„Klausi..." brummte Joko unwillig als sein Wecker klingelte „Ich will nicht..."
„Ich weiß...komm ich mache dir ein leckeres Frühstück...geh du schonmal duschen okay?" sagte ich und küsste ihn zärtlich
„Na gut..." nuschelte er und schwang sich aus dem Bett.
Ich ging leise nach unten und schloss die Küchentür hinter mir da ich Matthias und Mark nicht wecken wollte.
Ich machte Joko die Brötchen und sein Mittagessen fertig, bevor ich ihm Kaffee machte.
Er kam in die Küche und schmiegte sich immer noch müde an meinen Rücken „Hase..." murmelte er und hauchte mir sanfte Küsse in den Nacken.
„Ach Jokimaus..." seufzte ich und schob ihm seinen Kaffee hin, bevor ich durch seine Haare strich „Du schaffst das..." lächelte ich aufmunternd.
„Danke" brummte er und trank einen genüsslichen Schluck Kaffee „Viel besser..."
„Bist du jetzt ein kleiner Morgenmuffel?" fragte ich und kicherte leise als er sich nickend gegen mich sinken ließ „Oder einfach nur Kuschelig?"
Er sah mich an „Beides...Ich vermisse dich nackt und dicht an mich gekuschelt in unserem warmen, weichen Bett..."
„Oh Wintimaus...so schlimm?" sagte ich und legte meinen Arm um ihn streichelte seine Seite entlang.
Joko nickte, drückte mir warme Küsse unters Kinn und sah mich an „Ist halt komisch so früh aufzustehen und dich den Tag über nicht zu sehen" nuschelte er
„Oh Winti...mir geht es genauso...Aber heute Abend sehen wir uns ja wieder...und dann Kuschel ich dich ganz doll durch" sagte ich und küsste ihn aufs Haar
„Tut dein Hals sehr weh?" fragte er und streichelte über die bläulichen Flecken. Ich schüttelte den Kopf „Nein alles gut du weißt doch ich stehe drauf wenn du mich markierst..."
Er grinste „Stimmt...und ich mag es das an dir zu sehen"
Irgendwann verabschiedete ich mich von Joko mit ein paar langen auskostenden küssen, bevor ich zusah wie er sich von Leonora verabschiedete.
Ich setzte die kleine in ihre Spielecke und ging zur Tür von Matthi und Mark. Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah hinein, was ich sah ließ mir das Herz aufgehen.
Matthias hatte sich dicht an Mark gekuschelt und dieser hatte seine Arme fest um ihn gelegt. Ich sah noch ein bisschen genauer hin.
Mark hatte die Nase in den lockigen Haaren seines blonden Mannes vergraben und Matthias sanft nach Marks Hand gegriffen.
Ich erschrak kurz als Matthias sich leicht regte und schloss leise die Tür, denn ich kam mir gerade wie ein Stalker vor obwohl ich nur eben nach den beiden sehen wollte.
Ich spielte mit der kleinen Maus und streichelte die Hunde die nun langsam nach unten kamen „Guten Morgen ihr zwei na habt ihr gut geschlafen?"
Die Hunde kuschelten sich an mich und schliefen doch wieder ein „Papa...Hundis" sagte sie kleine und streichelte Scooby der sich leicht regte.
„Das ist richtig...toll machst du das Leo" sagte ich leise und lächelte glücklich
Ich sah wie ein verschlafener Mark das Wohnzimmer betrat „Heyy ihr vier..."
„Heyy Mark na gut geschlafen?" fragte ich und sah zu ihm hinüber.
„Ja Matthi schläft noch...Aber ich konnte nicht mehr liegen bleiben" sagte er und lachte „Er sieht viel zu süß aus wenn er schläft"
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...