Kapitel 126. Glühbirne und Babyfotos bei Klaas' Mutter

43 0 0
                                    

Am Morgen hörte ich wie mich Joko leise weckte „Hase...aufwachen..."

„Mh?" brummte ich leise und schlug langsam die Augen auf.

„Was machst du denn hier?" kicherte er leise und sah mich an.

„Bin gestern ganz oft wach geworden...hab immer geträumt das Leo weint...und irgendwann musste ich zu ihr und bei ihr bleiben...Wollte dich nicht wecken wenn ich immer wieder aufstehe" erwiderte ich und sah auf unsere kleine Tochter die wieder mit ihren Spielsachen spielte.

„Achso okay..." lächelte er und streichelte meine Haare „Na komm...langsam aufstehen...wir bringen doch Leo zu ihrer Oma mh?"

„Ich weiß...außerdem ist Leos Bettchen ein bisschen zu klein für mich...hab jetzt ganz schön Rücken..." kicherte ich und stand auf.

„Das glaube ich dir sofort" erwiderte er und nahm die kleine hoch um sie im Bad fertigzumachen.

Ich ging mit Nacho und Scooby joggen und als ich wieder da war, stand Joko mit Leo in der Küche und bereitete ein Frühstück vor.

„Papi helfen!" rief sie und sah zu Joko, der gerade ein bisschen Gemüse schnitt.

„Okay...pass auf du kannst das Gemüse auf den Teller legen..." sagte er und zeigte es ihr.

Ich sah wie sie es ihm nachmachte und musste leise kichern „Na meine zwei Süßen alles okay?"

„Hase! Da bist du ja wieder!" rief er freudig und fiel mir um den Hals „Wir haben dich schon vermisst..." erwiderte er und küsste mich.

„Ich euch auch..." lachte ich und küsste ihn zurück.

„Essen müsste auch bald fertig sein...aber du kannst noch schnell duschen gehen" sagte er und lächelte.

Ich seufzte leise als das Wasser über meine Haut lief und ließ meine Schultern einmal knacken.

Als ich wieder unten war, setzte ich mich zu Joko und Leonora an den Tisch „Heyy..." lächelte ich und küsste ihn auf die Wange.

„Heyy Klaasilein..." erwiderte Joko sanft und schob mir grinsend ein aufgeschnittenes Brötchen hin.

Ich bedankte mich und nippte an meinem Kaffee bevor ich mich nun daran machte etwas zu essen.

Nach dem Essen packten wir alles für Leonora in eine Tasche und ließen sie noch kurz im Kinderzimmer spielen, damit Joko und Ich uns fertig machen konnten.

Irgendwann zogen wir uns Schuhe an und packten alles ins Auto. Zu fünft verließen wir dann unser Zuhause und machten uns auf den Weg zu meiner Mutter.

Leonora liebte Autofahrten, weil wir da immer zusammen Hörspiele hörten oder einer von uns mit ihr spielte.

Nach fast 2,5 Stunden Fahrt hielten wir an und vertraten uns die Beine ein wenig, auch Nacho und Scooby konnten mal aus unserem Auto raus. Joko wechselte mit mir und fuhr den Rest zu meiner Mutter.

Ich seufzte leise als ich aus dem Fenster sah und lächelte dann, da Joko meine Hand gegriffen hatte und seine Finger mit meinen verschränkte.

„Alles okay mein Hase?" fragte er fürsorglich und sah mich kurz an.

„Ja alles super..." erwiderte ich und lächelte wieder „Du bist süß"

„Oh Klaasi...Ich hab dich nur gefragt ob es dir gut geht" sagte er „Deswegen bin ich doch nicht süß"

„Doch, Ich habe zumindest niemanden sonst der das so oft fragt wie du...und ich finde das süß das du dir um mich Gedanken machst" lächelte ich „Aber Winti...ich weiß auch das es für dich manchmal schwer ist dir so viele Gedanken zu machen" sagte ich dann noch und streichelte seine Hand.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt