Kapitel 119. Anzüge, rote Zahlen und Date am Pool

49 1 0
                                    

Heute war ein Tag im Büro die Sommerpause war zwar in vollem Gange aber dennoch hatten Thomas,Jakob und Ich einen Podcast aufzuzeichnen und Joko musste zur Anzug Anprobe für die neue Staffel von wer stiehlt mir die Show.

Ich grinste als ich ihn kurz über den Flur gehen sah und seufzte leise, sah auf meinen Verlobungsring und windete mich dann wieder dem Podcast.

Jakob und Schmitti saßen dort Hand in Hand und erzählten gerade etwas. Ich lächelte leicht und freute mich innerlich für die beiden.

Als der Podcast fertig war, machte ich mich auf den Weg Joko zu suchen. Er war immernoch bei der Anprobe und bemerkte mich erst gar nicht als ich im Türrahmen stand.

„Heyy Klaasi" lächelte er dann doch und winkte mir zu.

„Na...der Anzug steht dir wirklich gut..." lächelte ich nun und betrachtete ihn kurz.

Er drehte sich „Findest du echt?" und sah sich selbst im Spiegel an.

„Bisschen bunt vielleicht aber sonst sehr gut" erwiderte ich leise und kam zu ihm hinüber, küsste ihn kurz.

„Okay...der sitzt auch wie angegossen..." lächelte Joko und küsste mich zurück „Also wird es wohl der hier...für Folge 4..."

„Wir lang brauchst du ungefähr noch?" fragte ich und sah ihm in die Augen.

„Bestimmt noch ein zwei Stunden..." murmelte er „und nach der Mittagspause ist Anpassung und schneidern..."

„Okay dann machen wir es so..Ich arbeite jetzt ein bisschen und hole dann Mittag?" fragte ich und sah wie er nickte „Das wäre toll."

Ich nickte ebenfalls „Alles klar wo soll ich denn was holen?"

Er überlegte kurz und sagte dann „Asiatisch?"

„Okay möchtest du Sushi?" fragte ich und er lächelte „Ja bitte das übliche...Hast du noch genug Bargeld?"

Ich sah in mein Portmonee „Zwanzig Euro könnte knapp werden..." murmelte ich und er drückte mir seins in die Hand „Nimm dir noch zwanzig raus" lächelte er und küsste meine Wange.

„Okay bis später..." erwiderte ich und küsste ihn flüchtig bevor ich in unser Büro ging.

Ich arbeitete wie versprochen kurz nachdem ich das Essen per Telefon bestellt hatte. Ich ging es bald abholen und wartete auf Joko in unserem Büro.

Er kam durch die Tür „Heyy...wartest du schon lange?"

Ich schüttelte den Kopf „Alles gut...Ich bin gerade erst wiedergekommen" sagte ich und lächelte.

„Oh Okay hat alles geklappt?" fraget er und sah mich an, setzte sich zu mir an den Tisch.

Ich nickte schnell und stellte ihm sein Sushi hin.

„Danke Hase" lächelte er und küsste mich auf die Wange „Lass es dir schmecken..."

„Du dir auch" erwiderte ich und begann nun mit dem Essen.

Ich schaute kurz auf mein Handy und sah das Jessy geschrieben hatte. Ich kicherte „Ohhh Gott wie süß" und zeigte Joko das Video.

Dort sah man Leonora und Liam zusammen sitzen und spielen, Liam reichte Leonora immer einen Ball aus dem Bällebad und die Kleine legte den Ball in einen kleinen Korb.

Joko lachte „Das ist ja niedlich...die beiden scheinen sich gut zu verstehen"

Ich nickte „Natürlich die kleine freut sich doch auch immer so Liam zu sehen"

„Die beiden sind echt süß..." kicherte Joko und griff meine Hand, aß dann weiter.

„Ach Joki..." grinste ich leicht und lehnte mich kurz an ihn „Du bist so perfekt..."

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt