Joko zog mich sanft aus und kicherte leise als ich mich an ihn drückte.
„Willst du das ich dich ficke...?" fragte er leise und sah in meine Augen.
„Weiß nicht was willst du denn?" fragte ich nun und griff seine Hände.
„Darf ich dich ficken?" fragte er direkt und küsste mich
„Gern..." seufzte ich und knöpfte nun sein Hemd auf „Ich brauche deinen heißen großen Schwanz in mir..."
Joko sah mich an und küsste mich heiß spielte mit meiner Zunge und vergrub seine Hand im meinen Haaren.
Ich zog ihn endlich ganz aus und küsste mich an seinem Körper entlang, ich küsste ihn knapp unter seinem Tattoo.
„Alles okay mit deinem tattoo?" fragte ich nun fürsorglich.
Er nickte „Ja...ist ja gut abgeheilt..."
Ich kicherte und sah ihn kurz an bevor ich mich nun seiner Länge widmete und sie in die Hand nahm.
Irgendwann schubste er mich sanft auf das Bett und brachte sich über mich.
„Ich habe was für uns dabei..." sagte er leise und sah mich an.
„Was denn?" fragte ich und küsste ihn sanft.
Er stand auf und ging an seine Tasche holte eine kleinere Tasche heraus „Können wir was ausprobieren?"
„Klar was denn?" fragte ich und lächelte leicht.
„Ich weiß Nicht was du davon hältst aber...darf ich zusehen wie du es dich selbst berührst?" fragte er leise und setzte sich zu mir.
Ich war zugegebenermaßen ein wenig überrascht als er das gefragt hatte jedoch stellte ich mir das ganz heiß vor weshalb ich nickte „Wie meinst du?" fragte ich und lächelte.
„So wie du es machen würdest wäre ich nicht hier...Ich habe noch ein paar deiner liebsten Spielzeuge mitgebracht...falls du willst" sagt er und küsste mich sanft.
„Okay..." sagte ich und machte es mir bequem, seufzte und dachte kurz nach, bevor ich mich nun wirklich selbst berührte.
Es war seltsam das zu tun wenn ich wusste das Joko ja neben mir lag, doch ich konnte das schnell vergessen. Ich schloss die Augen dachte an Joko, nackt unter mir und ich stöhnte ganz leise.
Ich hörte wie Joko leise ausatmete und das hauchte mir einen Schauer auf die Haut.
Meine Gedanken waren frei und ich entspannte mich nun tatsächlich ein wenig mehr.
Ich berührte mich nur sanft und teaste mich selber ein wenig. Es machte mich verrückt und ich stöhnte leise.
Plötzlich wischte Joko meine Hand weg und er brachte sich über mich, küsste mich „Ich halte es nicht aus...Du bist zu heiß..."
Ich lächle und ließ mich verwöhnen. Er markierte mich leicht und sah mich an „Darf ich dir etwas in deinen hübschen Arsch schieben...?" fragte er verrucht und küsste mich.
„Na klar..." seufzte ich und sah ihn an.
Er sah mich an „Warum bist du so scheiße heiß...?" fragte er und küsste mich schnell erneut.
Ich sah ihn dunkel grinsend an „Was willst du mir denn in meinen kleinen geilen Arsch schieben?"
Joko schluckte „Klaas...fuck...du bist viel zu versaut heute..."
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...