Als Ich nachhause kam summte ich innerlich vor mir her.
[Ich fahre heute zu Joko, Ich fahre heute zu Joko!]Wie ein kleines Kind freute ich mich und ging in mein Schlafzimmer um mir halbwegs ansehbare aber doch gemütliche Klamotten rauszusuchen. Ich wurde schnell fündig. Ein weinroter leicht eng anliegender Pullover mit einer schwarzen Jeans.
Nach dem duschen, stutzte ich meinen Bart ein wenig und trug eines meiner besten Parfums auf. Ich wollte Joko unbedingt gefallen. [So viel Mühe hast du dir noch nie für jemanden gemacht] dachte ich mir und fühlte mich ein wenig unsicher [Das mit Joko war ernst das war nicht einfach nur eine fixe Idee weil ich gerade allein war!] rief ich meinen Gedächtnis zu und fuhr fort.
Ich war schon viel zu früh fertig weshalb ich entschied los zu fahren und Joko noch einen schönen Gin zu holen einfach als kleines Danke für das Buch was er mir geholt hatte und für die Mühe die er sich Heute Abend für mich machte.
Ich fuhr zu einem Laden von dem ich wusste das sie dort tollen Gin,Whisky und Wein hatten. Dort angekommen stürzte ich förmlich hinein weil ich so aufgeregt war ich rief mich aber innerlich nochmals zur Raison und lies mich von einem freundlichen Mitarbeiter in Sachen Gin und welche die besten waren beraten.
Als Er wieder weg war entschied ich mich für eine der Flaschen, bei der Er den Inhalt als besonders aromatisch aber nicht zu aufdringlich und etwas süßlich, fruchtig im Abgang oder so beschrieben hatte.
Auf dem Weg zur Kasse stolperte ich noch über Blumen die sehr schön aussahen und ich entschied mich Joko einen kleinen Strauß davon mitzubringen. Die Gelben mit den roten Spritzern ließen mich sofort an ihn denken weshalb es die wurden und ich mich enthusiastisch auf dem Weg zum bezahlen machte.
Ich ließ den Gin verpacken bezahlte alles und stieg dann wieder in meinen Porsche um zu Joko zu fahren.
Dort angekommen gingen mir schon kräftig die inneren Pferde durch und ich wusste nicht einmal warum ich so nervös war. Ich holte meinen Rucksack sowie Gin und Blumen aus dem Kofferraum.
Ich wollte gerade klingeln, da ließ mich auch schon eine Nachbarin rein die gerade mit einem kleinen Hund raus wollte. Der kleine mit Namen Taco wie mir die Nachbarin verriet sprang mich an und ich hockte mich hin um ihn zu streicheln.
"Tut mir leid er ist manchmal etwas über enthusiastisch wenn er andere Menschen vor unserer Haustür sieht" sagte sie entschuldigend und versuchte Taco von mir loszubekommen was ihm gar nicht gefiel.
"Ach alles gut er ist ja ganz niedlich und lieb" lachte ich und stand wieder auf.
Sie hob ihren Hund mit den Worten "komm jetzt Taco sonst werden wir ja nie mehr fertig" an und sah mich nochmal an.
"Ich glaube Taco findet sie ganz toll"Ich verabschiedete mich von Taco und seiner Besitzerin und hechtete dann die Treppe in den dritten Stock hinauf. Dort holte ich kurz Luft zupfte meinen Pullover zurecht und klingelte. Joko öffnete in Kochschürze die Tür und strahlte mich fröhlich an.
"Klausi komm doch rein" rief er freudig und ich trat in den Flur stellte Rucksack Gin und Blumen in eine Ecke und drehte mich zu Joko der mir meine Jacke abnahm und sie an einen Harken hängte. Ich zog Joko an mich um ihn einmal richtig zu begrüßen. Ich umarmte ihn einmal fest und küsste ihn ein paar mal sanft.
"Heyy, Ich hab dich vermisst""Ich dich auch Klaasi" sagte Joko und vergrub seinen Kopf an meinem Hals. „Du riechst toll, Ich mag das Parfum" erwiderte Joko und sah mir tief in die Augen, umgarnte mich erneut mit seiner charmanten Art.
„Danke" sagte ich und schaute einmal verlegen auf den Boden bevor Joko einen Finger unter mein Kinn schob meinen Kopf leicht in den Nacken legte und mich küsste „Gern und deinen Bart hast du auch extra gemacht mh?"
„Ja...ich wollte dir halt gefallen" erwiderte ich ehrlich und sah erneut runter.
„Klaas du gefällst mir immer okay? Sogar bei Duell um die Welt wo du morgens völlig verkatert und verpennt am Frühstückstisch saßt" kicherte er und schob dann noch hinterher „Jedenfalls will ich sagen das du wunderschön bist hörst du?"
„Joko..." das war alles was ich sagen konnte mir fehlten die Worte. Ich war es nicht gewohnt so viel Aufmerksamkeit und Komplimente zu bekommen das war was gänzlich neues für mich und es fiel mir schwer mich richtig zu bedanken. „Danke" erwiderte ich erneut und schmiegte meinen Kopf an seine Brust. „Ich hab noch was für dich..." nuschelte ich und löste mich von ihm um den Gin zu holen.
„Ehrlich warum denn das?" fragte er und sah mir hinterher.
„Für das Buch das du mir geschenkt hast..." murmelte ich und rechte ihm das Päckchen.
„Klausi...das war doch ein Geschenk mh?" sagte er leise und strich mir über die Wange.
"Ich weiß es ist ja auch für die Mühe die du dir heute gemacht hast" nuschelte ich verlegen.
Er hielt das Geschenk in seinen schönen Händen und begann damit es vorsichtig zu öffnen. Darunter war ein Geschenkkarton den stellte er kurz auf ein Regal ab um den Deckel anzuheben. Darin lag die Flasche in einem kleinen Nest aus Heu.
„Klaas...das war doch bestimmt mega teuer das ist richtig guter Gin" sagte er und schaute mich aus großen Augen an.„Ach naja ganz so teuer war der jetzt auch nicht..." sagte ich abwinkend und lächelte ein wenig "das war's aber noch nicht ich hab noch eine Kleinigkeit..."
"Klaus bist du irre? Noch was?" Fragte er und sah mich an.
"Nur was kleines versprochen" sagte ich und holte die Blumen. "Hier ich hoffe du magst sie"
Joko stellte die Flasche ab und sah in meine Hand "Klaas wow die sind...wunderschön" sagte er ungläubig und nahm sie entgegen "Danke..." schob er noch hinterher und küsste mich zärtlich. "Ich geh die schnell in eine Vase stellen und nach dem Essen sehen okay?"Ich nickte und sah ihm nach wie er in die Küche verschwand aus der schon ein toller Duft kam. Ich folgte ihm schnell blieb aber im Türrahmen stehen unf sah ihm dabei zu wie er die Blumen gerade in eine Vase stellte die ziemlich schön aussah.
"Komm mit Klausi" sagte er verschränke unsere Finger miteinander und zog mich hinter sich her zu seinem Esstisch.Der Tisch sah wirklich schön aus es war richtig romantisch und mir gefiel es da es nicht zu kitschig war. Er hatte eine weinrote Tischdecke auf dem dunklen modernen Holztisch gelegt und Besteck sowie Gläser fein säuberlich darauf platziert. Er stellte die Blumen darauf und zog mir den Stuhl zurück. Ich setzte mich und sag ihm nach als er wieder den Raum verließ.
[Gott war er schon immer so schön? War er schon immer so fürsorglich und toll?] dachte ich mir und blickte ihn verliebt lächelnd an als er mit zwei Flaschen Wein einem Bier und seinem Gin wiederkam. Er blieb aber nicht lange stattdessen ging er und kam gleich darauf mit zwei Tellern wieder. Er lächelte mich verschmitzt an bevor er mir den Teller hinstellte.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...