,,Prügeleien. Viele. Zwei Mal die ersten zwei Tage. Und Hungern. War 'n Wunder das ich an den letzten Tagen was zu essen bekommen hab."
,,Meine arme kleine Schwester... war das ne Art Belohnung oder was?" fragt Rindo vorsichtig.
,,Das wars" antworte ich nur.
,,Für was?" fragt Ran.
Das war das, was ich selbst Kazu nicht erzählt habe...
,,Als erstes sollte ich erwähnen das ich ihn etwas danach so sehr verprügelt hab, das er ins Krankenhaus kam. Er war ne Zeit lang im Koma."
,,Yomilein? Was hat er mit dir gemacht?!" fragt Ran ungeduldig.
,,Naja... Ich war... in fast jeder Art... sein Spielzeug." antworte ich leiser.
,,Fast!?"
,,Ein Wunder das ich noch Jungfrau bin. Dafür hab ich mich zu sehr gewehrt. Und dafür hatte er nicht genug Zeit um mich so schwach zu bekommen."
,,Ich bring ihn um!" ruft Ran.
,,Wir!" verbessert Rindo sauer.
,,Ich will auch." meint Kazu.
,,Wieso hast du sie nicht zu uns gebracht!?" fragt Rindo ihn sauer.
,,Ich konnte nicht. Sie war dagegen."
,,Yomi!?"
,,Ich wollte nicht das ihr mich so sieht..."
,,Deswegen hast du fast ein Jahr lang gewartet? Oder hättest noch länger gewartet wären wir bei dem Kampf nicht dabei gewesen?"
,,Ja..." murmel ich.
Es bleibt kurz still, wobei ich die Umarmung der beiden mit vollen Zügen genieße.,,Hast du noch Verletzungen davon?" fragt Rindo irgendwann.
,,Glücklicherweise nicht" antworte ich.
,,Komm, lass uns ins Wohnzimmer gehen. Dann bereden wir noch die letzten Sachen." meint Ran.
Ich nicke bevor ich aufstehe und mit ihnen ins Wohnzimmer gehe, wobei ich meinen Griff um das Kissen kein Stück lockere.
Direkt setze ich mich in die Ecke hin, die früher meine war, und vergrabe mein Gesicht wieder ins Kissen.,,Du bist total anders. Total komisch. Wird Zeit das du wieder normal wirst." meint Ran mit einem aufmunternden Lächeln, wofür ich kurz hochschaue.
,,Ja, vielleicht..." murmel ich.
,,Also... Du bist ernsthaft in Toman?" fragt Rindo ungläubig.
,,Ja... Mikey hat mich überredet indem er sagte das es bessere Kämpfe geben wird als die Scheiße in der Schule." erkläre ich.
,,Halt... Mikey wollte dich in die Gang? Warum?" fragt Ran ungläubig. Diesmal sehen sie mein kleines Lächeln da ich etwas hoch sehe.
,,Die Geschichte ist sogar etwas lustig." fange ich an. Sofort lachen alle drei.
,,Was hast du wieder angestellt?" fragt Rindo mich.
,,Naja... einer aus Toman hat heimlich Kämpfe in der Schule gemacht. Mit Wetten. Und mit Leuten, die sie zu Sklaven gemacht haben. Einen Tag gings mir zu sehr auf die Nerven weshalb ich denen gefolgt bin und den Kampf beobachtet hab. Der Boss hat mit seinem Sklaven gekämpft und wollt nen Schläger benutzen. Man hatte ich da gute Laune... Deshalb bin ich dazwischen gegangen und naja... hab deren Boss mit nem Kick aufm Boden bekommen. Mikey und Draken habens gesehen. Und Draken war sichtlich wütend weil ich Mikey keinen Respekt gezeigt hab. Gar keinen. Hab ihn sogar angeschnauzt wegen dem Typen der die Wetten und Kämpfe heimlich gemacht hat." erkläre ich. Sofort lachen sie noch mehr und noch lauter. Auch ich lache aber nur leicht.
,,Typisch Yomilein!" sagt Ran beim lachen.
,,Wenn ihr euch mal beruhigt habt, kann ich ja mal weitererzählen." murre ich genervt.
,,Es geht noch weiter?" fragen alle 3 gleichzeitig bevor sie wieder lachen.
,,Jap. 'N Tag später hatte Draken versucht mich zu Mikey zu schieben damit ich mich endlich vor ihm verbeuge. Habs nicht getan. Hab nur gesagt das ich erstmal für nen Grund warte. Und ein Tag danach hat er geschafft mich zu Mikey zu ziehen da dieser mich gefragt hat ob ich Toman beitreten will." erkläre ich.
,,Sollten wir 'n Problem haben das Draken dich dorthin geschoben hat?" fragt Ran.
,,Macht er seit dem fast jeden Tag weil ich sie sonst ignorieren würd und an meinem Baum chillen würd." erkläre ich.
,,Mal so ne Frage... Wie gemein bist du zu ihnen?" fragt Rindo mich.
,,Geht. Mein normaler gemeiner Ton und 'n bisschen necken."
,,Du bist trotzdem komisch. Ich mein kein Wunder aber ich vermiss die alte Yomilein." meint Rindo.
,,Du meinst die die oft wie ne Irre lacht statt die, die fürs lachen in den Keller geht?"
,,Hast kein einziges Mal beim Kampf gelacht. Total untypisch. Steht dir nicht." antwortet Ran.
,,Stimmt. Wir sind doch dafür bekannt durchgeknallt zu sein statt zurückgezogen oder so." sagt Rindo belustigt. Ich hebe meinen Kopf etwas um alle 3 anzusehen.
,,Na dann..."
,,Ziehst du jetzt wieder zu uns zurück?" fragt Ran mich sofort.
,,Klingt super. Schule ist sowieso nur noch ne Woche, da fahr ich meinetwegen auch länger."
,,Hängst ja ziemlich an der Schule." stellt Kazu belustigt fest.
,,Natürlich. Ich kann Leute in der Pause verkloppen. Zumindest wenn ich nicht wieder zu meiner Gang gezogen werde." erkläre ich weshalb die 3 wieder lachen.
Nach einer Zeit geht Kazu wieder. Sobald das passiert, zieht Ran mich zurück in sein Zimmer.
,,Willst dich bestimmt umziehen, richtig?" fragt er mich grinsend.
,,Wär gut"
Ich bekomme einen Hoodie von ihm, weshalb ich mich schnell im Bad umziehe. Da ich unter meiner Toman-Hose eine kurze Hose anhabe, lasse ich diese als einer der einzigen Sachen an. Danach gehe ich schnell wieder in Ran's Zimmer, schmeiße meine Sachen auf dem Boden und gehe zu den beiden ins Bett. Sofort ziehen sie mich in deren Mitte. Ich umarme Ran, der vor mir ist, und genieße wie Rindo mich von hinten umarmt. Da kann selbst ich mein lächeln nicht zurückhalten.
,,Geschafft!" sagt Ran glücklich sobald er das Lächeln sieht. Das bringt mich dazu etwas mehr zu lächeln.
,,Ich bin so froh das du wieder bei uns bist kleine Schwester. Das war das erste und letzte Mal das sowas passierte." murmelt Rindo.
,,Lebt der Tote eigentlich noch?" fragt Ran mich.
,,Weiß nicht. Wenn, dann ist er abgehauen. So gut er kann." antworte ich, am Ende mit belustigtem Unterton.
Wir bleiben jetzt ruhig und ich höre schon nach ein paar wenigen Minuten das beide glücklich eingeschlafen sind. Deshalb löse ich meine Arme von Ran um seine Zöpfe raus zu machen und seine Haare zu öffnen.
/-----/
1001 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...