Kapitel 50. Leonora Rose Winterscheidt

93 4 0
                                    

16.02.2020

Joko's POV:

Mein Telefon klingelte und als ich ranging weiteten sich meine Augen.

,,Hallo Herr Winterscheidt? Franke vom Marienkrankenhaus hier! Herzlichen Glückwunsch sie sind soeben Vater geworden!"

,,Geht es den beiden Gut?"

,,Ja Frau sauer wünscht sie zu sehen"

,,Sagen sie ihr das ich in 30 Minuten da bin!"

Ich drehte mich zu Klaas und meinen beiden Hunden um die schon so groß geworden waren.

,,Klausi! Meine kleine ist da! Ich bin...Vater..."

,,Was? Joko das ist ja großartig!" rief er freudig und küsste mich sanft auf die Lippen.

,,Ich muss zu Lisa!"

,,Na los Jokomaus fahr schon zu ihr ich passe hier auf Nacho und Scooby auf"

Joko sah mich an ,,Danke Ich liebe dich!" rief ich und küsste ihn  flüchtig.

Er küsste mich auch nochmal ,,Ich liebe dich auch" antwortete Klaas und sah mit hinterher.

Ich schnappte mir meine Schlüssel und lief schnurstracks zum Auto nachdem ich einige  Verkehrsregeln missachtet hatte kam ich im Krankenhaus an. Sofort rannte ich an die Rezeption und erkundigte mich nach Lisa und meiner Tochter.

,,Zimmer 201 Säuglingstation" antwortete sie knapp und ich beeilte mich dorthin zu kommen.

Ich klopfte an besagte Tür und trat leise ein.

,,Heyy Lisa...wie geht es dir?" fragte ich zaghaft und sah sie an.

,,Wie soll's mir gehen nach dem ich dein kalb rausgepresst hab?" feixte sie und sah Joko an.

,,Hör mal das ist unsere Tochter und kein Kalb!" rief ich und blickte aus dem Fenster

,,Nein Joachim das ist deine Tochter diese missgeburt kannst du behalten!"

Ich knetete nervös meine Hände,,Wieso ist etwas mit ihr...?" fragte ich leise

,,Nein aber schön das du dich jetzt um sie sorgst! In der Schwangerschaft warst du nie bei ihr stattdessen warst du bei deinem schwuchtelfreund....was hat er bloß mit dir gemacht?"

Jetzt war die eindeutig zu weit gegangen ,,Er hat mir gezeigt was liebe wirklich bedeutet im Gegensatz zu dir!"

Sie schwieg

In dem Moment klopfte es an der Tür und eine Ärztin betrat das Zimmer.

,,Frau sauer, Herr Winterscheidt?"

Wir nickten

,,Herzlichen Glückwunsch ihre Tochter ist wohlauf ist bei ihnen auch alles Okay Frau sauer?"

,,Erstens mal das ist nicht meine Tochter sondern seine und zweitens gehts mir gut wann kann ich hier wieder raus?"

,, Wir müssen sie mindesten bis übermorgen hier behalten! Damit wir ihre Gesundheit beobachten können und Vorallem sollten sie an das Baby denken das müsste noch vier Tage hierbleiben für Untersuchungen und zur Überwachung"

Sie lachte ,,gut ich bin übermorgen hier weg dann kann er sich um die missgeburt kümmern. Das Jugendamt ist gleich da und dann bekommt er das alleinige Sorgerecht!"

,,Gut Frau sauer wie sie meinen...Herr Winterscheidt kommen sie bitte wenn alles beschlossen ist dann können wir die Geburtsurkunde ausstellen..."

Sie verließ den Raum

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt