1

323 9 10
                                    

Pov: Kiyomi 

Während wir in die Pause gehen, und damit meine ich alleine, sehe ich wie Leute von Toman wieder zum Sportplatz gehen. Man hat sich schon einiges erzählt. Das dort Kämpfe stattfinden und mehr. Und so sieht es auch aus denn eine Jungsgruppe von 5 geht verletzt in die Richtung. Genauer gesagt werden sie dazu gezwungen.

Ich habs genug beobachtet. Diesmal halt ich mich nicht komplett raus. Und das nur weil ich gute Laune hab...

So gehe ich nach ein paar Minuten ebenfalls in die Richtung. Unten hinter der Tribüne verstecke ich mich um schnell eingreifen zu können wenn ich muss.

Wer ist das? Und was zur Hölle ist falsch mit den Leuten? Sieht so aus als würde dieser Kiyomasa so tun als wäre er der Boss. Was ne Scheiße...

So ein Typ mit ner hässlichen Frisur hat sich jetzt mit Kiyomasa angelegt weshalb sie sich kampfbereit hinstellen. Die Freunde des Typen mit der hässlichen Frisur nennen ihn Takemichi.
Ich beobachte den Kampf still. Kiyomasa schlägt Takemichi bis er auf dem Boden landet, danach fordert er nach einem Schläger.

Was bin ich wieder so nett? Ach ja..... keine Ahnung.

Während man ihm also den Schläger bringt, gehe ich seufzend aus dem Versteck, in dem ich war. Direkt beobachten mich die ersten wie ich zu den zwei Kämpfenden gehe und mir dabei einen hohen Zopf mache, dabei lasse ich meine vorderen Haare an der Seite meines Kopfes hängen.

,,Was willst du?" fragt mich der Typ der Kiyomasa den Schläger geben will. Bevor das aber passiert, kicke ich ihm den Schläger aus der Hand und fange ihn auf.

,,Wer ich bin ist unwichtig. Wichtig ist das ich mal gute Laune hab." antworte ich kalt.

,,Gute Laune? Das ich nicht lache! Verschwinde du Schlampe bevor ich-" fängt Kiyomasa laut an aber ich stoppe ihn indem ich ihm schnell gegen den Kopf trete. Er fällt auf dem Boden und braucht etwas um wieder aufzustehen. Ich nutze die Chance um hochzuspringen, mich in der Luft zu drehen und dem anderen Typen gegen den Kopf zu kicken.
Danach stelle ich mich wieder hin und sehe zu beiden runter während ich den Baskettballschläger auf meine Schulter ruhen lasse. Alle, die uns beobachten, sehen uns nervös und ungläubig an. Aber anstatt auf die Zuschauer zu achten, drehe ich meinen Kopf zu Takemichi, der immernoch auf dem Boden liegt und ungläubig zu mir hoch sieht. Ungläubig und ängstlich. Und es wird noch schlimmer während ich den Baseballschläger hochhebe aber ich schmeiße ihn nur weg.

,,Sag mal... Takemichi... Sind alle Typen auf der Schule so bescheuert?" fragen ich den auf dem Boden liegenden.

,,Uh... ah... I-Ich... k-keine Ah-ahnung..." gibt er zögerlich von sich.

,,Hey!" schreit jemand aus der Richtung hinter mir. Alle außer ich zucken dabei zusammen, selbst Kiyomasa. Ich packe meine Hände in meine Jackentaschen und drehe mich um.

Huch... das war nicht geplant... Direkt die Anführer von Toman...

Alle hier verbeugen sich vor ihnen, außer ich. Und Takemichi der immernoch in einer Starre auf dem Boden liegt.

,,Was ist hier los?!" ruft Draken mir zu. Hinter ihm läuft Mikey, während er ein Dorayaki isst, und sieht dabei leicht gelangweilt aus.

,,Ich wusste nicht das Leute aus Toman heimlich Wetten und Kämpfe machen. Ist mir neu." sage ich nur ruhig als wäre es nichts. Viele schnappen ungläubig und schockiert nach Luft.

,,Nur weil du 'n Mädel bist, heißt 's noch lange nicht das du kein Respekt vor dem Toman-Boss zeigen musst." schnauzt Draken mich an.

,,Ist mir grade scheiß egal. Kein Bock mehr auf die Scheiße hier." murre ich während ich Richtung Schulhof gehe.
Alle um uns sehen aus als hätten sie ein Geist gesehen und viele murmeln das ich ein riesiges Problem bekommen werde aber ich ignoriers. Naja... zumindest bis Draken meine Schulter feste greift.

,,Und mich interessiert deine Sicht 'n scheiß. Verbeug dich bevor ich dich dazu bring." sagt Draken sauer. Ich sehe entspannt nach hinten bevor ich mich schnell auf seinem Griff hole.

,,Hab erstmal eure Gangmitglieder unter Kontrolle bevor ich 'n Grund sehe mich zu verbeugen." antworte ich nur.

Kurz danach höre ich wie Kiyomasa anfängt jemanden anzuflehen weshalb ich, während ich gehe, im Augenwinkel in die Richtung sehe. Kiyomasa ist vor Mikey auf die Knie und jammert während er sagt das es ihm leid tut. Mikey juckt es aber einen Scheiß.

Was ne Scheiße. Jetzt hab ich mir was eingebrockt.

So gehe ich wieder zum Gebäude während ich alle anderen ignoriere und meine langen schwarzen Haare wieder öffne.

-

In der nächsten und somit letzten Pause hat sich schon einiges rumgesprochen. Aber anstatt darauf zu reagieren, gehe ich ruhig zu dem Baum in der Ecke des Schulhofes und setze mich dort hin. Dort hole ich mir einen Lutscher raus und nehme ihn in den Mund. Natürlich werde ich von vielen Seiten beobachtet während alle über den Vorfall reden.

Nach ein paar Minuten, in denen ich mich nicht bewegt habe, nur meine Augen geschlossen halte, höre ich wie mehrere in meine Richtung kommen.

Die Sache in der Pause hat meine Stimmung mies verschlechtert. Wer auch immer es ist, sollte hoffen das er nicht zu Kiyomasa gehört oder Stress mit mir anfängt.

Ich überlege ob ich meine Augen öffne und entscheide mich am Ende dazu, sie mit halb offenen Augen anzusehen. Es sind Takemichi und seine 4 Freunde. Sie stoppen bei mir, dabei stellt Takemichi sich vor mir hin. Und weint.

,,Wir danken dir so sehr!" fängt er heulend an. Genervt schließe ich meine Augen etwas mehr.

,,Hör auf zu flennen du Heulsuse." mekere ich. Plötzlich fangen seine Freunde dabei an zu grinsen und belustigte Geräusche von sich zu geben.
Ein Typ mit ner komischen dunkelroten Frisur hockt sich neben Takemichi hin.

,,Hör auf zu heulen du Idiot." wendet er sich an Takemichi bevor er seinen Kopf zu mir dreht.

,,Auch wir danken dir. Endlich ist das Herumgeschubse vorbei." meint er dann zu mir.

,,Und die Prügeleien." fügt deren Schlauberger-Freund hinzu.

,,Und das Herumgeschubse." erwähnt ein Typ mit blonden Haaren.

,,Hattest nur Glück das ich gut gelaunt war." sage ich nur in Takemichi's Richtung. Dieser sieht mich nicht nur verweint sondern auch irritiert an.

,,Gut gelaunt? Das war gut gelaunt?" fragt der Typ neben ihm.

/-----/
So... das ist das erste Kapitel. Es kommt jeden Tag ein Kapitel gegen 7 Uhr und 20 Uhr. Und by the way.... es ist wieder eine längere Geschichte mit knapp über 140 Kapiteln. 

1069 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt