Direkt danach hört man schon die ersten murmeln.
,,Krass is die beweglich..." murmelt einer von ihnen.
,,Sie ist wirklich die Haitani..." murmelt ein anderer.
Ach, auch gemerkt?
,,Kannst dus nochmal machen? Wir habens nicht gesehen." fragt Angry neugierig während er einen Bewusstlosen an seinen Haaren hat.
,,Klar" antworte ich nur. Danach drehe ich mich wieder zu meinem Gegner, der vor mir ist, und gehe einen Schritt vor bevor ich denselben Move nochmal mache. Diesmal aber hält der Typ mein Bein was die komplette Stärke verhindert. Trotzdem fällt er nach hinten. Da er mich mitzieht, trete ich mit dem Fuß noch auf dem Boden auf bevor ich noch mehr Schwung nehme und einen Salto mache. Danach kann ich wieder still stehen weshalb ich zu Angry und Smiley sehe, die mich überrascht ansehen.
,,Die Aussage von dem Typen kann man echt nicht abstreiten." meint Smiley bevor er jemand anderem eine verpasst.
,,Jetzt versteh ich warum du nicht wie so oft nen Rock tragen wolltest." sagt Angry bevor er es seinem Bruder gleich macht.
Naja... Eigentlich trage ich darunter immer ne Hose da es klar wäre das ich mein Bein erheben werde. Aber ich dacht es wär schöner es in meiner Toman-Uniform zu machen. Wo ich auch mal erwähnen sollte das die Jacken der beiden echt mega aussehen. Ich mag das Muster echt.
,,Ist das alles dazu? Keine Neckerei wegen dem was ich mal gesagt hab oder so?" frage ich überrascht. Ein Typ neben mir will mich angreifen aber ich weiche nach hinten aus, greife seinen Hinterkopf und stelle ihm meine Bein hin damit er auf dem Boden fällt.
,,Nicht jetzt. Ich unterhalte mich gerade." sage ich dabei.
,,Nope, keine Neckerei. Ich würd lieber wissen was du noch kannst." meint Angry zu mir.
,,Da kann man nur zustimmen." stimmt Smiley zu.
,,Oh man... endlich mal was neues."
So suche ich nach den nächsten.,,Worauf wartet ihr?" frage ich sie verwirrt.
,,Naja... du sagtest das-"
,,Ihr seid echt idiotisch. Ihr hört sogar drauf?" frage ich sie ungläubig und belustigt.
Wegen meiner Provokation wollen sie nichtmehr diskutieren sondern kommen wieder her weshalb ich den ersten mit meinem Fuß an seiner Kopfseite treffe. Direkt nutze ich den Schwung um auch dem nächsten, diesmal mit meinem anderen Fuß, zu treffen. Den nächsten haue ich ganz entspannt ein paar rein bevor ich mir wieder etwas Spaß erlaube. Da einer jetzt vor mir ist, schlage ich ihm erst eine rein bevor ich einen Salto nach hinten mache und mit meinem linken Fuß die Stelle unter dem Kinn treffe. Sobald ich wieder stehe, sehe ich zu dem Typen den ich getroffen habe. Dieser liegt bewusstlos auf dem Boden, was mich lächeln lässt. Dieses wird noch mehr sobald ich Arme von hinten um mich spüre, die mich feste an ihn pressen.,,Du bist echt beweglich. Irgendwie heiß." flüstert Angry in mein linkes Ohr, was mein Gesicht erröten lässt. Da ich keine Ahnung habe was ich sagen soll, sehe ich zu ihm und fange an, ihn zu küssen, wobei er sofort mitmacht. Während der Küsse bewegt er seine linke Hand hoch zu meinem Kopf um diese auf meine Wange zu legen, während ich meine auf seinen rechten Arm lege um ihn dort zu greifen. Kurz danach hört man wie jemand ein Foto macht weshalb wir uns lösen und nach vorne sehen. Dort steht ein grinsender aber genervter Smiley.
Huch, da ist jemand echt genervt. Aber ich hatte ihn gewarnt und er war sich auch sicher.
,,Jetzt habt ihr ein Foto für euren Hintergrund. Mit schön viel Blut und bewusstlosen Typen im Hintergrund. Jetzt lasst uns abhauen bevor ich noch mehr leiden werde." redet Smiley, was uns beide lächeln lässt.
Ohne zu mekern, gehen wir 3 wieder zu den Bikes, wo ich mich hinter Angry auf seins setze und meine Arme um ihn lege. So fahren wir zurück, wo wir auch direkt reingehen. Direkt geht Smiley ins Wohnzimmer.
,,Halt!" rufe ich ihm hinterher. Er versteht es weshalb er mir den Schüssel zuwirft. Danach geht er.
,,Was hast du noch vor?" fragt Angry mich.
,,Das wirst du jetzt sehen. Lass uns hoch." antworte ich bevor ich losgehe.
Da sie ja gestern so gemekert haben, begrüße ich die Jungs kurz mit einem 'Hey' und indem ich meine Hand kurz hebe.,,Wie nett..." hört man manche trotzdem murren, was ich aber ignoriere. Stattdessen gehe ich bis zur abgeschlossenen Tür und schließe diese auf.
,,Mein Kätzchen? Was wird das?" fragt Angry zögerlich.
,,Definitiv nicht das was du denkst."
,,Woher wisst du wissen was ich denke?"
,,Weil es erstens jeder denken würde und du zweitens niemals darauf kommen würdest." erkläre ich entspannt, was ihn rot werden lässt.
Gemeinsam gehen wir jetzt rein, wobei ich sehe das Smiley es getan hat. Den Meeraal, den ich als Kuscheltier im Laden gefunden habe, liegt mitten auf Angry's Bett. Er ist Einandhalb Meter lang und hat einen Durchmesser von bis zu 20cm, genau wie ein richtiger. Außerdem hat Smiley dich den Spaß erlaubt und mein Halsband darum gemacht.
,,Huch?" gibt Angry irritiert von sich.
,,Naja... Du tust mir immer so viel gutes und hättest heute sonst wie freiwillig geleidet, da muss ich dir doch was zurückgeben. Und ich dachte, es wär doch was wenn es hier was gibt das kleiner ist als ich. Smiley hat sich den Scherz erlaubt und vorgeschlagen, wenn ich ein Kuscheltier hole weil du Kuscheltiere liebst, dann solle ich ein großes holen damit dus als Ersatz nehmen sollst für wenn ich nicht hier bin. Und als ers gesehen hat, dass es jetzt ne zweite Version von mir gibt." erkläre ich ihm lächelnd. Kurz danach umarmt er mich feste.
,,Danke mein Kätzchen. Es ist echt süß. Aber... dich störts nicht das deim Freund so kitschig ist?" fragt er mich.
,,Dein Ernst? Kuscheltiere sind das Beste. Ich versteh dich dabei total. Und außerdem kuschelt man damit."
,,Und was hast du noch vor?"
,,Als erstes... kuscheln." antworte ich lächelnd.
Wir legen uns in sein Bett hin, wobei ich wieder links von ihm liege. Er nutzt seine Hände um sich den Meeraal besser anzusehen. Am Ende legt er diesen auf uns.
/-----/
Morgen früh kommt das Zusatz-Kapitel und am Abend das endgültige Ende.1024 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...