"Klaas was soll das?"
"Was soll was?" fragte ich und sah ihn an
"Warum nimmst du mich mit zu dir?"
"Weil ich dich gerne bei mir hätte... wenn du nicht möchtest kannst du auch gerne wieder gehen..."
"Spinnst du ich gehe doch nicht, ich bin sehr gerne bei dir, mich wundert es nur sonst hast du doch gern deine Ruhe..." sagte Joko und sah mich aus fragenden Augen an.
"Bei dir ist das anders..." nuschelte Ich leise und drehte mich dann um, um einmal kurz in mich hineinzufluchen [Fuck Klaas du Idiot...]
"Was? Was meinst du damit?" fragte Joko und sah mich verdutzt an.
"Ach nichts ist schon gut" [Klaas! jetzt fragt er doch erst recht!]
"Klausi bitte rede mit mir. Wir wollen eine Beziehung führen, da ist Kommunikation wichtig." sagte Joko und legte eine Hand auf meine Schulter.
[Ach er hat ja recht] Ich drehte mich um und begann mit ihm zu reden "Ich meine bei dir ist das etwas anderes...Insgeheim habe ich es sehr genossen mit dir zeit zu verbringen. Ich wollte es mir nur nie eingestehen weil ich dachte das ich dir sonst auf die Nerven gehe... Aber du hast Recht wir sollten über alles reden. Das werde ich ab jetzt auch tun."
"Wirklich? Ich dachte ich gehe dir auf die Nerven wenn ich länger Zeit mit dir verbringen wollte."
"Das hast du nie Joko wirklich. Ich fand es immer total schön mit dir" sagte ich und lächelte leicht verlegen.
"Das freut mich sehr zu hören...und es freut mich auch das ich noch ein bisschen bei dir sein kann." erwiderte Joko und schmunzelte leicht.
"Du sollst bitte für immer bei mir sein..." murmelte ich und hätte mir dafür schon wieder eine scheuern können.
Doch Joko lachte nur leise, strahlte mich aus seinen glücklichen Augen an und sagte dann "Das werde ich..." als er das sagte trat er zögernd ein stück näher an mich heran. Ich überbrückte die letzten Meter und legte meine Arme um ihn. Er legte seine ebenfalls sanft um mich und sah mich voller Liebe an.
"Küsst du mich nocheinmal?" fragte ich und legte meinen Kopf leicht in den Nacken.
"Immer..."flüsterte er leise und legte mir sanft die Lippen auf.
Ich vertiefte den Kuss ein wenig war aber nicht zu drängend. Joko schien nicht abgeneigt und legte seine Hand in meinen Nacken. Wir kosteten den Kuss ein wenig aus und lösten uns dann voneinander.
"Möchtest du etwas essen?" fragte ich und lief in die Küche.
"Nein danke Klausi. Ich habe keinen Hunger"
"Mh okay ich mache mir nur schnell etwas" sagte ich und öffnete den Kühlschrank.
"Mach das kann ich dann schnell in meine Wohnung fahren und mir ein paar Anziehsachen holen?"
"Du kannst ein paar sachen von mir haben ich habe noch welche die mir zu groß sind...Ich möchte nicht das du gehst..." sagte ich leise und wunderte ich mal wieder über mich selbst [Warum offenbarte ich hier gerade alles was ich fühlte?. Hat mir dieser Idiot den Kopf schon so weit verdreht? War ich schon so blind vor lauter Liebe?]
"Okay na dann bleibe ich. Kann ich dann schnell duschen gehen?"
"Klar kein Problem" sagte ich und sah ihm noch hinterher wie er die Küche verließ.
etwas später viel mir ein das er seine Sachen noch bräuchte weshalb ich schnell an meinen Schrank ging und ihm die Größten Sachen suchte die ich besaß. dann wollte ich ihm die sachen bringen blieb dann aber vor der Badezimmertür stehen.
"Joko...deine Sachen, kann...kann ich rein kommen?" stammelte ich vor mich hin und klang dabei schon ziemlich erbärmlich.
"Klar komm rein" rief er doch ich zögerte noch da ich Immer noch das Wasser der Dusche hörte. dann gab ich mir aber einen Ruck und ging hinein. dort stand er unter dem Wasser, mich überkam eine leichte Panik und ich fragte mich weshalb. Ich hatte ihn schon öfter nackt gesehen und früher war das nie ein Problem gewesen doch jetzt... war irgendwas anders.
[Mensch Heufer-Umlauf reis dich zusammen!] "Hier die Sachen...Ich...Ich lege die mal hier hin.."
"Danke Klausi" sagte er und lächelte mich sanft an.
Ich setzte mich in die Küche und aß mein Essen. Das bild von Joko gerade eben hatte sich auf meine Netzhaut gebrannt.
[Wie er da stand unter dem Wasser... fuck Klaas!] ich versuchte mich auf das wesentliche zu konzentrieren doch Joko erschien immer wieder vor meinem geistigen Auge. ich ließ den Gedanken irgendwann zu [Er ist so verdammt scharf...Wie er aussah, dort unter den Wasserstrahlen meiner Regendusche...Fuck was währe wenn wir zusamm... Okay nein zu weit gedacht!] ich schüttelte den Kopf [Wenn Joko mich hier mit einem kleinen Klaas erwischte würde er doch ganz sicher denken das ich nur ein wenig Sex möchte und es mit ihm nicht hundertprozentig ernst meinte]
Ich versank in Gedanken und erschrak mich mächtig als Joko mir von hinten die Hände auf die Schultern legte.
"Ist alles okay?" fragte er und grinste entschuldigend "Sorry Klausi ich wollte dich nicht erschrecken"
"Ach kein Problem. Ich war ein bisschen in Gedanken versunken."
"Über was hast du denn nachgedacht wenn ich fragen darf?" sagte Joko und setzte sich auf den Stuhl schräg gegenüber von mir.
[Ahh Fuck Klaas... schnell denk dir was aus irgendwas was jetzt nicht so komisch klingt]
"Das ist nh ganz lustige geschichte..." sagte ich und kratzte mich verlegen im Nacken
"Klaas?"
"Okay Okay über dich" [Bitte lass ihn nicht...]
"Und was genau?"
[Nachfragen...] ich schwieg und sah noch verlegender drein.
"Etwa was unanständiges?" fragte Joko wissentlich und sah mir in die Augen.
[Lügen bringt nichts er kann es eh schon aus deinen Augen lesen] "Okay Ja. schlimm?"
"Keineswegs...Ist nur ein bisschen überraschend zu hören."
"Ach keine Ahnung irgendwie offenbare ich dir seit vorhin alles was ich fühle und denke. Ich wundere mich selbst ein wenig darüber... Nicht das du denkst ich hätte dir je irgendetwas verheimlicht bis auf meine Gefühle zu dir."
"Ich finde es ehrlich gesagt ganz toll das du mir nichts verheimlichst und glaub mir ich werde dir auch immer offen und ehrlich sagen was ich denke...aber nun zurück an was hast du gedacht?"
"Nur das du weißt ich bin nicht nur auf sex mit dir aus... ich liebe dich wirklich sehr ich will dich nicht nur für so etwas Okay?"
"Das weiß ich doch Klaas...wenn du es nicht sagen willst ist das auch nicht schlimm"
"Als du vorhin so vor mir standest also ich meine als ich dir die sachen gebracht habe... da fand ich dich halt echt scharf..." sagte ich und sah peinlich berührt zur seite. mein Gesicht glühte und mein Kopf pochte.
Joko lachte leise als er das sah und legte dann eine Hand auf mein Knie. "Nicht Schlimm Klausi. Ich bin ehrlich gesagt echt geschmeichelt davon."
Ich lächelte immer noch leicht verlegen war aber auch beruhigt das Joko damit so locker umgehen konnte.
etwas später wollten wir schlafen gehen. Joko setzte sich auf die couch und sagte dann "Na dann schlaf gut Klausi"
"Komm mit Joko..."
"Mit zu dir in das Bett?" fragte er verwundert und sah mich an
"Wohin denn sonst aber wenn dir die Couch lieber ist?" Joko schwieg und ich sah ihm an das er mehr als unschlüssig war. "Na komm schon Joko" sagte ich und zog ihn hinter mir her. Joko nahm noch schnell Kissen und Decke mit und folgte mir dann.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...