33

72 3 2
                                    

,,Du weißt ich hab meistens nur Animes geschaut." antworte ich ruhig.

,,Natürlich weiß ich das. Aber du hast so viele gesehen das ich doch keine Ahnung hab welche der tausende."

,,Ich glaub wir müssen bis morgen warten." meint Rindo zu Ran. Dieser gibt es glücklicherweise auf.

,,Ich kann nur sagen das es morgen lustig wird." sage ich mit einem Lächeln.

,,Draken? Kazu? Könnt ihr aufpassen?"

,,Machen wir Rindo. Sind morgen sowieso nicht in Klassen sondern als Jahrgang." meint Kazu mit einem beruhigenden Unterton.

,,Dann kannst du uns doch verraten was du übermorgen anziehst, oder?" fragt Ran weiter.

,,Ist overdressed also entweder 'n schlichtes Kleid oder Rock, Bluse und Blazer. Und wegen dem Wind definitiv ne Strumpfhose." antworte ich ruhig, wofür ich zu ihm hochsehe.

,,Du weißt das wir Freitag dabei sind?"

,,Natürlich. Worauf willst du hinaus?"

,,Ach... nichts." meint Ran gespielt unschuldig bevor er weg sieht.
Deswegen senke ich meinen Kopf wieder um zu den anderen zu sehen.

,,Wir sollten Freitag aufpassen das da jemand nicht alle Leute aus Gangs erschlägt." sage ich.

,,Warum sollte er?" fragt Takemichi.

,,Komm schon Yomilein, das wär lustig. Zumindest hoff ichs. So viele auf einmal wär vielleicht etwas interessanter." meint Ran.

,,Komm schon Brüderchen. Wir können uns danach ne große Gang suchen. Ich hab kein Bock das mein wundervolles weißes Hemd rot wird. Und an dem Tag haben die Lehrer immernoch das Sagen." sage ich während ich zu ihm hoch sehe.

,,Dein Hemd würd dann schöner aussehen. Bekommt 'n Muster."

,,Nein."

,,Warum? So besonders?"

,,Ja"

Wir spielen jetzt eher still weiter.

Sobald wir durch sind, verwandel ich mich wieder in meine Maincoon-Form und gehe in die linke Ecke der Couch um mich dort hinzulegen. Diesmal rolle ich mich etwas ein und lege meinen Schweif über meine Schnauze weshalb ich das Spiel nicht beobachten kann.
Ran und Rindo ist es relativ egal. Sie setzen sich mit denen, die noch nicht gespielt haben, am Tisch und fangen an.

Irgendwie ist das schön. Mit meinen Brüdern und den Nervensägen zu spielen, auch wenn ich mich so komisch fühle. Und das mir das mit Angry nicht ausm Kopf geht. Gefühle zu entwickeln ist scheiße!

,,Alles okay?" fragt plötzlich jemand. Ich hebe meinen Kopf etwas und sehe zu Baji, der mich ansieht. Er sitzt vor mir.

,,Äh.. ja. Die Diskusionnen mit Rani machen mich nur wieder müde." erzähle ich die halbe Wahrheit.

,,Kann.. ich dich etwas streicheln?"
Anstatt das ich antworte, lege ich mich etwas breiter in die Ecke und lege meinen Kopf auf sein linkes Bein da er rechts von der Ecke sitzt. Da er es als ja sieht, fängt er an mich zu streicheln sobald ich mich nichtmehr bewege.

Ich glaub ich weiß jetzt was ich noch für ein komisches Gefühl hab. Wie ich die Spiele und Streicheleinheiten genieße und wie ich so liege... Es macht mich traurig wegen des letzten Jahres. All die Zeit wollt ich zurück zu meinen Brüdern aber ich konnte nicht. Und ich weiß noch nicht mal warum. Anfangs wars ja wegen den Verletzungen... wars danach weil ich wusste das ich mich total geändert hab?

Während meines Denkens realisiere ich gar nicht das Angry sich links von mir hingesetzt hat und meine Seite beziehungsweise meinen Bauch streichelt. Sobald ich es aber merke, hebe ich meinen Kopf etwas und sehe zu ihm.

,,Angry?..." fange ich etwas leiser an.

,,Was ist?" fragt er zurück.

,,Kannst du deinen Kopf senken?" frage ich noch leiser.

,,Warum?" fragt er während er's tut.
Sobald er nah genug ist, setze ich mich hin und lege meine Vorderpfoten auf seine Haar bevor ich auch meinen Kopf mit seinem Haar berühre.

Das fühlt sich gut an!

,,Huch?..." murmelt er überrascht.

,,Was macht ihr denn da?" fragt Draken irritiert weshalb Ran und Rindo jetzt auch zu uns sehen. Kurz danach fangen sie an laut zu lachen.

,,Oh Gott Yomi! Hahaha! Sowas ziehst du ab?" lacht Ran.

,,Meine Brüder sind gemein." murmel ich in Angry's Haar bevor ich mein Gesicht etwas dagegen reibe.

,,Es sind große Brüder. Ich bin mir sicher sie werden sich mit Smiley zusammenschließen." antwortet Angry leise.

,,Das wird nicht gut enden..."

,,Definitiv nicht"

,,Alles gut Brüderchen?" fragt Smiley belustigt.

,,Auch wenn sich ne riesige Katze an mein Haar reibt?... jep." antwortet Angry ihm.

,,Da fällt mir gerade ein... Sie würd sich bestimmt gut mit Peke verstehen. Ich könnt ihn aus meinem Zimmer holen." schlägt Chifiyu vor.

,,Wer ist Peke?" frage ich Angry.

,,Sein Kater. Pass auf, er kann... keine Ahnung wie mans erklären soll."

Ich löse mich erst wieder von Angry's Haar sobald ich höre wie Chifuyu mit Peke wiederkommt. Nach dem lösen schüttel ich mich kurz.

,,Was war das?" fragen Rindo und Ran gleichzeitig.

,,Sein Haar ist voll flauschig. Als wär 'n Schaf oder ne Katze auf seinem Kopf." antworte ich ruhig.

'Chifuyu? Wer ist das?' höre ich Peke miauen während sie im Wohnzimmer ankommen.

Schnell verwandel ich mich in meine Siamkatzen-Form da ich als Maincoon ziemlich groß wäre. So setze ich mich hin und warte bis Peke und Chifuyu bei uns ankommen.
Ich beobachte wie Peke auf der Couchlehne der rechten Seite drauf springt und mich mit verengten Augen ansieht.

'Du bist also die, die ihren Geruch hier verteilt. Wer bist du?' miaut Peke mir einem leicht feindseligen Unterton.

'Ich bin Kiyomi. Die Jungs nennen mich aber Yomi.' miaue ich zurück. Da ich die Katzensprache nutze, versteht höchstens Chifuyu was ich sage.

'Ist Yomi nicht deren Freundin? Wieso bist du so komisch?' fragt er bevor er langsam über die Lehne zu mir kommt. Ich beobachte jeden Schritt von ihm.

'Ich bin eigentlich ein Mensch, hab aber eine Art Dämonenkraft bekommen weshalb ich mich in Tiere verwandeln kann. Deswegen bin ich komisch.' erkläre ich mauzend.

'Stimmt. Riechst ganz leicht wie das was Angry manchmal ausströmt. Der bekommt ja Dämonenkraft im Kampf.'
Da ich keine Ahnung habe was ich sagen soll, bleibe ich still und beobachte Peke weiter. Dieser springt jetzt zu mir runter und stellt sich mit etwas Abstand vor mich hin.

'Ich glaub du bist in Ordnung. Aber wag es dich hier irgendwas oder irgendwen zu markieren. Nochmal.' mauzt er ernst.

Huch... natürlich riecht man das Angry's Haar jetzt etwas nach mir riecht. War ja nicht geplant. Geplant war ja nur wieder sein weiches Haar zu fühlen da es so flauschig ist.

'Ich markier schon nichts hier. Und das war kein markieren. Sein Haar ist nur flauschig.' miaue ich so leise das Chifuyu es nicht hören kann.

'Stimmt. Das Haar von den beiden ist wirklich weich.'

Er läuft einmal um mich herum und schnüffelt etwas an mir während ich versuche ihm nicht meine Pfote in sein Gesicht zu schlagen.

/-----/
Ich sag jetzt schon.... es tut mir leid was bald passieren wird. Sorry Leute!

1119 W

Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt