,,Eine Idee war das unsere Familie in den Gangs immer echt viel Scheiße angestellt hat und es so ne 'Motivation' für weniger scheiße sein soll. Da 's aber ziemlich unwahrscheinlich ist, war der andere Hintergedanke das ich als Vernünftigere die Power hab um ihnen den Kopf grade zu biegen. Aber nur weil ich 'n Mädchen bin, heißt es nicht das ich vernünftiger bin." erkläre ich, dabei lachen die anderen noch mehr. Selbst Angry lacht jetzt, auch wenns nur leicht ist.
,,Haben sie noch ne Idee gehabt?" fragt er mich.
,,Noch idiotischer? Ja. Und noch eine die halbwegs in Ordnung ist. War meine Idee. Undzwar das ichs bekommen hab um die beiden besser auszuhalten."
,,Und was ist die noch idiotischere?"
,,Sie glauben ich bin 'n besonderes Mädel weil ich kämpfe und die beiden aushalte weshalb ich die Kraft bekommen hab."
,,So dumme Ideen haben sie gar nicht... Wie überraschend. Naja..." murmelt Mikey überlegend.
,,Wie auch immer...." murmel ich bevor ich mich hinlege. Ich lege meine Pfoten auf sein Knie und lege meinen Kopf auf diese um die anderen sehen zu können wenn ich meine Augen öffnen sollte.
,,Scheint als wärs gemütlich." meint Mikey.
,,Bist'e beleidigt?" frage ich irritiert.
,,Bist flauschig." murmelt Mikey kindisch.
,,Das hat Fell meistens an sich." kontere ich. Jetzt ist er wirklich beleidigt.
Oh Gott, mir seiner kindischen Seite werd ich wohl noch klar kommen müssen. Ist schwerer als die Anführer Seite.
Ich sehe kurz nach links von Angry und mir wo ich saß bevor ich wieder zu Mikey schaue. Dieser versteht es sofort weshalb er sich dort hinsetzt und wieder eine Hand auf mich legt. Sofort ist er nichtmehr beleidigt sondern grinst glücklich.
,,Mikey? Das is unfair." mekert Mitzuya.
,,Ja" stimmen ein paar andere zu.
Ich drehe meinen Kopf zu Mikey um ihn fragend anzusehen, dabei ist mein Kopf etwas schräg.,,Ich könnt mich in was größeres verwandeln. Tiger wurd ja irgendwie ausgeschlossen." schlage ich vor, wobei ich am Ende zu Draken sehe.
,,Ich wollt manchen nur keinen Schock geben." kontert Draken.
,,Was ist mit nem Wolf oder 'n Panther?" schlägt Angry vor.
,,Sind beides meine Lieblingsformen mit der jetzigen." antworte ich.
Die Jungs diskutieren kurz bevor sie mehr für den Panther sind. Mit einem leisen brummen stehe ich also auf und springe auf die Lehne hinter Angry bevor ich mich in meine wunderschöne Panther-Form verwandel. Ich bin über 1,6 Meter lang und muss sofort von der Lehne runter da ich doch nicht direkt das Gleichgewicht habe und ich niemanden erschlagen will. So gehe ich außen herum um wieder ins innere der 3 Seiten zu gelangen. Da dort ein Tisch steht, bleibe ich vor diesem sitzen.
Hmm... was riecht hier so gut?...
Neugierig fange ich an unter dem Tisch zu schnuppern und finde.... einen Notfallvorrat mit 2 Dorayakis.
,,Ey! Pfoten weg davon! Das ist meins!" mekert Mikey ernst.
,,Du bunkerst Dorayakis sogar unter dem Wohnzimmertisch? Die Idee muss ich mir merken." antworte ich nur.
,,Ernsthaft?" fragt Draken belustigt.
,,Ich kann essen in meinem Zimmer verstecken aber trotzdem bekommt Ran es. Oder Rindo. Aber meistens Ran. Wenn der lange geschlafen hat, findet er fast jedes Essen." erkläre ich genervt weshalb einige wieder lachen.
,,Bist du als Panther genauso weich?" fragt Mikey mich.
,,Finds heraus"
Ich laufe zwischen Couch und Tisch zu ihnen. So stehe ich direkt an Angry's, Mikey's und Smiley's Füßen gleichzeitig. Da Smiley jetzt links von Mikey sitzt, also mehr ins innere, ist mein Kopf bei ihm.
,,Sag mal Smiley... hast du heut morgen jemanden eine reingehauen?" frage ich, wobei ich an sein Bein schnüffel.
,,Kann sein. War in der Schule zu müde um zu denken." antwortet er wobei er anfängt meinen Kopf zu streicheln. Ich muss schmunzeln.
,,Noch 'n Schlaf-kämpfer." murmel ich belustigt.
,,Nicht nur ich. Einige von uns. Selbst Mikey. Der hat sogar uns schlafend besiegt als wir ihn wecken wollten..." antwortet Smiley.
,,Ist's nicht peinlich das zuzugeben?" frage ich belustigt.
,,Nicht wenn er Taiju mit nem Kick besiegen könnte." meint Draken.
,,Du auch? Hahaha!"
Jetzt bin ich die, die laut lacht, wobei die anderen mich grimmig ansehen. Sehr grimmig.,,Habs halt drauf." meint Mikey weshalb ich nochmehr lache.
,,Jetzt versteh ich was ihre Brüder mit der Art der lache meinten..." behauptet Peh.
Sobald ich mich beruhigt habe, gehe ich etwas weiter. Dort setze ich mich seitlich vor Chifuyu, der zwischen Baji und Draken sitzt.
'Du verstehst Katzen und Hunde, auch wenn sie nicht die normale Sprache sprechen?' mauze ich um ihn zu prüfen. Die anderen sehen leicht irritiert aus da sie nur ein 'miau' verstehen.
,,Ja, ich verstehs." antwortet er bevor er seine Hand auf meinen Kopf legt.
,,Mikey hat recht. Du bist wirklich flauschig." meint er direkt überrascht.
,,Hast mir ernsthaft nicht geglaubt?" fragt Mikey ungläubig und beleidigt.
,,Ihn zu verärgern ist doch eigentlich meine Aufgabe, oder?" frage ich Chifuyu mit einem scherzhaften Unterton.
Ich lasse mich auch etwas von Baji und Draken streicheln bevor ich weitergehe. Dort sitzen Pah, Peh, Mitzuya und Hakkai. Peh sieht anfangs eher desinteressiert aus während die anderen 3 mich streicheln. Sobald ich aber eine Pfote neben ihm stelle um etwas aus seinem Haar zu greifen, bekomme ich seine volle Aufmerksamkeit. Er erschreckt sich laut und weicht mir leicht aus. Trotzdem bekomme ich den Faden in meine Pfote.
,,Ich wusste es!" ruft er dabei. Als Antwort zeige ich ihm nur meine Pfote mit dem Faden.
,,Komm runter, hattest nur was im Haar. Ich greif euch schon nicht an. Nur Mikey wenn er mich während seines Schlafes angreifen würde." sage ich, wobei ich am Ende einen scherzhaften Ton habe. Er lächelt leicht und tätschelt meinen Kopf etwas.
,,Bist doch nicht so schlecht und ätzend wie ich dacht. Nur halb." meint er.
,,Wie nett" murmel ich.
Ich sehe zu meiner Pfote und versuche den Faden ab zu bekommen. Dabei wedel ich ausversehen mit meinem Schwanz weshalb ich Pah's Beine schlage.,,Da hat jemand was gegen mich." meint Pah genervt.
,,Was ne Einbildung..." brumme ich genervt.
,,Deine Stimmung ist schlimmer und wechselhafter als das Wetter." meint Mitzuya belustigt und irritiert zugleich.
Wenn ich das sage, gibt's Stress. Was solls.
,,Bei so vielen Idioten bekommt man halt schnell ne andere Laune." kontere ich, wobei ich mich auf den Boden setze. Mitzuya wird sichtlich gereizt.
Schnell gehe ich raus aus dem Kreis und setze mich wieder vor dem Tisch hin.
,,Was machen wir jetzt?" fragt Draken uns. Ich sehe mich still um.
,,Zocken" schlägt Pah vor.
,,Schlafen" schlägt Mikey vor.
,,Dann zocken wir." meint Draken.
Er steht auf um die Sachen fertig zu machen, dabei lehnt Mikey sich nach hinten und macht es sich etwas gemütlich bevor er seine Augen schließt. Angry neben ihm wird sichtlich genervter bei Mikey's Aktion.
,,Hey Angry..." fange ich an um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
/-----/
1122 W
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Souya(Angry) x Reader(Kiyomi)
FanfictionDu bist Kiyomi. Aus einem bestimmten Grund musstest du vor deinen Brüdern fluchten. Warum genau und was genau passierte, erfährt man erst auf dem Weg des Lesens. Und auf diesem bekommt sie Stress mit Toman. Was genau passiert und wie es endet? Wer w...