Er sieht mich leicht ungläubig und mehr überrascht an.
,,Irgendwas musste ich mir doch schnell ausdenken. War spontan und vermutlich nur einmalig also... ja." antworte ich ihm.
,,Klang gar nicht so schlecht. Aber ist zu sehr verniedlicht." meint er. Er bleibt hinter Baji's Stuhl stehen, der zu mir gedreht ist, und nimmt es als Stütze.
,,Das stimmt. Viel zu sehr. Ich hab ne bessere Idee." antworte ich. Danach kümmere ich mich still ums Essen weiter.
,,Und welche ist es?" hakt er leicht ungeduldig nach.
,,Jetzt kommts. Drei mal so schlimm." meint Baji. Ob es provozieren soll, weiß ich nicht.
,,Ach... hab ich schonmal erwähnt das dein Dämon süß ist?" frage ich meinen Freund, wobei ich das Wort 'Dämon' ganz leicht betone. Er denkt nach bevor er es merkt und rot wird.
,,Was meinst du damit?" fragt Hakkai verwirrt, der es genauso wenig checkt wie Baji.
,,Er versteht es." antworte ich nur, danach koche ich entspannt weiter.
,,Stimmt... wär wirklich nicht verniedlicht...." murmelt mein Dämon.
,,Vor allem nicht wenn man ans Aussehen denkt." wende ich ein.
,,Oh Gott!" gibt Baji plötzlich von sich. Er und Hakkai legen ihre Hände auf ihre Gesichter. Jetzt sehe ich wieder zu ihnen.
,,Was? Ihr würdet ein Dämon nicht als niedlich oder süß bezeichnen, oder? Ich schon denn sie sehen echt cool und süß aus. Zumindest ein paar. Hier." rede ich während ich an meinem Handy ein Foto raussuche und es ihnen dann zeige. Beide starren mich total ungläubig an bevor sie denselben Blick nutzen um sich das Bild anzusehen.
,,Du bist doch mehr als nur durchgeknallt. Der sieht aus als würde er dich gleich foltern wollen." mekert Hakkai.
,,Danke" reagiere ich auf's Kompliment.
,,Das ist bestimmt dein Vater oder so. Ich mein... vielleicht gut aussehen aber trifft man dein innerstes, will man nurnoch wegrennen um nicht drauf zu gehen. Angry wird bei dir sterben." redet Baji.
,,Wie kommt's das ihr so nett seid? Aber Angry wird nicht sterben. Ich bring ihn doch nicht um."
,,Da wär ich mir nicht so sicher. Bestimmt wollten deine Brüder deswegen das erst was mit 18 läuft. Damit er noch genug Zeit zum leben hat bevor wir ihn niewieder sehen." redet Baji weiter. Kurz danach schlägt Angry ihm wieder auf dem Hinterkopf denn er erkennt mein Blick.
Jetzt hat er einen Nerv getroffen.
,,Halt jetzt lieber mal deine Klappe bevor ich dir eine scheuern will." zische ich sauer. Danach kümmere ich mich weiter ums Essen.
,,Was ist denn jetzt los?" fragt Hakkai überrascht.
,,Ihr habt das schlimmste angesprochen was ihr hättet ansprechen können. Am besten jetzt komplett die Klappe halten. Nurnoch übers essen reden, wenn überhaupt." warnt Angry sie ernst.
,,Das schli-" fängt Baji an aber Angry unterbricht ihn.
,,Ja und jetzt leise."
Es bleibt wirklich eine Zeit lang komplett still, wobei ich deren Blicke auf mir spüre.
Ich will wissen ob dieser Arsch immernoch im Koma liegt. Vielleicht ist er ja auch tot? Hoffen wirs mal. Am liebsten würd ich jetzt zur Katze werden und mich einrollen aber das geht nicht, und das nicht nur weil ich dann durchdrehe. Man! Jetzt muss ich wieder dran denken... Ich konnte es doch so gut verdrängen...
Da ich jetzt mit den letzten fertig bin, packe ich diesen in die vierte Schüssel und nehme eine davon. Kurz danach steht Baji hinter mir weshalb ich mich ziemlich erschrecke.
,,Tut mir echt leid Kiyomi." sagt er ruhig und etwas leiser zu mir.
,,Schon gut. Ihr könnt jetzt alle ne Schüssel nehmen." erkläre ich ihnen.
,,Irgendwie glaub ichs nicht. Zeig dich mal." bittet Baji, weshalb ich kurz danach zu ihm hochschaue, wobei ich Glück habe das ich nichtmehr kurz vorm weinen bin.
,,Tut mir echt leid. Eine Umarmung?" fragt er, danach umarmt er mich auch schon. Ich genieße es, danach gehe ich mit den anderen mit ins Wohnzimmer.
,,Endlich!" ruft Mikey glücklich, was einige hier schmunzeln lässt.
Wir stellen die Schalen auf dem Tisch, danach setze ich mich zwischen Smiley und Angry, wobei meine Brüder mich nicht sehen.,,Bevor wir das da jetzt essen... es riecht so gut... kannst du uns beweisen das es nicht vergiftet ist?" fragt Ran mich während er versucht zu mir zu sehen. Die, die schon einen in der Hand haben, sehen mich jetzt leicht zögerlich an.
,,Was soll ich bitte mit so vielen Leichen? Aber na gut, auch wenn die 3 gesehen haben sollten das ich nichts vergiftetes reingetan hab." sage ich während ich einen nehme. Ganz entspannt esse ich einen Bissen, danach erlaube ich mir etwas Spaß indem ich meine Augen schließe und gegen Smiley knalle.
,,Yomi!" ruft Angry besorgt. Kurz danach lauche ich laut.
,,Kleiner Scherz. Jetzt isst bevor ich sie mir bunker." rede ich belustigt. Viele lachen mit und essen ebenfalls einen. Auch meine Brüder. Angry sieht mich nochmal genau an.
,,Wieso bist du gegen meinen Bruder gefallen statt gegen mich?" fragt er mich leise.
,,Damits glaubwürdiger ist. Ich fall übrigens oft automatisch nach links statt nach rechts." flüstere ich zurück.
,,Lass uns Plätze tauschen." meint er plötzlich, was mich leicht lachen lässt. Trotzdem tue ich es weshalb er jetzt links von mir ist und Sanzu rechts. Dieser hat fürs Essen seine Maske ab.
,,Das versteckst du also mit deiner Maske..." murmel ich bevor ich meinen aufesse. Er sieht mich sofort an.
,,Ein Problem damit?" fragt er mich leicht genervt.
,,Nope. Steht dir irgendwie." antworte ich ruhig. Er wird leicht rot und sieht schnell weg.
,,Was denkt der denn jetzt?" frage ich die anderen verwirrt.
,,Als ob jemand sowas zu ihm sagt, wenn sowieso niemand mit ihm redet." erklärt Mutō, der rechts von Sanzu sitzt weshalb dieser ihm gegen den Arm boxt.
,,Labert der richtige." mekert er dabei.
,,Stimmt gar nicht." mekert sein Freund zurück, dabei boxt er auch zurück. Es entsteht ne kleine 'Prügel', die damit endet das Sanzu gegen mich fällt und Mutō aufsteht um sich auf die andere Seite hinzusetzen. Die anderen hier, ich eingeschlossen, haben darüber gelacht.
Die Idioten hier heitern einen echt auf...
,,Ehm... Yomilein? Die sind wirklich nicht vergiftet?" fragt Rindo mich plötzlich unsicher. Kurz danach tut er so als wär er nichtmehr bei bewusstsein sondern würde verrecken.
,,Nein also tu auch nicht so als würdest du verrecken du Idiot. Dich würd ich am wenigsten von euch 3 verrecken lassen." gebe ich, wenn auch genervt, zu.
,,Aww! Wie süß!"
,,Ey!" rufen in der Zeit Ran und Kazu sauer.
/-----/
1058 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...