137

44 1 0
                                    

Natürlich wollen alle 3 anfangen zu diskutieren.

,,Wollt ihr jetzt ernsthaft mit mir diskutieren? Nur um morgen halb tot zu sein?" frage ich ernst.

,,Gibt's auf Jungs." warnt Rindo sie.

,,Nö, mir egal.-" fängt Draken an.

,,Mir nicht. Ich hab Emma versprochen aufzupassen-"

,,Du bist nicht unsere Mutter-" fängt Baji an aber ich unterbreche ihn.

,,Und darüber bin ich auch froh aber ich bin eure Schwester, sogar genetisch bei dem einen hier, und ihr wisst selbst das ich recht hab. Mikey, willst du wirklich riskieren morgen als Boss mit nem Kater aufzutauchen? Ne Schmerztablette reicht bei euch allen 3 nicht. Draken, du bist noch grimmiger mit Kopfschmerzen und willst ernsthaft mit mir diskutieren um morgen noch mehr Kopfschmerzen zu bekommen? Genau wie du Baji. Und du Ran... Ich hau dir wieder eine rein wenn du weitertrinkst." mekere ich. Kurz danach stellen Mikey, Baji und Draken deren Gläser genervt auf den Tisch.

,,Du hast gesagt-" fängt Ran an.

,,Ich weiß was ich gesagt habe. Was aber schlimmer dran ist, ist, dass du keinen Plan hast wann Schluss ist. Ich kenn dich aber um zu wissen das wenn du mehr trinkst, ich mir morgen dein Gemeker und Gejammer anhören muss. Also pack dein Glas jetzt weg."
Jetzt legt auch er sein Glas genervt weg.

,,Und was solln wir jetzt machen wenn wir nichtmehr trinken sollen?" fragt Draken genervt.

,,Es gibt immernoch Saft und Wasser." wende ich ein.

,,Kennyyy?" gibt Mikey fragend und etwas müde von sich.

,,Ran?"

,,Saft"

So steht Draken auf und geht in die Küche, wobei er mir schnell auf dem Hinterkopf schlägt. Mich interessiert es aber nicht, stattdessen genieße ich es, weiterhin auf Angry's Schoß sitzen zu können.
Sobald Draken wieder da ist, machen wir weiter.

Irgendwann stoppen wir da die meisten schon müde sind weshalb ich beim aufräumen helfe und danach Angry's Hoodie in die Hand nehme bevor ich ebenfalls hochgehe. Die beiden haben die Zeit schon genutzt um sich schnell untenrum umzuziehen weshalb ich reingehen kann und mir meine Sachen zum umziehen hole. Sobald ich dann auch fertig bin, lege ich mich zu Angry, der diesmal oberkörperfrei im Bett liegt. Da er auf dem Rücken liegt und ich wieder neben ihm lege, lege ich meinen Kopf über seine Brust und meine Hände zwischen uns. Er hat seinen linken Arm um meinen Rücken und spürt wohl meine heimlichen Blicke.

,,Du bist ein wenig auffällig." flüstert er.

,,Ich hab keine Ahnung was du meinst." lüge ich während ich meine Augen schnell schließe.

,,Du lügst. Mach ruhig wenn du willst. Ich greif dich ja auch ständig unterm Hoodie am Bauch." flüstert er noch leiser.
Das lasse ich mir das erste Mal nicht zweimal sagen weshalb ich meine linke Hand sofort hebe und auf ihn lege um mit meinen Fingern etwas darüber streiche. Man spürt seine Muskeln, die er wegen meiner Hand wohl etwas angespannt hat, genau wie die ein oder andere kaum sehbare Narbe. Lange geht das aber nicht denn während ich meine Hand langsam hin und her bewege, legt er seine rechte irgendwann auf meine.

,,Du hast doch was vor." murmelt er leicht angespannt. Ich versteh sofort was er meint weshalb ich schmunzeln muss.

,,Ich hab nichts vor." gebe ich ehrlich von mir.

,,Ich glaub dir nicht." brummt er sehr leise.

,,Dann lass uns schlafen." murmel ich, dabei löse ich meine Hand von seiner um seine zu greifen und etwas höher bewege. Dort lasse ich meine Hand auf seine ruhen und schließe meine Augen. Er murmelt noch etwas unverständliches bevor wir beide versuchen zu schlafen.

-

Am nächsten Morgen werde ich wach. Ich bin die einzige denn es ist noch ziemlich früh. Da ich nicht schlafen kann, sehe ich wieder zu Angry's Oberkörper und streiche etwas darüber.

Ich habe echt Glück das Angry davon nicht wach wird. Aber... wenn ich das tue, wird es echt peinlich wenn jemand es sieht. Aber ich sollte es hören.

Da ich mich entschieden habe, werde ich zur schwarzen Katze und setze mich neben seiner Seite hin bevor ich anfange seinen Bauch genauer anzusehen. Durch meine Katzenaugen sehe ich mehr, und das nicht nur weil ich so mehr bei dem etwas dunken Morgen sehe denn so erkenne ich besser wo seine Narben sind. Und seine Muskeln.

Zugegeben... Diesmal schaue ich wirklich auf seine Muskeln. Er sieht so gut aus! Da kommt einem schon das Wasser in den Mund. Ich glaub... die Kätzin spricht zu sehr aus mir... Aber... oh Gott... am lieben würd ich ihn jetzt mit meinen Pfoten tätscheln und mich auf ihn legen! Ich mein... ich hab doch sowieso nichts zu verlieren alsooo...

Gerade will ich meine Pfoten auf ihn legen, stoppe aber sobald ich Schritte höre. Sofort setze ich mich Richtung Tür hin und beobachte wie Draken rein kommt.

,,Morgen" murmelt er.

,,Morgen, was gibt's?" frage ich ihn.

,,Erstmal... gut das du uns gestern so angeschnauzt hast."

,,Kein Problem"

,,Und zweitens... es ist Zeit um sich fertig zu machen. Ich weiß wie lang ihr braucht um aufzustehen." erklärt er mir.

,,Ich weck die beiden."

,,Gut"
Direkt danach geht er weiter weshalb ich mich zu Angry drehe. Ich nutze meine Chance und lege mich auf ihn bevor ich anfange ihn mit meiner rauen Zunge im Gesicht zu lecken. Er wird relativ schnell wach und legt eine Hand auf mein Kopf und Gesicht damit ich aufhöre.

,,Lass mich schlafen." murmelt er.

,,Wir müssen uns für die Arbeit fertig machen. Oder willst du nicht sehen wie ich deinen Bruder wecke?" versuche ich mit der Hand auf meinem Gesicht zu reden. Kurz danach löst er diese weshalb wir uns ansehen können.

,,Na gut, das werde ich mir ansehen wollen. Aber... wieso liegst du auf mir?"

,,Weil du gemütlich bist und ich auch mal nicht wiederstehen kann." erkläre ich bevor ich aufstehe und runterspringe um zu Smiley zu gehen. Dort springe ich auf sein Bett.

'Aufstehen!' mauze ich laut Richtung sein Gesicht.

,,Halt die Klappe bevor ich dir eine reinhaue." murrt er während er mich wegschieben will.

,,Ey! Lass die Scheiße. Du musst auch aufstehen." mekere ich.

,,Ich muss nur schlafen." murmelt er bevor er seine Arme plötzlich um mich legt und mich an sich drückt, wobei er eine Hand um meine Schnauze hat damit ich nicht weiter jammere.

/-----/

1034 w

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt