Kapitel 87. Frühlingsgefühle und Geständnisse

77 2 0
                                    

Joko gab mir einen zärtlichen Kuss als wir langsam wach wurden heute würden Mark und Matthias kommen und ich freute mich sehr auf die zwei. Außerdem wollte ich wissen wie die Amerika Reise so war.

„Weißt du was mir gerade aufgefallen ist?" fragte ich leise und sah zu meinem Freund.

„Huh? Was denn?" brummte Joko noch leicht verschlafen und sah mich ebenfalls an.

„Die zwei sind kaum so lang wie wir zusammen und waren im Urlaub in Los Angeles und Las Vegas ich meine wow..." seufzte ich.

„Tut mir leid...das ist meine Schuld" sagte er und wollte aufstehen.

„Joko heyy was ist deine Schuld?" fragte ich und hielt ihn leicht fest.

„Wegen mir hast du ja die kleine bekommen...und deshalb konnten wir nicht in den Urlaub fliegen...sie war ja noch viel zu jung zu dem Zeitpunkt..." seufzte er und sah mich an.

„Heyy nein...ich finde es doch toll das wir die kleine haben...und außerdem fahren wir doch in ein paar Wochen nach Italien Ich freue mich auf jeden Fall"

Joko kicherte „Ja ich mich auch...Danke Klausi..."

„Nicht dafür Jokomaus...und jetzt kuscheln wir noch ein bisschen..." seufzte ich und sah ihm in die Augen

„Okay...können wir die kleine Holen um mit ihr zu kuscheln?" fragte er

Ich nickte „Na klar ich gehe sie hohlen, bis gleich Wintimaus"

Leonora schlief tatsächlich noch und ich hob ihn sanft aus ihrem Bett. Ich kuschelte mich mit ihr und Joko ins Bett.

„Klausi...die kleine Maus schläft ja noch..." flüsterte er und sah mich an .

Sie lag an meiner Brust und schlief einfach weiter „Süß..." nuschelte ich und küsste Joko.

„Das erinnert mich an die Tage im Krankenhaus...und jetzt ist das alles schon wieder ein Jahr her" erwiderte Joko leise.

„Oh Jokomaus...stimmt...manchmal werde ich ganz nostalgisch...und sentimental..." kicherte ich und kuschelte mich sanft an ihn.

Langsam wurde die kleine Maus wach und kuschelte sich an mich „Papa..."

„Shhh...ich bin da meine Prinzessin..." seufzte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

„Papi..." nuschelte sie und sah zu Joko.

„Meine Lieblinge..." lächelte er und legte seine Arme um uns.

Leonora umarmte uns beide und ich fühlte mich so wohl gerade, weshalb ich leise seufzte und joko zärtlich küsste.

„Du Klausi?" unterbrach er irgendwann die Stille.

„Mh?" brummte ich leise

„Ich muss morgen filmen für Wer stiehlt mir die Show..." nuschelte er und sah mich an

„Okay...dann weiß ich ja Bescheid...wann musst du los?" fragte ich und streichelte seine Hand

„Um 9 muss ich hier los...eigentlich will ich nicht...Aber schmitti schlägt mir den Schädel ein"

Ich sah Joko an „Du schaffst das Wintimaus..."

„Danke Klaasi...Du bist wirklich eine Hilfe..." lächelte er und gab mir einen Kuss.

Ich vertiefte den Kuss ein wenig und ab ihn an „Ich liebe dich hörst du"

„Ich liebe dich auch Klausi...und jetzt müssen wir aufstehen..." nuschelte er.

Ich seufzte und raffte mich auf, die kleine Maus küsste Jokos Wange

„Leo..." kicherte Joko und stand nun selbst auf.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt