3

119 4 1
                                    

,,Ne. Langeweile. Und ich kanns nicht ausstehen wenn mir was aufm Nerv geht."
Nach dem Satz fahre ich weiter ohne auf eine Antwort zu warten. Direkt fahre ich nach Hause um noch ein paar kleine Sachen zu erledigen bevor ich schlafen gehe.

Diese Toman Leute können zum echten Problem werden. Vor allem wenns immer Draken ist, der versucht mich bei denen zu halten.

-

Neuer Tag, selbe Scheiße. Na toll...

Auf wundersamer Art und Weise passiert mir diesen Morgen dasselbe wie letzten Morgen. Draken hält mich fest sobald ich an deren Gruppe vorbeilaufe aber der einzige Unterschie ist... Er zieht mich direkt in die Mitte des Kreises den sie gemacht haben. Ich sehe direkt nach vorne zu Mikey, der entspannt auf der Bank sitzt und einen Taiyaki isst.

,,Was wollt ihr wieder?" frage ich Draken genervt. Dieser dreht meinen Kopf nur zu Mikey zurück.

,,Hast gute Kampftechniken." lobt Mikey mich ohne mich richtig anzusehen.

,,Sagt der, der mich nie kämpfen gesehen hat." kontere ich etwas leiser.

,,Ums kurz zu fassen... weil du ja so ungeduldig bist... biete ich dir an in die Gang zu kommen." sagt Mikey, am Ende sieht er mir das erste Mal ins Gesicht.

,,Warum? Um mich zu kontrollieren oder was? Oder damit ich dir endlich einen ach so verdienten Respekt erweise?" frage ich ihn. Die Leute um mich sehen ziemlich schlecht gelaunt, sogar wütend, aus wegen der Art wie ich vor deren Boss auftrete.

,,Wär mal ne idee. Aber die Grundidee ist, dass du für uns kämpfst." antwortet Mikey.

,,Wieso sollte ich? Ich kämpfe allein."

,,Wäre bestimmt 'n Vorteil ne Gang zu haben die einem hilft." meint Mikey. Danach drehe ich meinen Kopf zu den Typen die ich gestern verkloppt habe.

,,Die da. Sollen doch die ach so Starken an der Schule sein. Sie gingen mir auf den Nerv weshalb sie jetzt so aussehen. Du weißt worauf ich hinaus will?" am Ende sehe ich wieder zu Mikey.

,,Dein Freund ist auch bei uns." sagt Mikey plötzlich.

,,Ich hab kein Freund. Und will keine Freunde."

,,Und was ist mit diesem Takemitchy?"

,,Hatte Glück das ich gute Laune hatte und die Typen mir auf die Nerven gingen."

,,Du bist ne echte Nervensäge. Dann sag ichs mal anders... wenn du in die Gang kommst, wirst du bessere Kämpfe erleben als diese Schulprügeleien hier. Hast doch sowieso nichts zutun, nicht wahr?" sagt er, weshalb ich kurz danach seufze.

Der geht mir langsam ziemlich aufm Nerv.

,,Meinetwegen" antworte ich.

,,Komm heute um 19 Uhr zum Treffen. Den Ort kennst du ja bereits."
Ohne Reaktion drehe ich mich um. Sobald ich Angry sehe, verschlechtert sich meine Aura innerhalb einer Millisekunde.

Mit dem stimmt was nicht. Der ist komisch. Und ich reagiere so komisch auf ihn.

Ohne ein weiteres Geräusch gehe ich raus aus dem Kreis, direkt auf dem Weg ins Schulgebäude.

Wow, so schlecht sind die gar nicht. Haben doch ein kleinwenig was drauf.

-

Trotz allem bleibe ich die Pausen wieder alleine an meinem Platz. Angry schaut immer wieder zu mir weil er anscheinend was herausfinden will und eventuell bekommt er die Antwort auch denn jedes Mal werde ich genervter und meine Ausstrahlung ändert sich mehr ins Negative.
Die Typen die ich gestern 'verschönert' hab, haben heute nichts angestellt. Takemichi und seine Gruppe haben den Tag anscheinend ziemlich genossen.

-

Nach der Schule bin ich natürlich wieder für ein paar Stunden als Wolf im Wald gewesen bevor ich mich umgezogen habe um jetzt zum Schrein zu fahren. Dafür trage ich einen dünnen schwarzen und engen Pulli unter meiner schwarzen Jacke mit Kaputze und eine schwarze High-waist mit geradem Schnitt. Ebenfalls habe ich mir ein Tuch um meinen Hals gemacht um das eine Ende bis über meine Nase zu haben. Meine Haare lasse ich offen.

Sobald ich da bin, halte ich an der Seite an und steige ab. Natürlich beobachten sie mich wieder da ein Mädchen normalerweise nichts damit zutun hat und so aber ich gehe einfach still weiter nach vorne. Auf dem Weg kommt Takemichi mir entgegen.

,,Wir danken dir echt. Kann man dich umarmen oder bist du nicht der Typ dafür?" sagt er zu mir.

,,Umarmst du mich, kick ich dich weg." antworte ich nur.

,,Oh... ehm... Okay... uh... Sag mal... Wie heißt du überhaupt?"

Stimmt, da war was.

,,Wenn dein Boss meinen Namen kennt, wirst du ihn erfahren." antworte ich bevor ich mich bereit hinstelle.

,,Nicht dein ernst. Als ob der Boss 'n Mädel in die Gang holt." sagt einer, der gerade zu mir läuft. Ich gebe ihm meine Aufmerksamkeit.

,,Ob oder ob nicht... nerv mich nicht." brumme ich genervt.

,,Bist doch schon genervt. Also... was macht so'n kleines Mädel hier?"

,,Ach... erkennst mich gar nicht? Was 'n Glück."

,,Hab noch nie so'n kleines gespielt taffes Mädel gesehen."

,,Gar nicht? Seh ich nicht 'n bisschen aus wie das 'kleine Mädel' das Kiyomasa umgehauen hat?"
Er sieht mir ungläubig ins Gesicht bevor er mich ansieht. Da meine Arme vor meiner Brust verschrenkt sind, sieht man noch das Blut von jemanden dem ich auf dem Weg eine rein gebaut habe. Und wenn ich mich nicht täusche, habe ich auch was im Gesicht.

,,Ey! Kiyomasa!" ruft der Typ vor mir plötzlich, wobei er irgendwo hin schaut.

,,Was!?" fragt Kiyomasa sauer während er zu uns kommt. Er stoppt neben dem Typen vor mir und sieht mich an.

,,Ach... das kleine Mädel traut sich mehr als ich dachte. Wieder zurück zu kommen, war nicht sehr schlau." meint Kiyomasa zu mir.

,,Ich bin nicht zurückgekommen. Du interessierst mich 'n Dreck." antworte ich genervt.

,,Du weißt wer gerade um dir steht? Hier ist schon fast ganz Toman und gegen uns hast'e keine Chance." meint er selbstgefällig mit einem breiten grinsen.

,,Mit ganz viel Glück wirds knapp aber sicher das du dafür Anschiss von deinem Boss bekommen willst? Wieder?"

,,Das wird er nicht tun."

,,Sicher? 'N neues Gangmitglied direkt zu verprügeln ist also in Ordnung? Na dann..."
Ich löse meine Arme um meine Hände in meine Jackentaschen zu tun.

,,Halt... Neues Gangmitglied?"
Alle stoppen mit dem reden da zwei Leute mit ihren Motorrädern bei uns anhalten. Es sind Mikey und Draken. Sie steigen ab und laufen zur Treppe, wofür man einen Weg frei macht. Ich nutze es aus um weiter nach vorne gehen zu können damit ich mehr sehen kann.
Mikey setzt sich auf die Treppe während Draken neben ihm stehen bleibt.

,,Die Versammlung beginnt!" ruft Draken.

/-----/

1060 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt