Kapitel 95. Freizeitpark Teil 1. Leonora und Achterbahnfahrt mit Joko

68 1 0
                                    

Ich wurde am nächsten Tag langsam wach und küsste Joko sanft auf die Stirn, bevor ich aufstand und wie immer joggen ging.

Als ich wiederkam schlief Joko noch und ich machte schonmal Frühstück für alle.

Ich ging hoch „Winti..." flüsterte ich und streichelte ihm durch die Haare, küsste ihn aufs Haar.

„Mhh...Klaasihasi..." nuschelte er und sah mich an.

„Guten morgen mein kleiner" kicherte ich und sah ihn an.

Joko streckte sich und gähnte herzhaft „Morgen..."

„Na komm winti ich habe Kaffee gemacht ich gehe schnell die anderen wecken und dann können wir gleich essen"

„Okay...aber erst will ich einen Kuss" seufzte er und sah mir in die Augen.

Ich kam seiner Forderung nach und küsste ihn zärtlich.

„Na gut ich gehe jetzt mal bei den anderen schauen" lächelte ich und löste mich von ihm.

Ich ging zum Zimmer von Mark und Matthias und hörte ein leises „Mark...fuck" und lief kichernd weiter bei Schmitti und Jakob war alles ruhig aber als ich anklopfte öffnete Jakob die Tür war fertig angezogen und hellwach.

„Essen ist fertig" sagte ich und sah wie Jakob nickte „Alles klar wir sind in fünf Minuten unten"

Ich goss Kaffee ein und lachte als Joko seine Arme um mich legte und meinen Nacken küsste „Na?" fragte er leise und drehte mich herum legte seine Hände auf meinen Hintern.

„Na Winti...?" kicherte ich und küsste ihn kurz „Das gestern Nacht war wirklich heiß...Sex in der Nacht ist wirklich scharf..."

„Da hast du recht und jetzt hör auf sonst werde ich noch hart" nuschelte er und sah mich an.

Ich nickte „Na fein...aber nur weil wir nicht allein sind"

Joko setzte sich an den Tisch und schon bald gesellten sich Jakob und Schmitti dazu.

Irgendwann kamen auch Matthi und Mark leicht rot und mit verwuschelten Haaren die Treppe hinunter „Morgen" grüßte Mark und setzte sich an den Tisch.

„Na ihr zwei" grinste Jakob und wackelte leicht mit den Augenbrauen.

Schmitti seufzte „Jakob...Schatz bitte" und verdrehte die Augen.

Jakob kicherte „Ach Thomi...ganz ruhig...ist doch toll das die zwei sich lieb haben mh? Außerdem hast du ja gar keinen Grund grimmig zu sein"

Schmitti lächelte besänftigt „Na gut du hast ja recht..."

Wir lachten über das Bild vor uns und widmeten uns wieder dem frühstück.

Irgendwann hatten wir uns fertig gemacht. Die Hunde sahen mich mit großen Augen an als sie sahen wir ich mir meine Schuhe anzog.

„Ach ihr zwei...ihr seid ja nicht allein Schmitti und Jakob passen auf euch auf" sagte ich und streichelte die kleinen.

Joko verabschiedete sich auch von den kleinen und griff meine Hand ging mit mir hinaus.

Mark hatte Matthias gegen das große Auto gedrückt und küsste ihn gerade ein wenig. Joko und ich stiegen schonmal ein und ließen den zwei ihren Spaß.

Matthias setzte sich zu uns nach hinten während Mark sich auf den Fahrersitz fallen ließ.

Ich griff Jokos Hand und legte sie auf meinem Schoß ab.

„Joko..." kicherte ich leise als er meine Wange küsste.

Matthias lachte „Tut mir leid Jungs das wir heute so spät zum Frühstück gekommen sind..."

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt