Kapitel 128. Scoobys Aua

60 0 0
                                    

Ich wurde am nächsten Morgen wach „Winti..." murmelte ich leise und drehte mich verschlafen zu ihm, als ich seine weichen Hände an meiner Seite fühlte.

„Na? Gut geschlafen?" fragte er und lächelte sanft.

Ich nickte „Nach gestern Nacht auf jeden Fall...und du?" fragte ich und küsste ihn.

Er lächelte „Ich hab auch gut geschlafen Klaasilein..."

„Der Sex war fantastisch...nur die Preisverleihung war blöd..." murmelte ich und kuschelte mich wieder an ihn.

„Oh Hase es tut mir leid das du für LNB keinen Preis gewonnen hast..." erwiderte er leise und streichelte durch meine Haare.

Ich schüttelte den Kopf „Alles gut...Ich bin wahnsinnig stolz drauf mit Joko und Klaas gegen Pro7 gewonnen zu haben...und außerdem bin ich stolz auf dich...dafür das du zwei Preise gewonnen hast"

Er seufzte „Du bist süß...irgendwann werden alle erkennen wie toll LNB ist...versprochen"

Ich grinste „Oh Joki...Du bist auch süß..."

Ich schmiegte mich dich an seine Seite „Lass uns einfach den ganzen Tag kuscheln..."

Joko kicherte „Klar..." und küsste mich sanft auf die Lippen.

„Und Sex...?" fragte ich leise und rieb meine Nase in seine Haut.

Er grinste „Natürlich...so viel du willst mein schöner Mann..."

Ich lächelte „Ja Danke..." und kuschelte mich immer noch an ihn.

„Ich liebe es wenn du nicht genug bekommen kannst..." kicherte er zärtlich und streichelte sanft durch meine Haare.

„Aber erstmal brauche ich ganz viel kuscheln..." murmelte ich leise.

„Bekommst du Häschen..." lächelte er, streichelte über meine Seite und küsste mich.

Ich sah ihn aus großen Augen an „Ohhh...Häschen?" fragte ich und kuschelte mich noch dichter an seine weiche Haut „Das ist süß..." seufzte ich leise.

„Ach Klaasi...Du bist aber kuschelig heute..." sagte er und legte unsere Decke etwas höher.

Ich nickte leicht und kuschelte mich an seine Brust, brummte zufrieden und schloss die Augen „Mein Joki"

„Oh Hase..." lächelte er sanft, streichelte meine Seiten und küsste mich ganz zärtlich aufs Haar.

Meine Arme legten sich wieder fester um ihn und ich legte meinen Kopf in seiner Halsbeuge ab, küsste ihn dort und lächelte.

Irgendwann reckte ich mich leicht um ihn zu küssen. 

„Ach Hase..." kicherte er und legte seine Hände auf meinem Hintern ab.

„Mhh...Du weißt genau was ich brauche..." kicherte ich nun und grinste.

Er nickte und küsste mich wieder auskostend.

Nach unserem fantastischen Sex, seufzte ich leise „Oh Gott das war fantastisch..."

Joko nickte träge und kuschelte sich an mich „Ich sag niemandem das du so gut bist...sonst wirst du mir noch geklaut..." lächelte er.

Ich grinste „Ich gehe mit keinem mit versprochen..."

„Das ist auch besser so" sagte er und streichelte an meinem Nacken entlang.

Ich war sehr anhänglich und verkuschelt und hörte wie Joko leise kicherte.

Wenig später zogen wir uns doch etwas an und gingen mit Nacho und Scooby spazieren, heute war es etwas kühler als die restlichen Tage und ich seufzte „Das ist schön...Ich mag es nicht wenn es so heiß ist"

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt