.

„Nachher... wird sonst zu warm fürs Training..." sagte ich und sah ihn an.

„Mhh...bleib hier...noch fünf Minuten" murrte er und küsste mich sanft.

„Oh Joko...na gut...fünf Minuten sind okay..." lächelte ich leise.

„Danke..." seufzte er und kuschelte sich dichter an mich „Hase..." nuschelte er und küsste mich auf die Stirn.

Nach mehr als fünf Minuten seufzte ich „Jokomaus...komm ich muss aufstehen..."

„Klaasi...was muss ich machen damit du bei mir bleibst?" nuschelte er.

„Mit in den Pool kommen?" fragte ich und streichelte seinen Rücken.

„Mhh...Aber kalt..." murmelte er leise und rieb seine Nase sanft in meiner Haut.

„Joko...entweder kommst du mit...oder du bleibst hier...du weißt ich liebe es morgens zu schwimmen..." lächelte ich und streichelte ihn weiter.

„Na gut..." brummte er setzte sich auf und sah mich aus großen Hundeblick Augen an.

„Oh Joki...okay ich bleib hier..." lächelte ich und legte mich hin zog die Decke über uns.

„Sicher? Ich wollte aufstehen..."

Ich nickte „Dein Blick Joko...Ich kann dich lesen schon vergessen?" erwiderte ich leise und küsste ihn.

„Oh...bist du jetzt sauer...?" fragte er leise.

„Heyy nein...komm her..." sagte ich und ließ ihn sich an meine Brust kuscheln „Alles gut wirklich es ist vollkommen okay das du nicht willst..." lächelte ich und küsste seine Stirn „Ich bleibe heute bei dir..."

„Danke..." seufzte er und ich lächelte „Alles gut..."

„Wir machen es so wir kuscheln bis du kleiner Morgenmuffel aufgewacht bist und dann gehe ich schwimmen okay?" fragte ich.

Er nickte „Okay...Danke..."

„Nicht dafür Winti..."

Als er langsam aufstand und die kleine holte, stieg ich in den Pool, heute Morgen war es zum Glück recht kühl und ich schwamm ein wenig. Ich seufzte als Joko zu mir kam und seine Arme um mich legte „Heyy..." flüsterte er.

„Heyy wo ist Leo?" fragte ich und sah ihn an.

„Sie ist einfach  wieder eingeschlafen als ich sie geweckt habe...sie scheint noch müde zu sein..." erwiderte er „Und da dachte ich ich komme zu dir und schwimme ein bisschen"

Ich kicherte „Na gut..." und schmiegte mich an ihn.

„Hase..." seufzte er und hauchte mir ganz viele Küsse in den Nacken.

„Heyy..." lachte ich und drehte mich herum „Jokomaus...das kitzelt"

Er kicherte „soll ich lieber das hier machen?" fragte er und biss mir sanft in den Hals.

Ich grinste „Joko..." und drehte mich herum, küsste ihn auskostend und seufzte „Liebe dich..."

„Liebe dich auch..." erwiderte er zärtlich und küsste meine Stirn.

Wir schwammen ein wenig im Pool und hatten nach dem schwimmen Kaffee gekocht.

Ich küsste Leonora sanft auf die Stirn als ich sie aufgeweckt hatte. Sie hielt sich an mir fest „Papa...kuscheln"

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt