Eine Woche später
Ich lag neben Joko im Bett ,,Mein Gott das mit diesem Corona ist aber echt heftig"
,,Mh...? Wie kommstn du jetzt darauf...?" fragte er verschlafen und reckte sich.
,,Hier schau dir das mal an..."
Er blinzelte und hielt das Handy weiter weg um etwas lesen zu können ,,Oh..."
,,Thomas meinte wir machen Home Office...bis naja das irgendwann mal vorbei ist...Gott Joko ich habe irgendwie Angst..." gestand ich
Er zog mich dicht an sich ,,Heyy Klaasi...Das wird mh? Natürlich mir macht es auch Angst aber das bekommen wir doch hin"
,,Mhhm..." sagte ich und seufzte leise.
,,Hase Heyy wir sind ja da..." versuchte es Joko erneut und streichelte meinen Rücken.
,,Du hast ja recht..." nuschelte ich und vergrub mein Gesicht an seinem Hals.
Meine Lippen küssten sich zärtlich an seinem Hals entlang und ich konnte fühlen wie sehr es Joko gefiel.
,,Ich liebe dich ganz ganz doll Klausi"
,,Ich liebe dich auch...wie verrückt..."
Joko lachte geschmeichelt und küsste mich auf die Stirn.
,,Komm lass uns heute den Tag gemütlich verbringen nur wir fünf..."
,,Mhh Ja das klingt gut..."
Joko schmiegte sich nochmal dicht an mich und seufzte ganz leise. Leonora schluchzte und begann dann lautstark zu weinen
,,Ohh meine kleine komm her mein Schatz"
Joko legte sie ganz vorsichtig auf seine Brust und beruhigte sie liebevoll. Tatsächlich schlief sie nochmal ein und Joko küsste sie vorsichtig auf die Stirn streichelte ihr durch die Haare.
,,Wow schau nur wie viele Haare sie jetzt schon hat..." lachte er leise und sah mich
Ich kicherte leise und küsste seine Wange ,,Du bist so süß Jokomaus"
,,Und du erst"
Wir kuschelten noch ein bisschen bevor ich aufstand und mich fertig machte.
,,Bleib liegen Jokilein...du mach mal ganz entspannt mit der kleinen ich gehe mit den Hunden joggen" ich küsste ihn ,,Ich liebe dich"
,,Mhh ich liebe dich auch" seufzte er und küsste mich nochmal.
Unten angekommen hob Nacho den Kopf und blickte mich fragend an ,,Na kommt ihr beiden lasst uns eine Runde laufen"
Scooby sprang auf und ließ sich das Geschirr anziehen genau wie Nacho und dann verließ ich mit einem Lächeln auf den Lippen unser Haus.
Ich setzte mir die Kopfhörer auf und lief los.
Ich lief nach einer Stunde wieder auf unser Haus zu und sah wie eine Schar von Reportern sich um einen Krankenwagen rankten.
Scheisse Joko stand weinend vor der Tür.
,,JOKO?!" rief ich ,,was ist denn passiert?!"
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...