„Papi..." nuschelte die kleine ganz früh am Morgen und kuschelte sich dichter an mich und Joko.
„Heyy Leo...schon wach...?" fragte ich leise und küsste Sie auf die Stirn als ich das bemerkt hatte.
Leonora kuschelte sich ganz dicht an mich „Papa...kuscheln"
Ich legte meinen Arm um sie „Shh ich bin da Mausi...Aber leise Papi schläft..." erwiderte ich und küsste ihre Stirn erneut.
Joko kuschelte sich auch dichter an meine Seite und atmete leicht ein und aus. Ich kicherte und streichelte ihm kurz durch die Haare, bevor ich meine Augen noch einmal leicht schloss.
Ich wachte nach circa einer Stunde wieder auf, da Jokos Hand ein bisschen über meine Schulter streichelte und seine Lippen an meinem Hals klebten. Ich kicherte und sah das die kleine auch wieder wach war.
„Papi?" fragte sie und Joko öffnete leicht verschlafen die Augen „Guten Morgen meine Kleine..." erwiderte er lächelnd und sah dann zu mir „Morgen Hase..."
„Guten Morgen Winti..." lächelte ich und küsste ihn sanft aufs Haar „Gut geschlafen?"
Er nickte „Mit euch allen zusammen...immer"
Ich kicherte „Du bist süß..."
Er sagte nichts kuschelte sich nur dichter an meine Seite und sah mich an „Also heute Nacht ziehst du das hier aber wieder aus okay...?" fragte er und zupfte leicht an meinem T Shirt.
„Mach ich versprochen" lächelte ich und streichelte über seinen Rücken.
Leonora sah zu den Hunden die auch langsam wach wurden und zu uns hinüberkamen.
„Nacho mein Kleiner..." kicherte ich und begrüßte ihn, streichelte dann auch Scooby über den Kopf und grinste als ich seinen verschlafenen Blick sah.
Irgendwann stand ich auf und machte Leonora fertig, Joko war im Bett nochmal eingeschlafen und ich wollte ihn nicht aufwecken, weshalb ich erstmal mit den Hunden und der Kleinen spazieren ging. Als ich wieder da war machte ich das Frühstück und als ich fast fertig war kam Joko die Treppe hinunter.
„Heyy...na ausgeschlafen?" fragte ich und öffnete meine Arme für ihn.
Er schüttelte den Kopf „war so einsam ohne dich" und vergrub seinen Kopf an meiner Halsbeuge.
„Ohje...das hört sich nach einem schweren Fall von zu wenig kuscheln an..." erwiderte ich leise lachend und legte meine Arme fester um ihn.
Er nickte „Ja...viel zu wenig..."
„So schlimm? Na dann mache ich dir ein Angebot mein Kleiner...wir frühstücken und du darfst die ganze Zeit auf meinem Schoß sitzen okay?" fragte ich und streichelte durch seine Haare.
„Wirklich?" fragte er mit großen Augen und lächelte überglücklich als ich nickte. „Nawwwww danke Klaasi...Du bist der Beste!" rief er und küsste mich überschwänglich.
„Ach was...und jetzt lass uns essen die Kleine hat auch schon Hunger..." erwiderte ich und zog ihn mit zu unserem Tisch.
Beim Frühstück kuschelte Joko tatsächlich die ganze Zeit mit mir und ich grinste glücklich.
„Ach Joko..." lächelte ich und küsste ihn in den Nacken, bevor ich leicht umständlich einen Schluck Kaffee trank.
Nach dem Frühstück brachte ich Leonora zu Jessy und als ich wieder zuhause war wunderte ich mich über die Stille im Haus.
Ich schaute raus in den Garten und sah wie Joko in unserem Pool schwamm. Ich kicherte und zog mich schnell aus warf mir nur kurz einen Bademantel über und lief zu ihm.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...