Es klingelte und als ich öffnete rief Matthi „Klaasi...mein Bester..." und umarmte mich küsste meine Wange.
„Der liegt noch im Bett...eigentlich wollte er schon längst aufgestanden sein aber du kennst ihn ja wie er manchmal ist..." lachte ich und wischte wie immer meine Wange ab.
Matthias' Augen wurden groß „Uhhh Klaasi...du weißt was das heißt...Aufweckaktion nach Matthias Schweighöfer"
„Untersteh dich meinen Verlobten morgens so zu erschrecken" sagte ich dann und sah wie Matthias seufzte „Okay...Aber Langweilig..."
Ich lachte „Du spinnst...außerdem naja wie soll ich das sagen...kann sein das Joko naja..."
„Ahh verstehe...lief gestern Abend noch was?" fraget er wie immer direkt und völlig entspannt.
Ich schüttete den Kopf „Nope...tatsächlich nicht aber trotzdem ist es einfach viel gemütlicher so zu kuscheln als mit Klamotten" murmelte ich und kratzte mich leicht verlegen.
„Ahhh verstehe...ich mach es mir mal in der Küche gemütlich und du gehst mal deinen Zukünftigen holen...Ich brauch den zufällig heute für ein paar Stunden mal" sagte er und lief an mir vorbei Richtung Küche.
Ich musste kurz lachen und ging dann die Treppe hoch um Joko nun zu wecken.
Ich betrat das Schlafzimmer und seufzte, denn er sah wunderschön aus wie er da in unserem Bett lag.
Leise schlich ich mich zu ihm und setzte mich zu ihm ans Bett „Heyy aufwachen meine kleine Schlafmütze..." lächelte ich und streichelte durch seine Haare.
„Jokimaus...komm wach auf..." erwiderte ich sanft und streichelte seine Wange und dann seinen Arm.
Er rührte sich nur ganz leicht, schien aber immer noch zu schlafen, weshalb ich nun seine Decke ein wenig herunterzog und über seine starke Brust streichelte „Winti..."
Er seufzte und griff nach meiner Hand, schlug langsam die Augen auf „Heyy..." flüsterte er und sah mich an.
„Hallo Wintilein..." lächelte ich und beugte mich herunter, drückte ihm einen Kuss auf die Stirn „Ich wecke dich ja nur ungern aber Matthi ist da...er sitzt schon unten und wartet auf dich..."
„Oh Mann das hatte ich ganz vergessen..." murmelte er und sah mich an „Na dann heißt es wohl aufstehen und schnell duschen..."
Ich nickte „Mach in Ruhe mein Herz ich lenke den schon noch ein bisschen vom warten ab"
Er lächelte „Du bist lieb..." und zog mich für einen Kuss zu sich.
„Du doch auch und jetzt komm...aufstehen...Ich mache dir unten schnell was zu essen und Kaffee okay?" lächelte ich leise und küsste ihn zurück, stand nun auf.
„Okay...bis gleich" erwiderte er und stand nun auch langsam auf.
Ich schluckte als ich ihn so vor mir sah und schüttelte den Gedanken ab.
Matthi saß unten und scrollte durch sein Telefon, als ich mich zu ihm setzte „Joko ist wach und steht schon unter der Dusche...willst nh Kaffee?"
Er nickte „Gern..." und legte sein Handy weg „Was hast du eigentlich mit meinem besten Freund gemacht das der gute so lang schläft mittlerweile?" fragte er und kicherte.
„Nichts...glaube ich..." sagte ich schulterzuckend „Also klar wenn wir kuscheln ist das klar aber mich wundert es auch das er auch allein so lang schläft"
Matthi nickte „Sonst war er ja voll der Frühaufsteher...und immer schon um 5 wach"
„Ja schon...aber es ist für ihn bestimmt auch besser wenn er heute richtig ausgeschlafen ist" lächelte ich, machte für Joko nun ein Brötchen und stellte Matthias seinen Kaffee hin.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...