,,Winti?" rief ich und küsste ihn auf die Lippen als ich ihn in der Küche traf.
,,Ja? Alles okay?"
Ich nickte ,,Ja...wollte dich nur mal umarmen..."
Er kicherte ,,Na komm..." und umarmte mich fest.
Ich küsste ihn sanft auf die Lippen und lächelte leise als er die kleine Maus hochhob, die mit ihrem Kuscheltier auf uns zulief.
,,Heyy Mausi...alles gut?" Fragte er leise und seufzte.
Sie nickte ,,Papi!" und drückte sich fester an ihn.
„Ich geh schnell die Terrasse fegen...wenn nachher alle kommen soll es doch schön aussehen nicht wahr?" sagte ich und küsste Joko auf die Lippen.
„Mach das...nimmst du die Kleine mit? Ich bereite schonmal das Essen vor..." erwiderte er schnell und küsste mich zurück, kniff sanft in meinen Hintern.
Ich nickte „Klar mache ich...danach wechseln wir aber deinen Verband okay?"
Er küsste mich schnell „Okay..."
Ich zog der Kleinen eine dünne Jacke und Schuhe an bevor ich sie auf der Terrasse absetzte und sie laufen ließ.
Sie streichelte die Hunde und spielte ein bisschen in ihrem Sandkasten.
Ich lächelte und fegte die Terrasse ab, bis Leonora nach mir rief „Papa..."
Ich ging zu ihr „Was ist denn los?" fragte ich und hockte mich hin.
„Helfen?" fragte sie leise und sah mich an.
„willst du einen Turm bauen?" fragte ich und wollte schon nach der Schaufel greifen.
Sie schüttelte den Kopf „Da helfen..." sagte sie und zeigte auf die Terrasse.
Ich nickte „Achso du möchtest mir beim fegen helfen?"
„Ja!" rief sie und ich holte ihr einen kleinen Besen, damit sie so tun konnte während ich weiter fegte.
Joko kam kurz hinaus und kicherte als er Leonora sah wie sie die Terrasse mit dem kleinen Handfeger abfegte „Mausi...hilfst du dem Papa ganz fleißig?"
„Papi!" rief sie als sie Joko bemerkte und lief freudig auf ihn zu.
Ich sah die zwei an und lächelte glücklich, streichelte meinem Verlobten sanft über den Rücken und flüsterte leise in sein Ohr „Du bist süß Winti..."
„Familie ist mir halt wichtig...das weißt du ja...und ich wollte nach euch beiden schauen" nuschelte er und streichelte der kleinen über den Kopf, bevor er ihr einen Kuss auf die Stirn gab und sie wieder im Sandkasten spielen ließ.
„Weiß ich doch...Ich finde dich trotzdem sehr süß..." erwiderte ich und küsste ihn auf die Lippen. Er legte seine Arme um mich und ich kicherte leise an seinen Lippen.
Mark und Matthias kamen Hand in Hand in unseren Garten und kicherten „Heyy ihr zwei...ihr habt unser Klingeln nicht gehört also haben wir schon vermutet das ihr hier seid" rief Matthias.
„Oh Heyy Matthi" erwiderte Joko und umarmte seinen besten Freund.
Mark begrüßte uns auch „Na ihr beiden...wie geht's deiner Hand Joko?"
Er sah ihn an „Ganz okay tut echt nicht mehr weh...also guter Job Mark..."
Matthias zog Mark an seine Seite „Das ist halt mein Mann...der macht immer einen guten Job..."
Mark lächelte geschmeichelt „Babe...Du bist ein Spinner"
Mark war drinnen um Joko den Verband zu wechseln und die Wunde anzuschauen.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...