Zwei Tage später...
Wir fuhren mit dem Porsche an den Stadtrand dort in einer kleinen Wohngegend stand unser zukünftiges Zuhause.
Ich parkte in der Einfahrt und stieg aus. Dann griff ich Joko bei der Hand und zog ihn mit mir in das Haus. Er beschaute es mit großen Augen von draußen und war total aufgeregt als ich die Tür aufschloss.
Ich brachte ihn herein und sah dabei zu wie er mit großen Augen umher schaute. Dann zeigte ich ihm die Räume.
Joko schaute sich neugierig um und sah mich an nachdem er die große Tür zum Außenbereich sah ,,Wow Klaasi...das ist fantastisch..."
,,Komm erstmal mit.." ich zeigte ihm die Küche in die Joko sich sofort verliebte dann gingen wir hoch ind schauten uns das zukünftige Kinderzimmer an und Joko sah mich an.
„Ich kann mir richtig vorstellen wie sie hier irgendwann sitzt und spielt..." sagte er verträumt
Ich lachte leise und küsste seine Wange „Du bist niedlich..."
Dann zog ich ihn in unser zukünftiges Schlafzimmer und er kicherte leise als er den Spiegel an der Decke sah.
„Klausi?" fragte er lachend.
Ich kratzte mich verlegen im Nacken „War nur so nh Vorstellung...sehr impulsive Entscheidung Ich weiß"
„Ach alles gut" lächelte er und küsste mich sanft.
Das Bad oben war direkt neben unserem Schlafzimmer und unser geplantes Arbeitszimmer am Ende des Ganges. Daneben war eine kleine Abstellkammer.
Wir gingen wieder hinunter und gingen zusammen in den Garten hinaus.
Dort hatten wir eine große Terrasse und ein Dach in einer Ecke wo man gemütlich sitzen könnte.
Etwas weiter drüben sah man einen leeren rechteckigen pool mit einer schönen Holzverkleidung.
Dann zeigte ich ihm den Rest des Gartens und er war wirklich hin und weg. Wieder drinnen küsste er mich zärtlich „Wow Das ist so wunderschön hier..."
Ich umarmte ihn „freut mich das es dir auch gefällt.
„Klausi ich muss jetzt einfach mal was sagen...Danke" nuschelte er leise.
„Wofür denn danke mein Herz?" fragte ich und streichelte seine Wange.
„Dafür das du mir sowas ermöglichst...mich so nimmst wie ich bin und trotzdem bei mir bleibst...obwohl ich jetzt unerwartet Vater werde...du nimmst das alles so toll auf und unterstützt mich egal bei was...du bist so lieb zu mir...danke das du da bist...so auf mich aufpasst und das du mir so hilfst wieder glücklich zu sein..." sagte er und umarmte mich fester.
„ohh Joko...du bist so süß..." erwiderte ich leise und küsste ihn auf die Wange „Ich liebe dich okay und ich habe dir versprochen bei dir zu bleiben egal was passiert das halte ich auch ein und Jokilein du machst mich auch sehr glücklich"
Er küsste mich nun richtig auf die Lippen und sah mich liebevoll lächelnd an. Seine Augen leuchteten mich wieder an und ich konnte nicht anders als ihn noch einmal zu küssen.
„Wann wollen wir denn einziehen?" fragte er.
„Wenn du willst sofort" lachte ich und küsste seine weichen Lippen.
Er kicherte und nickte dann „Okay"
„Na dann" lachte ich ebenfalls und plante schon wie wir das umsetzen konnten
Joko gab mir einen sanften Kuss und half mir mit der Planung ein wenig.
Dann entschieden wir uns dazu Kartons zu holen und schon zu packen. Zuerst half ich Joko seine Sachen einzupacken.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...