,,Wir haben noch über die Sache geredet, die kurz danach passiert ist."
,,Warum saßt du so lang auf seinem Schoß? Als Mensch." hakt Ran nach.
,,Weil ich mit Smiley geredet habe, wie ihr gehört habt. Hab nicht direkt daran gedacht."
Beide sehen sich gegenseitig an, danach nicken sie.Man. Was bereden die wieder?
,,Lass uns nach Hause." meint Rindo.
Ich setze mich hinter Ran auf sein Bike und genieße die Fahrt irgendwie, auch wenn ich Ran's leichte Anspannung spüre.
Zuhause angekommen, gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir dort Rindo's Hoodie und meine Jogginghose an, die ich in meinem Zimmer finde.
,,Bist du fertig?" fragt Ran von der anderen Seite der Tür.
,,Was willst du?" frage ich ihn, wobei ich zur Tür gehe.
,,Schlafen"
Ich mache die Tür auf und sehe Ran direkt. Direkt folge ich ihm in Rindo's Zimmer, wo dieser eine zweite Decke hinlegt.
Da ist was total falsch hier. Und-
Meine Gedanken stoppen da Ran mich an meiner Taillie greift und aufs Bett setzt bevor er sich vor mich hinstellt.
,,Ich dacht du willst vielleicht unsere Ergebnisse hören." fängt er grinsend an.
,,Rini? Wovon redet er wieder?" frage ich meinen Bruder, der links von mir sitzt.
,,Die Sache mit Angry." erklärt Rindo.
,,Als erstes stellen wir mal klar das er trotzdem ein Typ ist und das wir als deine älteren Brüder 'n Problem haben wenn du wie vorhin auf seinen Schoß sitzt." meint Ran ernst.
,,Du kannst mich mal du Idiot. Glaubst du ernsthaft ich habs geplant?"
,,Aber du hast es genossen, oder?" kontert Ran.
,,Das ist scheiße." murre ich sauer, wobei ich meine Arme unter meiner Brust verschrenke.
,,Das ist ein ja." meinen beide gleichzeitig.
,,Auf jeden Fall... Er hat definitiv Gefühle für dich. Obs ihn abfuckt wie du ihn neckst kann ich nicht sagen, wütend sieht er ja immer aus. Aber er wird rot, vor allem als du mit ihm rumgeflüstert hast. Also... erzählst du uns endlich worüber ihr noch geredet habt?" redet Ran weiter.
Halt... Er... ..........
,,Er was?..." murmel ich ungläubig und irritierend.
,,Er kann dich leiden. Steht auf dich. Ist verschossen. Und total dumm. 'N Wunder wenn er dich ne Woche oder so aushält." klärt Rindo mich auf. Am Ende trifft meine Handinnernfläche seinen Hinterkopf.
,,Voll arschig. So scheiße bin ich nicht." mekere ich. Beide machen belustigte Geräusche.
Wenn die bloß wüssten... Ich könnte so nett sein wenn ich wollen würde.
,,Wie auch immer... wenns so wird dann wirds so. Er ist 'n guter Kerl. Rin? Sollten wir das tun?"
,,Du willst erschlagen werden?"
,,Immer doch"
,,Was genau?"
,,Mal sehen"
,,Dann erklärs mal."
Beide sehen jetzt zu mir während ich Ran genervt und ungeduldig ansehe.
,,Lass uns 'n paar Regeln machen, die magst du doch so." fängt Ran an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...